14. (So 10.12.23/17:30) FSV Mainz 05 (H) 0-0

  • Beste Aufstellung CF80

    Heintz sollte unbedingt spielen und weiterhin stabilisieren!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ich habe so Bock auf das Spiel und freue mich so auf morgen!


    Möchte gerne als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk drei Punkte mitnehmen.


    Werde meine Stimme heute schonen, damit ich morgen alles geben kann.


    Und nach dem Sieg schicke ich Vorwärts_Fc eine schöne Sprachnachricht. :winking_face:

  • Durch einen sehr zweifelhaften Elfer!

    durch ein klares Handspiel... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wird ein 4:1 Heimsieg. Mainz ist total aus der Form und Kriegen nix gebacken. Die Süd wird nach dem 2:0 komplett eskalieren. Die Mannschaft präsentiert sich von ihrer besten Seite und erlebt einen absoluten Sahnetag. Es wird ein gelungener Abend. Tore Kainz, Ljubicic Selke und Thielmann.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es wird ein 4:1 Heimsieg. Mainz ist total aus der Form und Kriegen nix gebacken. Die Süd wird nach dem 2:0 komplett eskalieren. Die Mannschaft präsentiert sich von ihrer besten Seite und erlebt einen absoluten Sahnetag. Es wird ein gelungener Abend. Tore Kainz, Ljubicic Selke und Thielmann.

    Also ein so hoher Sieg ist definitiv zu hoch gegriffen. Dafür sind wir zu Abschlussschwach. Und so schlecht sind die auch nicht, sonst hätten die nicht Leipzig besiegt. Und auch gegen Freiburg waren die nicht die schlechtere Mannschaft. Sie hatten ziemliches Pech mit ihren Abschlüssen, was hoffentlich morgen auch so bleibt! Aber das wird eine extrem harte Nuss, gegen die Punkte zu holen, von drei ganz zu schweigen.

  • Also ein so hoher Sieg ist definitiv zu hoch gegriffen. Dafür sind wir zu Abschlussschwach. Und so schlecht sind die auch nicht, sonst hätten die nicht Leipzig besiegt. Und auch gegen Freiburg waren die nicht die schlechtere Mannschaft. Sie hatten ziemliches Pech mit ihren Abschlüssen, was hoffentlich morgen auch so bleibt! Aber das wird eine extrem harte Nuss, gegen die Punkte zu holen, von drei ganz zu schweigen.

    Und ich bin felsenfesten Überzeugung das wir ein sehr gutes Heimspiel machen. Und da ist nix zu hoch gegriffen.Bei vielen Absteigern hört man immer “Also so schlecht waren die ja gar nicht" Der Grad zwischen Pech und Unvermögen ist halt ziemlich schmal. :slightly_smiling_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und ich bin felsenfesten Überzeugung das wir ein sehr gutes Heimspiel machen. Und da ist nix zu hoch gegriffen.Bei vielen Absteigern hört man immer “Also so schlecht waren die ja gar nicht" Der Grad zwischen Pech und Unvermögen ist halt ziemlich schmal. :slightly_smiling_face:

    Nun das wünsche ich mir natürlich auch, aber warum sollten wir auf einmal unsere Torausbeute im Gesamten um 40% erhöhen? Wer vor allem sollte sie machen? Versteh mich nicht falsch, ich würde Luftsprünge machen wenn wir mit dem Ergebnis Siegen. Die würde ich aber auch bei jedem Sieg machen der uns morgen gelingt. Wir sollten aber auch nicht vergessen das Mainz von den letzten 7 Spielen gegen uns nur eines verloren hat.

  • Nun das wünsche ich mir natürlich auch, aber warum sollten wir auf einmal unsere Torausbeute im Gesamten um 40% erhöhen? Wer vor allem sollte sie machen? Versteh mich nicht falsch, ich würde Luftsprünge machen wenn wir mit dem Ergebnis Siegen. Die würde ich aber auch bei jedem Sieg machen der uns morgen gelingt. Wir sollten aber auch nicht vergessen das Mainz von den letzten 7 Spielen gegen uns nur eines verloren hat.

    Wenn mich der Fußball eins gelehrt hat dann ist es das alles möglich ist, nur ist nichts logisch. Wer die Tore machen soll steht ja oben Kainz, Thielmann, Selke und Ljubicic. Auch nicht unmöglich das Waldschmidt oder Maina treffen. Also die Phantasie für mögliche Treffer hätte ich genug. Bei Statistiken halte ich dagegen mit 17 Heimspielen gegen Mainz und nur 2 gingen verloren und 9 Siege einfahren. Dazu kommt Mark Uth der 13 mal gegen Mainz gespielt hat und 8 mal getroffen. Gegen keinen anderen Gegner hat er mehr Tore erzielt. Morgen gibts 3 Punkte :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn mich der Fußball eins gelehrt hat dann ist es das alles möglich ist, nur ist nichts logisch. Wer die Tore machen soll steht ja oben Kainz, Thielmann, Selke und Ljubicic. Auch nicht unmöglich das Waldschmidt oder Maina treffen. Also die Phantasie für mögliche Treffer hätte ich genug. Bei Statistiken halte ich dagegen mit 17 Heimspielen gegen Mainz und nur 2 gingen verloren und 9 Siege einfahren. Dazu kommt Mark Uth der 13 mal gegen Mainz gespielt hat und 8 mal getroffen. Gegen keinen anderen Gegner hat er mehr Tore erzielt. Morgen gibts 3 Punkte :winking_face:

    Ich hoffe von ganzem Herzen das Du Recht hast! Bei den heutigen Ergebnissen ist dies auch notwendig, damit wir nicht wieder die Kapelle von hinten sehen. Gewinnt der FC morgen, bekommst Du von mir ein Pittermänchen spendiert. Abgemacht?

  • Ich hoffe von ganzem Herzen das Du Recht hast! Bei den heutigen Ergebnissen ist dies auch notwendig, damit wir nicht wieder die Kapelle von hinten sehen. Gewinnt der FC morgen, bekommst Du von mir ein Pittermänchen spendiert. Abgemacht?

    Abgemacht.

    Nie wahr es einfacher ein Pittermännchen zu Gewinnen :winking_face: Nein Spaß.

    Wir gewinnen davon bin ich überzeugt. Morgen um die Uhrzeit wissen wir mehr :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mein Tipp, ein verrücktes 4:3. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So. Matchday. Dann lass uns mal schauen, was Müngersdorf heute für uns parat hält. Die Zuschauer müssen heute wirklich helfen, das spüre ich. Die Mannschaft braucht Unterstützung und wir müssen sie geben.


    Es gibt ein paar Fragezeichen in der Mannschaftsaufstellung, die werden sich klären. Letzten Endes werden wir nur über die Einstellung siegen. Aufstellung wichtig, Einstellung entscheidend.

    Lettore silenzioso