28. (Sa 06.04.24/15:30) VfL Bochum (H) 2-1

  • WIR SIND DIE WELTMEISTER VUM RHING OOOOHHHHHOOOOOOO

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Keller raus!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt können wir weiter hoffen, aber mit solch einer Leistung schaffen wir es nicht.

    Wenn als Lektion hängen bleibt, dass noch alles möglich ist, wenn sie ihr Herz in die Hand nehmen, dann ist alles möglich. Selbst Bochum noch zu holen, Denn die müssen das Spiel heute und letzte Woche erstmal verdauen.


    Wenn sie abspeichern würden. dass die Leistung der 2. Halbzeit reicht und wir eh noch irgendwie gewinnen dann nicht. Aber ganz ehrlich: Wie oft haben wir mit Glück wie von selbst ein Spiel gewonnen diese Saison? Wieso sollte man das verinnerlichen?


    Ich hatte nie den Eindruck, der hier vermittelt wird, dass die Spieler keinen Bock haben oder den Ernst der Lage nicht begriffen haben. Da könnt ihr noch so viel Ausrufezeichen in eure posts stecken.


    Ich hatte immer den Eindruck, da manifestiert sich Hiflslosigkeit auf dem Feld, die sich zur Hoffnungslosigkeit auswächst.


    DAGEGEN kann das heute eine sehr gute Medezin gewesen sein. Wir werden eh alles Glück brauchen, um es irgendwie zu schaffen. Und wir werden den Spielern Mut zusprechen müssen, egal wie eure Form des Frustabbaus aussieht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Sorry für die Emotionen. Aber verdient ist das nicht, egal!


    Sorry Trainer!

    Sorry, aber wenn heute einer besser war, dann der FC. Was hatte den Bochum für Chancen? Zeit von Anfang an geschunden, Schwalben ohne Ende und ein konfuser Schiri.

    Das Spiel war nicht gut, aber Minimum Unentschieden aus unserer Sicht verdient.

  • Freue mich über die drei Punkte hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.


    Ändert aber nichts an der Katastrophalen Leistung

  • Ja. Wir holen drei Punkte. Ändert aber nix daran, dass wir 90Minuten von 95 nicht Bundesliga-tauglich waren.

    Ich kann mich nicht richtig freuen.

    Sorry.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Freue mich über die drei Punkte hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.


    Ändert aber nichts an der Katastrophalen Leistung

    Du solltest zum Training fahren und ihnen das nochmal sagen, Nicht dass die den Abstiegskampf jetzt auf die leichte Schulter nehmen.

    "I cant afford an actual signature"

  • ich hoffe mal dieser sieg setzt endlich kräfte frei die bisher nicht gezeigt wurden.

    Kollege rubenbauer hat immer gern von der initialzündung gesprochen.

    auf der anderen seite die bochumer. quasi den nichtabstieg besiegelt bis zur 90.. und jetzt plötzlich mittendrin.

    das könnte deren genickbruch gewesen sein

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Normalerweise wäre ich heute für einige Zeit gesperrt worden, wenn ich das geschrieben hätte was ich gedacht habe. Vielleicht gelingt es uns Bochum tatsächlich noch unten reinzuziehen. Ich bin platt einfach platt und fassungslos, dass wir dieses Spiel noch gewonnen haben... ich fand uns ehrlich gesagt ziemlich Hilflos. Jetzt sind wir weiterhin am Leben, niemals aufgeben FC :red_heart:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Normalerweise wäre ich heute für einige Zeit gesperrt worden, wenn ich das geschrieben hätte was ich gedacht habe. Vielleicht gelingt es uns Bochum tatsächlich noch unten reinzuziehen. Ich bin platt einfach platt und fassungslos, dass wir dieses Spiel noch gewonnen haben... ich fand uns ehrlich gesagt ziemlich Hilflos. Jetzt sind wir weiterhin am Leben, niemals aufgeben FC :red_heart:

    Schreib es doch einfach. Ich bitte darum.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich kann das alles nicht mehr.

    90 min nichts und dann das??

    Ich betrink mich jetzt.

    Viel Spaß effzeh Fans. Genießt diesen Moment.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: