24. (So 03.03.24/15:30) Bayer Leverkusen (H)

  • Mit einer Niederlage heute hab ich gerechnet, aber gegen Gülle jetzt durch die Sperren von Thielmann und Ljubicic noch geschwächter zu sein, als es durch die Ausfälle von Waldschmidt, Uth und Selke so schon der Fall ist, kotzt nich an.

    Eben. Und das muss man bei der Spielbesprechung doch ansprechen. Lasst euch in der hitzigen Atmosphäre nicht hinreißen. Macht keine dumme Aktionen.

    Beim Spiel gegen Gladbach ist doch eher was zu holen. Nun wird es wesentlich schwerer.

    Das ist einfach nur dämlich. Das ärgert mich mehr als der derzeitige Spielstand :face_with_symbols_on_mouth:

  • Also absichtlich denke ich nicht ebenso unabsichtlich bei frimpong. Frimpong hat für mich aber ein höheres Tempo, die Intensität ist höher und nur weil chabot Schienbeinschoner trägt ist das nicht weniger gesundheitsgefährdend.

    Wir brauchen nur eine Chance um auszugleichen. Denke Diehl sollte adamyan ersetzen rechts raus und alidou in die Mitte gehen.

  • Eben. Und das muss man bei der Spielbesprechung doch ansprechen. Lasst euch in der hitzigen Atmosphäre nicht hinreißen. Macht keine dumme Aktionen.

    Beim Spiel gegen Gladbach ist doch eher was zu holen. Nun wird es wesentlich schwerer.

    Das ist einfach nur dämlich. Das ärgert mich mehr als der derzeitige Spielstand :face_with_symbols_on_mouth:

    Finde Ljubicic jetzt nicht den verlust da er zur zeit neben sich steht Thielmann kann man durch selke oder diehl ersetzen

  • Fragt sich nur für wen…


    Wirkt ehrlich gesagt irgendwie nicht so, als das wir Ergebnis noch lange so knapp gestalten könnten.

    Hm, denke wenn Leverkusen das so hin tröpfeln lässt, evtl. Andererseits muss man auch sagen, dass die halt auch gut spielen.

  • Finde Ljubicic jetzt nicht den verlust da er zur zeit neben sich steht Thielmann kann man durch selke oder diehl ersetzen

    Selke ist nicht im Kader

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und diese trottel von Dazn reden noch nicht mal über den Elfer

    ja scheint alles wieder ne riesen verschwörung zu sein.

    alle spielen dabei mit und keiner lässt sich was anmerken...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Und hier gibt es immer einen Trottel, der Mist schreibt.

    Und es gibt immer einen Trottel, der dem anderen vermeintlichen Trottel unterstellt Mist zu schreiben.


    Man darf einem auch mal gerne seine Meinung/Ansicht lassen.


    Man kann jede Spielsituation gerne anders bewerten/beurteilen und ne andere Meinung daraus ziehen, aber das bedeutet ja nicht, das dies dann nur die einzige wahre Ansicht ist.


    Ich diskutiere gerne über strittige Szenen und schreibe hier meine Ansicht/Beurteilung, aber man wird hier viel zu oft direkt beleidigt oder für dumm verkauft.


    Leute es ist NUR Fußball und ein schönes Hobby von uns allen.

    Es geht hier nicht um Leben oder Tod, (für einige scheinbar und offensichtlich schon).

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Mit Punkte war heute eh nicht zu rechnen. Blöd halt nur, dass Jan Uwe nun einige Spiele fehlen wird. Unnötig aber berechtigt. Ljubicic Ausfall nächste Woche fällt da eher weniger ins Gewicht, er wird m.E. diese Sasion keine große Rolle mehr spielen.

    Adamyan macht heute, wie ich finde heute, ein gutes Spiel.

    Jetzt schauen, dass wir nicht zu viele kassieren und wer weiß, vielleicht fällt ja doch noch einer für ins rein. Ein schlechtes Spiel machen wir nicht.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Finkgräfe heute auch nicht so toll. Beim Tor zu spät und gerade ungeschickt. Ggf mal Paqa ne Chance geben

  • Alonso hat es verstanden und nimmt frimpong raus, dem ich noch eine gelb-rote zugetraut habe. Sollte Schultz mit martel auch machen.

    Alonso ist das beste was den Pillen passieren konnte.

    Er ist wirklich ein guter Trainer mit viel Potential. Und sympatisch noch dazu.

    Ihm würde ich den Titel schon gönnen.

    Leider nur beim falschen Verein.