22. (Fr 16.02.24/20:30) Werder Bremen (H) 0-1

  • Heute tauchen die vermissten User wieder auf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...Werder hat das extrem clever gemacht, die Mitte gut zugemacht und uns ständig auf die Außen gedrängt, in dem Wissen, dass wir keinen Stoßstürmer haben und Flanken somit ungefährlich sind.

    Ohne das Spiel gesehen zu haben:

    Es hat schon seinen Grund, dass Bremen seit Anfang Dezember genau ein Spiel verloren hat. Und da waren Gegner wie Bayer und Leipzig dabei.

    "I cant afford an actual signature"

  • Geilo Kainzi


    Für ihn klarer Elfer und Richtung VAR, die dürfen ja eh machen was sie wollen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schwäbe hat viele spiele gerettet, heute einen Punkt verloren. Und der Torwart tritt Kilian in den Rücken. Elfmeter ihr Blinden

  • Dieser Schiedsrichter war einer der schlechtesten die ich je in der Bundesliga gesehen habe. So viel Subjektivität ist erbärmlich. Dass dieser Elfmeter nicht gepfiffen wird ist ein handfester Skandal. Und mit all solchen Formulierungen bin ich meist vorsichtig unterwegs.


    Der zweite Punkt ist: was (fucking WAS) war der Plan heute? Gab es einen, Trainer? So schlecht wie heute war der FC diese Saison noch nicht. Also WAS, um Gottes Willen, ist deine Idee, Trainer? Hast du denn eine? Was für eine armselige Vorstellung. Von der Mannschaft, und vor allem von dem, mit Sicherheit von der DFL null beeinflussten Schirigespann, nach der heutigen Investorenreaktion von Seiten des FC. Viel offensichtlicher geht’s ja kaum noch.


    Dieses Pack will sich im Endeffekt an etwas bereichern, das unser Verein ins Leben gerufen hat. Der Bundesliga. Dafür können diese *** verrotten.

  • Zum wie vielten Mal? Eigentlich sollten wir gleich aufgeben.

    Zum zweiten Mal für mich in dieser Saison, dass ich dieses Gefühl habe. Das erste Mal war nach der Niederlage bei Union. Aber jetzt ist das Gefühl noch stärker, denn solche Spiele wie heute tun richtig weh, das wird der Mannschaft nicht anders gehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Herber Rückschlag. Gerade im Hinblick auf die kommenden 4 Spiele.

    Mal sehen was Mainz mit dem neuen Trainer macht. :woman_facepalming:

    Selbst wenn die nix hinbekommen, bekommen wir ja auch nix gebacken. Ich habe keine Lust mehr auf andere Vere zu hoffen. Wir machen unsere Hausaufgaben einfach nicht! Lass uns absteigen oder drinbleiben, mir egal! Diese Nichtleistung verdient es einfach nicht beachtet zu werden, oder den vergebenen Chancen nachzuweinen. Wir haben einfach in den letzten Jahren keinen Grundstein dafür geschaffen um dauerhaft ein solider Bundesligist zu sein! So wie wir uns präsentieren gehören wir auch dahin wo wir sind, auf einem Abstiegsplatz!

  • Ohne das Spiel gesehen zu haben:

    Es hat schon seinen Grund, dass Bremen seit Anfang Dezember genau ein Spiel verloren hat. Und da waren Gegner wie Bayer und Leipzig dabei.

    Also beim besten Willen verstehe ich nicht das Bremen erst ein Spiel verloren hat seit Anfang Dezember.


    Echt nicht. Die waren noch nicht einmal unangenehm, sondern einfach nur schlecht.


    Unglücklicherweise waren wir halt noch schlechter 🙈

  • Das ganze Spiel lang pfeift er im Zweifel mal lieber pro Fischverein und setzt am Ende noch einen obendrauf. Ohne Aussicht auf den Ball wird da das Knie in den Rücken gerammt. An das gesamte Schirigespann: großartig, ihr könnt echt nichts.

  • Selbst wenn die nix hinbekommen, bekommen wir ja auch nix gebacken. Ich habe keine Lust mehr auf andere Vere zu hoffen. Wir machen unsere Hausaufgaben einfach nicht! Lass uns absteigen oder drinbleiben, mir egal! Diese Nichtleistung verdient es einfach nicht beachtet zu werden, oder den vergebenen Chancen nachzuweinen. Wir haben einfach in den letzten Jahren keinen Grundstein dafür geschaffen um dauerhaft ein solider Bundesligist zu sein! So wie wir uns präsentieren gehören wir auch dahin wo wir sind, auf einem Abstiegsplatz!

    Und jetzt ist es dir egal und du bist bloß noch hier, um uns auf den Sack zu gehen? :thinking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Sind wohl noch alle voll im Kölner Keller

    Ich verstehe sowieso nicht, warum das Ding nicht belagert wird, und sich diese nulpen zumindest zu stellen haben.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Ohne das Spiel gesehen zu haben:

    Es hat schon seinen Grund, dass Bremen seit Anfang Dezember genau ein Spiel verloren hat. Und da waren Gegner wie Bayer und Leipzig dabei.

    Gut waren die aber heute nicht, zumindest musste man nicht gegen die verlieren. Offensiv ist das aber alles mehr als ein Offenbarungseid. Und wenn man noch paar Pünktchen gegen den Abstieg sammeln will, dann hätte man heute zumindest mal einen Punkt holen sollen und auch nicht in Sinsheim zwei Punkte einfach wegschmeissen sollen. Das sind Punkte die später fehlen werden.

  • Ich verstehe sowieso nicht, warum das Ding nicht belagert wird, und sich diese nulpen zumindest zu stellen haben.

    Oh, Donald Trump is in the house?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wünsche noch fröhliches Zerfleischen und Frustablassen hier.

    Gehe jetzt lieber mit dem Hund um den Block und widme mich dann meiner Perfect Draft und dem Spaten-Fass :prost:

    "I cant afford an actual signature"

  • Mit solch einer Leistung brauchen wir uns keine Sorgen in der Relegation zu machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Diehl scheint ein richtiger Teamplayer zu sein. Hat der einmal abgespielt, sobald er offensiv tätig geworden ist ?


    Der spielt nur für sein ego nicht mehr oder weniger.

    Denn brauch keiner

    Lässt man jetzt seinen Frust an einzelnen raus, weil sie nicht verlängern wollen? So ein Schmarrn!