22. (Fr 16.02.24/20:30) Werder Bremen (H) 0-1

  • Beim letzten Abendspiel wurde Bremen abgeschossen

    Na ja das wir bei unserer aktuellen Torausbeute denen wieder so einschenken, glaube ich nicht unbedingt. Aber es wäre ja nicht schlecht wenn Bremen jetzt am Freitag damit anfängt so zu verkacken wie beim letzten Bremer Abstieg!

  • Na ja das wir bei unserer aktuellen Torausbeute denen wieder so einschenken, glaube ich nicht unbedingt. Aber es wäre ja nicht schlecht wenn Bremen jetzt am Freitag damit anfängt so zu verkacken wie beim letzten Bremer Abstieg!

    Zu der Zeit waren wir auch nicht gut drauf, bin aber schon mit einem 1:0 zufrieden

  • Ein verdammt wichtiges Spiel! Dieses muss gewonnen werden.


    Bochum spielt gegen die Bayern... da werden die nicht gewinnen, also könnte mit einem Sieg der Abstand auf 3 Punkte schrumpfen... und lass Union auch verlieren... :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beim letzten Abendspiel wurde Bremen abgeschossen

    Was widerum zum Abschuss anderer geführt hat...

    Was für eine grandiose Party!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Und es ist Freitag, es gibt Kölsch und gerne darf mich die Kölschausgabe-Nord abschießen.

    Flutlicht und Heimsieg und meine Rund um Karneval 7 Punkte Hoffnung ist erfüllt.

  • Könnte die Auferstehung von Tigges werden, er muss nur selber daran glauben, dann wird das ein Doppelpack am Freitag.

    Alaaf :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3:0 gegen Frankfurt und sich/mich wegorgeln fänd ich nach 3 Punkten bei VW

    völlig ok diesmal.


    Dann noch Karnevalspunkt und bei Bremen im Flutlicht eh 7:1 und Tigges Doppelpack.

    Der Trainer kann ein ganz großer im (bis) Karneval werden...

    Bei VW "nur" 1 Punkt, aber sonst läuft es nach Plan (2 oder 3 zu 0 ist egal).


    Sieg gegen Bremen (irgendwie zu 1 und mit oder eher ohne Tigges) und die Orgel spielt weg und Schultz geht als großer Karnevalstrainer durch.

  • Bremen ist in der Offensive gut besetzt da müssen wir wieder hellwach sein. Durch den Ausfall von Chabot wird es hier natürlich nicht einfacher. Weiß jemand ob das Pferdegesicht Weiser länger ausfällt, der trifft ja mal ganz gerne gegen uns. Hoffe auf eine Stimmung wie gegen die Eintracht, dann sollte es ein 3:1 für unseren :effzeh: werden.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der war doch noch nie nüchtern hier! :woman_shrugging: :prost:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Könnte die Auferstehung von Tigges werden, er muss nur selber daran glauben, dann wird das ein Doppelpack am Freitag.

    Alaaf :prost: :prost:

    Bin jetzt nicht total weit weg von dir, weil:

    Tigges, ne der bringt es einfach nicht :grimacing_face:

    Es gibt Gegner, die liegen dir einfach. Tigges hat letztes Jahr beim Hinspiel 2 Tore erzielt und 2 vorbereitet. Und im Rückspiel ebenfalls getroffen.


    Ich kann noch an einen Spieler einer gegnerischen Mannschaft aus meiner aktiven Zeit erinnern. Der Typ hat so 2 - 4 Tore pro Saison gemacht, also nicht gerade der Knipser. Sobald der gegen uns auflief, war das der personifizierte Schrecken. Der hat in jedem Spiel gegen uns getroffen. Ein oder zweimal. Kannst du nicht erklären.

    Lettore silenzioso

  • Hochmut kommt vor dem Fall.


    Bremen ist gut drauf, ein Sieg wäre unfassbar wichtig für uns.


    Dennoch ist das kein Selbstbräuner.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Danke @all, ihr Pessimisten

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind mit der Einstellung von Spiel zu Spiel zu denken unter Schultz gut gefahren.


    Nochmal, Hochmut kommt vor dem Fall. Lass uns das Spiel erstmal spielen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bin jetzt nicht total weit weg von dir, weil:

    Es gibt Gegner, die liegen dir einfach. Tigges hat letztes Jahr beim Hinspiel 2 Tore erzielt und 2 vorbereitet. Und im Rückspiel ebenfalls getroffen.


    Ich kann noch an einen Spieler einer gegnerischen Mannschaft aus meiner aktiven Zeit erinnern. Der Typ hat so 2 - 4 Tore pro Saison gemacht, also nicht gerade der Knipser. Sobald der gegen uns auflief, war das der personifizierte Schrecken. Der hat in jedem Spiel gegen uns getroffen. Ein oder zweimal. Kannst du nicht erklären.

    Ich lasse mich überraschen

  • Nochmal, Hochmut kommt vor dem Fall. Lass uns das Spiel erstmal spielen

    und Werder aus dem Stadion schießen!


    Sorry :grimacing_face:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four