14. (So 10.12.23/17:30) FSV Mainz 05 (H) 0-0

  • Ich bin immer noch der Meinung, der Mannschaft würde ein neuer Impuls gut tun. Sicher, Keller hat da einen wirklich schwachen Kader bereitgestellt, der von Saison zu Saison schlechter wird, dennoch glaube ich, dass die Spieler es besser können, als in den letzten Monaten. Eine andere Spielidee, eine andere Ansprache kann oft schon Wunder wirken.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Damit werden wir aber so unfassbar langsam, noch langsamer wie wir jetzt schon hinterhertraben.

    Langsamer als Heintz auf links geht kaum.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit dem Punkt in die Halbzeit und dann hoffen das Baumgart eine Idee hat nachdem er Mainz jetzt 45 Min gesehen hat....Meine Güte

    Beste Grüße
    Muecke

  • meine fresse ist das ein gejammere hier.

    Und zwar zurecht, leider. Das ist noch schlimmer als unser Spiel in Bochum. Mainz hat uns komplett im Griff!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich bin so froh, dass wir den Tigges haben, so ein feiner Fußballer, spritzig, beweglich, Antritts stark, Zweikampfstark der vor Ideen nur so sprüht.
    Einer, wenn nicht der (Welt) beste, in Sachen Ballführung ohne Ball, Darstellung eines Fragezeichens im Strafraum und anwärmen der Ersatzbank.
    Da haben wir wirklich einen richtigen Knüller verpflichtet. Ehrlich, Hut ab an Steffen Baumgart, dass er ihn so oft und gern einsetzt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich bin so froh, dass wir den Tigges haben, so ein feiner Fußballer, spritzig, beweglich, Antritts stark, Zweikampfstark der vor Ideen nur so sprüht.
    Einer, wenn nicht der (Welt) beste, in Sachen Ballführung ohne Ball, Darstellung eines Fragezeichens im Strafraum und anwärmen der Ersatzbank.
    Da haben wir wirklich einen richtigen Knüller verpflichtet. Ehrlich, Hut ab an Steffen Baumgart, dass er ihn so oft und gern einsetzt.

    Und genau wegen diesem Humor ist man FC Fan. :-)

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Glaubst du die Zuschauer im Stadion die dafür auch noch richtig Kohle hingelegt haben reden anders….da gibts bisher nix schönzureden.

    Aus dem Stadion kann ich nur sagen das dieses Spiel der Inbegriff der Langeweile und des puren Angst zweier Abstiegskandidaten ist.

    Das erste Tor egal für wen entscheidet wahrscheinlich das Spiel

  • Ich bin so froh, dass wir den Tigges haben, so ein feiner Fußballer, spritzig, beweglich, Antritts stark, Zweikampfstark der vor Ideen nur so sprüht.
    Einer, wenn nicht der (Welt) beste, in Sachen Ballführung ohne Ball, Darstellung eines Fragezeichens im Strafraum und anwärmen der Ersatzbank.
    Da haben wir wirklich einen richtigen Knüller verpflichtet. Ehrlich, Hut ab an Steffen Baumgart, dass er ihn so oft und gern einsetzt.

    Hast Du fein gesagt

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Da fehlen einem die Worte, unfassbar schlecht.

    So spielt ein Absteiger. :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pause!


    Grausame Halbzeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke