24. (So 03.03.24/15:30) Bayer Leverkusen (H)

  • Kainz für Jan, Huseinbasic für Lubi. Ich sehe uns nicht so schlecht für nächste Woche. Bei Diehl mal abwarten, was der Doc sagt. Und Selke, denke ich, wurde heute geschont fürs Derby. Immer noch eine gute Aufstellung. Diehl ist für mich nicht der Heilsbringer, weil er körperlich noch ein paar Kilos zulegen muss.

    Kainz für Thielmann ist für mich eine Schwächung, wenn man sich die Leistungen von Kainz anschaut.

    Eine Mannschaft bekommen wir zusammen, klar.

    Wir haben dadurch aber keine Optionen mehr auf der Bank.

  • Es gehört hier nicht hin, weil es einen gesonderten Thread gibt.


    Bin da anderer Meinung: Es gab Fehleinschätzungen und die sind richtig mies, aber was soll dieses immer direkt austauschen? kannst du nur negatives Tun erkennen?

    Bin wahrlich nicht sein Freund, weil ich z. B. glaube die Entscheidung mit Baumgart hätte anders geregelt werden können, aber so ist mir das zu plakativ ..... vor allem in unserer Situation.

    Ja, es wird immer klarer das Baumgarts Fussball planlos war und man ihn nach dem fast chancenlosen Spiel gegen Bochum hätte rauswerfen sollen.

  • Kainz für Thielmann ist für mich eine Schwächung, wenn man sich die Leistungen von Kainz anschaut.

    Eine Mannschaft bekommen wir zusammen, klar.

    Wir haben dadurch aber keine Optionen mehr auf der Bank.

    Ich spiel aber lieber 90 Minuten mit Kainz als nur 15 mit Jan :face_with_tears_of_joy:

    und gegen die Ponys macht Kainz wieder 2 Buden :winking_face:

  • Xhaka halts Maul!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich konnte leider nicht gucken weil selber Spiel. Aber als ich dann mitbekam das wir ab Minute 14 in Unterzahl waren da war mir klar das es heute wahrscheinlich nichts wird. Das ist gegen so eine Truppe dann einfach zu heftig. Ich denke mal das wir uns trotzdem noch ganz gut verkauft haben, aber Du kannst einfach nicht mehr gut entlasten und alle müssen noch mehr laufen. Naja. Abhaken. Weitermachen.

  • Xhaka macht den Platz dafür verantwortlich, dass Leverkusen heute nicht so gut war. Was ist mit dem??

    Ich kann ihn auch nicht leiden, das Interview war aber ok und sachlich. Den Platz können wir nicht beurteilen. Baumi hat drn Platz auch schon bemängelt und Alonso tut es gerade auch

  • Für Helmes war das auch kein Elfmeter gegen Adamyan. :flushed_face:


    Nicht in einem Derby, meint er.

    Gelten da andere Regeln?

    Adamyan muss da seinen Mann stehen und es erzwingen, so Helmes.

    Glaube der hat in seiner Zeit bei den Pillen zu viele Dämpfe inhaliert.

  • Ich kann ihn auch nicht leiden, das Interview war aber ok und sachlich. Den Platz können wir nicht beurteilen. Baumi hat drn Platz auch schon bemängelt und Alonso tut es gerade auch

    Ja ist schon seltsam, der Platz wurde im Januar ausgetauscht. Nicht mal 2 Monate ist der alt.

  • Dann ist Thielmann auch Derbyhärte darf man auch nicht rot geben - junge was hat der eingeschmissen?

  • Ich kann es einfach nicht leiden, wenn unsere Spieler beleidigt werden.


    Und schon gar nicht Spieler, die wirklich immer alles geben.


    Ok, ich hätte es vielleicht anders ausdrücken sollen, aber ich war halt angefressen und hatte keine Zeit, mich freundlicher zu äußern.

  • Ich kann es einfach nicht leiden, wenn unsere Spieler beleidigt werden.


    Und schon gar nicht Spieler, die wirklich immer alles geben.


    Ok, ich hätte es vielleicht anders ausdrücken sollen, aber ich war halt angefressen und hatte keine Zeit, mich freundlicher zu äußern.

    Kann dich gut verstehen... heute hatten einige den Kopf nicht wirklich an beim Schreiben. So krass war es lange nicht...

  • Ja, es wird immer klarer das Baumgarts Fussball planlos war und man ihn nach dem fast chancenlosen Spiel gegen Bochum hätte rauswerfen sollen.

    Wie ich sagte: Es gibt einen anderen Thread und andere Meinungen zu Keller. Oder möchtest du jetzt Baumgart diskutieren, oder hast meine Antwort als Aufforderung gesehen hier darüber zu diskutieren?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wie ich sagte: Es gibt einen anderen Thread und andere Meinungen zu Keller. Oder möchtest du jetzt Baumgart diskutieren, oder hast meine Antwort als Aufforderung gesehen hier darüber zu diskutieren?

    Im Thread FC gegen Bayer erwähnst du Keller und Baumgart, Zwei Personen die eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun. Ich habe dir eine Antwort darüber gegeben und jetzt kann man das Thema auch ruhen lassen.

  • Da haben wohl wieder einige Fans die sogenannte dritte Halbzeit eingeleutet. Wenn ich 2 Stunden nach dem Spiel hier noch einiges an Polizei

    sehe und auch die Blaulichter die ganze Zeit leuchten, dann ist noch nicht alles geklärt von beiden Seiten. Hier in Köln-Deutz startet nämlich der

    Sonderzug nach Leverkusen und irgendwie sind wohl noch nicht alle angekommen und das nach 2 Stunden? Geht normalerweise viel schneller.

    Wer weiß was morgen dann wieder zu lesen ist.

  • Da haben wohl wieder einige Fans die sogenannte dritte Halbzeit eingeleutet. Wenn ich 2 Stunden nach dem Spiel hier noch einiges an Polizei

    sehe und auch die Blaulichter die ganze Zeit leuchten, dann ist noch nicht alles geklärt von beiden Seiten. Hier in Köln-Deutz startet nämlich der

    Sonderzug nach Leverkusen und irgendwie sind wohl noch nicht alle angekommen und das nach 2 Stunden? Geht normalerweise viel schneller.

    Wer weiß was morgen dann wieder zu lesen ist.

    In Nord ist es auch ganz krass abgegangen gegen Ende des Spiels. Die Ordner sind aber auch krass. Einige gucken ganz unbeteiligt rum, andere greifen halbherzig ein.


    Ich habe mich in der Bahn nützlich gemacht, habe die fünf Vizekusen-Aufkleber (hatten die nur fünf?) abgefriemelt und in den Müll geworfen. Sollen die ** ihre eigene Bahn verschandeln. Fanden die anderen lustig.

    Ein Hoch auf lange Fingernägel. :winking_face:

  • entfernt, die Mod


    grischa Leg los.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.