04. (Sa 16.09.23/15:30) TSG Hoffenheim (H) 1-3

  • Meine Aufstellung:


    …………………………...Schwäbe…………………………….

    …Carstensen..Hübers……..Chabot….Paqarada…

    ……………..…Christensen…..Ljubicic…………………..

    ….Maina…………...Waldschmidt…………..Kainz……

    ………………………………Selke……………………………….


    Bank: Pentke, Schmitz, Kilian, Heintz, Huseinbasic, Limnios, Alidou, Adamyan, Tigges,

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • was ist mit Ljubucic ist der jetzt auch noch verletzt? :candle:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Könnte mir sogar vorstellen, dass man Heintz neben Ljubicic auf die Doppel 6 stellt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann kannst du Christensen aber wieder nach Hause schicken...

    hmh,


    siehe Baumgart gestern bei der PK, Christensen ist halt noch in der Entwicklung und er arbeite ja gerne mit solchen Spielern - Baumgart gibt ihm halt Zeit - und zu Recht meiner Meinung nach

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warten wir ab, Morgen ist ja erst Spieltag. Finde, dass wir genügend Alternativen haben und es geht womöglich nur um 2-3 Spiele :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hmh,


    siehe Baumgart gestern bei der PK, Christensen ist halt noch in der Entwicklung und er arbeite ja gerne mit solchen Spielern - Baumgart gibt ihm halt Zeit - und zu Recht meiner Meinung nach

    aber nicht wenn der Bucklige plötzlich DM spielt. Christensen hat 150 Spiele in der Dänischen Liga auf dem Buckel :winking_face:, also sollte er das schon bringen können bevor ihm ein IV vorgezogen wird.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • aber nicht wenn der Bucklige plötzlich DM spielt. Christensen hat 150 Spiele in der Dänischen Liga auf dem Buckel :winking_face:, also sollte er das schon bringen können bevor ihm ein IV vorgezogen wird.

    Wie sagte Baumgart es gestern auf der Pk. Er könne das spielen nur fehlt es im einfach noch an Intensität für das Baumgart Spiel.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • aber nicht wenn der Bucklige plötzlich DM spielt. Christensen hat 150 Spiele in der Dänischen Liga auf dem Buckel :winking_face:, also sollte er das schon bringen können bevor ihm ein IV vorgezogen wird.

    Nein es ging um deine Bemerkung über Christensen (ob Heintz da spielen kann, war nicht mein Thema)

    Bei der PK hatte Baumgart auch in den Raum gestellt mit einem 6er zu spielen


    Und der „Buckelige“ - irgendwie bin da besseres von dir gewöhnt :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: