04. (Sa 16.09.23/15:30) TSG Hoffenheim (H) 1-3

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/241-3Heim13247
    13-24
    2022/231-13-1Auswärts123
    3613-30
    2021/220-10-5Gesamt
    25
    5
    7
    13
    26-54
    2020/212-30-3





    2019/201-21-3





    2018/19--
    2017/180-30-6
    2016/171-10-4
    2015/160-01-1
    2014/153-24-3



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 14

    1. Sieg (10) 71%
    2. Niederlage (4) 29%
    3. Remis (0) 0%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) TSG Hoffenheim (H)“ zu „04. (Sa 16.09.23/15:30) TSG Hoffenheim (H)“ geändert.
  • 100 Jahre Müngersdorfer Stadion - ALLE IN WEISS!

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Selke an morgen im Mannschaftstraining, Jeff erstmal individuell und Olesen hat ne leichte Muskelverletzung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffen wir mal das Beste. SAP muss zerbomt werden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry wenn ich das so schreibe aber derzeit ist es keine Schwächung wenn Olesen ausfällt. Wünsche ihm natürlich gute Besserung. Hoffe das Lubi einsatzfähig bleibt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Heimsieg ist Pflicht. Dann wäre man wieder im soll.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir egal Heimsieg im


    Müngersdorfer Stadion und alle in Weiß!!!


    Gegen alle Investoren!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Leider ne ganz üble Bilanz gegen Hoffenheim, man könnte sagen Angstgegner, vor allem zuhause.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • In der Tat eine üble Bilanz, der letzte Sieg gegen Hoffenheim in der Bundesliga datiert aus dem Jahr 2015. Kann ich mich bestens daran erinnern - heisses Spielchen war das. Köln ging durch Lehmann per Elfer in Führung und stellte nach der Halbzeit auf 2:0 durch Ujah. Dann Modeste auf Seite der Hoffenheimer rein und wurde von Olkowski so gefoult, daß es Elfer gab plus Platzverweis von Olkowski. Hoffenheim verwandelte und das Spiel drohte zu kippen, Kippte nicht, denn Hector gelang das 3:1 nach tollem Solo. Modeste verkürzte dann noch auf 2:3.


    Das ist jetzt mehr als 8 Jahre her und von den damaligen Protagonisten spielt nur noch Baumann bei Hoffenheim. Modeste gibt es nicht mehr in der Liga und Jonas hat Schluss gemacht.


    Und aktuell?!....Hoffenheim ist gut im Lack nach 2 Siegen in Serie. Und sie sind für mich auch leichter Favorit. Das heisst nicht, daß wir Chancenlos sind. Aber wir müssen schon eine andere Leistung als in Ffurt bringen. Wir müssen schon wesentlich besser in der Offensive sein. Wir müssen schon wesentlich mehr Biss im Abschluss hin bekommen. Und wir müssen Spieler wie den jungen Beier(2 Tore und eins in der U 21) und Kramaric aus dem Spiel halten.

    Lettore silenzioso

  • Leider ne ganz üble Bilanz gegen Hoffenheim, man könnte sagen Angstgegner, vor allem zuhause.

    Na ja die hatten wir bis zuletzt auch Auswärts. Haben sie dann endlich kassiert. Wäre auch am Samstag möglich! Allerdings sind sie schon alleine wegen des Starts in die Saison Favorit. Ich wäre mit einem Remis zufrieden! Stück für Stück besser in die Saison reinkommen. Nach einem schlechten Start ist das erst mal das wichtigste in meinen Augen.

  • Wenn man auf die Tabelle schaut und sich die Punkte ansieht, kommt man zu der Überzeugung das ein Sieg enorm wichtig ist, wenn man nicht unten rein ruts will. Wie man gegen diese Mannschaft in der Vergangenheit gespeilt hat ist nicht wichtig. Unsere Mannschaft ist stark genug um zu siegen. Alleine die Einstellung muss stimmen, und die Spieler müssen bis zur letzten Minute alles geben und sich auf keinen Fall mit einem Unentschieden zufrieden geben. :FC: :dom: :prost:

  • Nächster Trainings-Ausraster: Baumgart rüttelt FC wach: „Wer nicht mitmacht, soll tanzen gehen“
    Und schon wieder wurde es laut am Geißbockheim! Nachdem Steffen Baumgart den Profis des 1. FC Köln bereits am Montag eine Ansage gemacht hatte, folgte bei der…
    www.express.de


    Scheint auf jeden Fall gut Anspannung und Feuer diese Woche drin zu sein wenn Baumgart der Truppe zwei Tage hintereinander eine Ansage auf dem Platz macht. Finde ich gut, wir müssen jetzt dringend punkten.

  • So langsam kippt die Stimmung. Tanzen gehen, ich lach mich schlapp. Gegen Hoffenheim alle in White und dann den erwarteten Sieg. An eine Niederlage und die sich dann zuspitzende Gefahr mag ich gar nicht denken. Wird schon gut gehen am Samstag.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Hacke, du bist wie immer Spitze. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.