22. (Fr 16.02.24/20:30) Werder Bremen (H) 0-1

  • Jetzt spielen wir auf die Süd.


    Ich habe zwar keine Ahnung wer für uns das Tor schiesst. Aber mein Kölsch sagt: Es wird fallen! :prost: :prost: :prost: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Dann hol schon mal einen Lappen zum Aufwischen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dann hab ich mit tigges oder dietz jemand langen vorne drin als kainz der grad komplett neben sich steht

    Die Langen vorne drin brauchen aber auch gute Flanken. Und Kainz ist zwar aktuell nicht gut, aber immer noch unser bester Flankengeber. Und läuft natürlich auch defensiv ordentlich mit.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Uns fehlt die Strafraumbesetzung, wenn wir mal durchkommen. Ohne Stürmer ist das schon schwer. Vielleicht doch Tigges oder Dietz vorne rein, damit wir auch mal Flanken können

  • Karte sofort

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mal ehrlich: mir fehlt da einiges... Schmitz zu langsam und macht wieder einige kleine Fehler... Kainz bisher kaum im Spiel, Maina ebenfalls... das sind zu viele Spieler, die nicht bei 100 Prozent sind... auch Huseinbasic und Ljubicic heute nicht richtig dabei!


    Das Spiel muss zwingend gewonnen werden und ich kann nur hoffen, dass alle Spieler in der zweiten Halbzeit wissen, worum es geht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Maina ist wirklich ein „one trick pony“: Ball weit vorlegen und hinterherrennen. Und dann braucht es Glück, dass der Ball irgendwie beim Mitspieler ankommt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Viel zu viele einfache Fehler. Bremen macht es aber auch nicht viel besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • wenn man das Spiel in Hoffenheim gewonnen hätte, wäre der Punkt okay. Aber wir brauchen diese 3 Punkte einfach! Ohne wenn und aber. Dann geht man vermutlich mit 3 Punkten Rückstand auf Bochum ins kommende Wochenende...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sind im Angriff, da fangen die an Kamelle zu werfen. Kann man da nicht wenigstens warten bis der Ball aus dem Spiel ist?

  • Ljubicic unglücklich heute. Schritt zu spät oder in die falsche Richtung.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mein Gott, haben wir alles verlernt?

    Abspiele wie in der Regionalliga

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.