14. (So 10.12.23/17:30) FSV Mainz 05 (H) 0-0

  • Tigges kann den Ball im 16er nicht vernünftig annehmen. Es ist wirklich unvorstellbar…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Waldschmidt finde ich bisher sehr auffällig - weiter so!

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • dieser Franzose bei Mainz ist oft ein Assi... hoffe, dass man ihn heute gut im Griff hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir kassieren heute über links mind. 1 Gegentreffer

    Ja, sehe ich auch so. Heintz irrt irgendwo rum und lässt riesige Räume.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was ich absolut nicht verstehe ist, wo ist der alte Baumgart Fußball? Frühes Pressing,hoch stehen. Mittlerweile ist es ja teilweise wie unter Gisdol!

  • Was ich absolut nicht verstehe ist, wo ist der alte Baumgart Fußball? Frühes Pressung,hoch stehen. Mittlerweile ist es ja teilweise wie unter Gisdol!

    Er will erstmal hinten sicher stehen. Dies finde ich auch richtig im Moment

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Boah, da ich ja mit Corona zu Hause bin und mit DAZN auf Kriegsfuß stehe, gucke ich mir die Animation vom Kicker an.


    Gleich bekomme ich bestimmt Zuckungen oder so.


    Ihr seid meine erste Quelle!! Gebt alles!!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Heintzi, mein Gott, wie Falschgeld.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.