22. (Fr 16.02.24/20:30) Werder Bremen (H) 0-1

  • Ich sage dir Jungs Hauen heute einen raus. 4-2 Heimsieg gegen die Jungs die aus der Weser saufen. Tore wären Thielmann, Alidou, Kainz und den Deckel drauf macht Ljubicic mit einem Schlenzer in den Winkel. Mündersdorf wird ausflippen. Heimsieg!


    Come on FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • warum 2 Gegentore? :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum 2 Gegentore? :clown_face:

    Bisschen was für die Spannung. Ein 4:0 würde mir nur wieder als Arroganz ausgelegt :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • nööö... nix mit Spannung... so ein Ergebnis von letztem Januar wäre doch mega! :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sage dir Jungs Hauen heute einen raus. 4-2 Heimsieg gegen die Jungs die aus der Weser saufen. Tore wären Thielmann, Alidou, Kainz und den Deckel drauf macht Ljubicic mit einem Schlenzer in den Winkel. Mündersdorf wird ausflippen. Heimsieg!


    Come on FC

    Deine Worte in Gottes Ohr, denn wir brauchen die Punkte dringend!

  • Das nächste Spiel ist immer das wichtigste😉 heute einen Sieg, am besten mit Debüttor von Diehl und Tigges als einwechslung.


    Das gute ist ja, selbst wenn Mainz seine Aufgaben in den nächsten Spielen gelöst bekommt ziehen sie automatisch Augsburg, Gladbach und Bochum mit rein.


    Irgendwas sagt mir, dass am Ende der Saison da ein Club mit ganz unten steckt, den wir aktuell schon als sicher sehen.

  • Ich schaue nicht auf die nächsten Wochen, ich schaue nur auf Heute Abend. Wir müssen punkten, erneut am besten dreifach. Den Schwung der letzten Spiele in Wolfsburg, gegen Frankfurt und ihn Hoffenheim mit immerhin 5 Punkten aus drei Spielen müssen wir mit nehmen. Bremen hat nach der Winterpause kontinuierlich gepunktet, um dann zu Hause am letzten Wochenende eher überraschend gegen Heidenheim zu verlieren. Beste Leute über die Saison hinweg sind Stark(fehlt verletzt), Weiser, Duksch, Schmid und Njinmah. Die Mannschaft agiert im Normalfall in einem 3 - 3 - 2 - 2 System und Umschaltbewegungen finden gerne über Schmid, Lynen und Weiser statt. Duksch ist die markanteste Anspielstation vorne. Gefährlicher Stürmer und gut in Form.


    Köln muss erneut kommen über die mannschaftliche Geschlossenheit, die klare defensive Grundstruktur und Entschlossenheit. Und natürlich über die Zuschauer, da sind wir alle gefordert. Auf geht`s FC - wir wollen drei Punkte holen.

    nur auf heute Abend schauen, ist die beste Variante. Ob TS aber heute in der 88. sagt: "1:1 reicht mir für heute", steht wieder auf einem anderen Blatt. Das entscheidet dann ja auch niemand von uns, darüber können wir dann wieder konstruktiv in diesem wunderbaren Forum laienfachsimpeln.

  • frühe Führung wäre ideal!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf nach Müngersdorf. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe immer das selbe an :rolling_on_the_floor_laughing:

    Welches?


    Ich habe neulich mal gezählt, ich habe 22 Trikots. Von den anderen Klamotten rede ich mal gar nicht.

    Kein Wunder, dass ich jedes Jahr vom FC zur Shoppingnight eingeladen werde.

    Wahrscheinlich finanziere ich einen Spieler alleine. :face_with_tears_of_joy:

  • Welches?


    Ich habe neulich mal gezählt, ich habe 22 Trikots. Von den anderen Klamotten rede ich mal gar nicht.

    Kein Wunder, dass ich jedes Jahr vom FC zur Shoppingnight eingeladen werde.

    Wahrscheinlich finanziere ich einen Spieler alleine. :face_with_tears_of_joy:

    Vpv

  • Man, dass kann doch nicht wahr :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.