32. (Sa 04.05.24/18:30) SC Freiburg (H) 0-0

  • Ich würde folgendermaßen beginnen:

    Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Martel - Thielmann, Huseinbasic, Kainz - Alidou, Downs


    Alles Auf Sieg!!!

    COME ON, EFFZEH!!!

  • Ich bin morgen mit meiner Tochter im Stadion, sie hat noch keine Niederlage von unserem Effzeh live erlebt.


    Morgen geht nix schief!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich bin morgen mit meiner Tochter im Stadion, sie hat noch keine Niederlage von unserem Effzeh live erlebt.

    Remis ist auch zu wenig! :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und da gehst du nicht mind. 17x pro Saison mit ihr ins Stadion?

    Ich habe ein Jahr nach ihrer Geburt meine Dauerkarte abgegeben. Vor 19 Jahren gab es noch keine Nachrückerliste, Stadion war selten ausverkauft. Wer sollte senn glauben, dass so viele Eventies ins Stadion rennen?!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Alles egal, mein Gefühl wird immer besser.


    Gleich gibt es den Dreier!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich habe heute null null null Lust aufs Stadion.


    Aber wie so oft ist es am Ende bestimmt so:


    Wenn man überhaupt keine Lust hat, wird die Party am besten!

  • Sören Storks wird der Schiri sein. Da fällt mir sofort das Spiel in Wolfsburg und der nichtgegebene Handelfmeter ein! :grimacing_face:

    Jetzt rate mal wer letzten Sonntag der VAR war und den Schiri beim zweiten Elfmeter an den Bildschirm gebeten hat und bei dem Handspiel nicht. :face_vomiting:


    Diese Ansetzung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Zwei Spiele hintereinander kann die gleiche Person entscheidend sein. Da macht man dem Storks doch auch keinen Gefallen mit.

  • Sören Storks wird der Schiri sein. Da fällt mir sofort das Spiel in Wolfsburg und der nichtgegebene Handelfmeter ein!

    der weiss also, dass er was gut zu machen hat! :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welcher Schiri ist angesetzt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sören Storks ist Schiri. Jedenfalls wird das Heimspiel von der Leistung besser als das letzte denn noch schlechster als gegen Darmstadt geht nicht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!