30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • Das ist ein schlechtes 2. LIGA SPIEL.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • I'm Endeffekt können wir froh sein, dann ist die Quälerei für uns FC Fans endlich vorbei und wir haben Gewissheit.


    Das ist kein Bundesliga Tauglicher Kader das ist ein Trümmerhaufen .


    Erste Amtshandlung muss spätestens morgen früh Keller für seine Unfähigkeit zu entlassen und sich auch von unserem drittklassigen Trainer trennen

  • Das ist ein schlechtes 2. LIGA SPIEL.

    Fast schon eine Beleidigung der 2. Liga


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Und noch was, sorry, die Aufstellung und die dann erfolgten Wechsel sind einfach schlecht.

    Wen sollte er denn aufstellen? :thinking_face: Sind doch mittlerweile gar alle auf dem Feld bzw. gewesen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir bekommen in keinen Abschluss, so schlecht kann doch keine Bundesliga Mannschaft sein. Das gibt's nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nach mehr als 70 Minuten haben wir KEINE Chance rausgespielt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • I'm Endeffekt können wir froh sein, dann ist die Quälerei für uns FC Fans endlich vorbei und wir haben Gewissheit.


    Das ist kein Bundesliga Tauglicher Kader das ist ein Trümmerhaufen .


    Erste Amtshandlung muss spätestens morgen früh Keller für seine Unfähigkeit zu entlassen und sich auch von unserem drittklassigen Trainer trennen

    Ja, das muss wirklich Kellers Ende sein - der ist seit langem überfällig. Trainer ist mir wurst ... ist doch eh egal dann.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • die stehen da rum, warten, bis der Ball kommt... man lauft, kämpft, beißt usw... macht endlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nach mehr als 70 Minuten haben wir KEINE Chance rausgespielt...

    Das muss man sich mal vorstellen.

    Zu Hause gegen den Tabellenletzten, der 22 Spiele lang nicht gewonnen hat, unfassbar.


    Wenn wir wenigstens Chancen hätten und diese nicht nutzen würden, dann könnte man wenigstens noch hoffen, aber wir haben nicht einmal welche.

  • Ist eigentlich auch egal ob wir als vorletzter oder letzter runter gehen.

    Das schlimme daran, die gleichen Spieler abzühlich der wenigen Leistungsträger werden dann auch in der 2.Liga weiter machen. Keine tolle Aussicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Noch keine gelbe in so einem Spiel sagt auch einiges

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist heute eines der schlechtesten Spiele des Effzeh aller Zeiten


    Das toppt nur das 0:5 in Essen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom