30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • Ich oute mich da mal… war vor der Saison von dem Kurs überzeugt und wäre (auch mit SB) in die Liga 2 gegangen … und so bitter das ist, es ist notwendig wenn wir langfristig wieder auf die Beine kommen wollen auf finanziell soliden Basis zu stehen. Dann geht es halt in Liga 2 weiter …

    Der 1. FC Köln kämpft am Samstag gegen Darmstadt ums sportliche Überleben. Ein Abstieg würde den Klub finanziell hart treffen. https://www.kicker.de/koeln-dr…onen-loch/1015518/artikel

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Wüsste immer noch gerne, was beim effzeh ab 1997 eigentlich schief gegangen ist. Und was passieren muss, damit das Fahrstuhlgefahre mal aufhört.

    Sie begann nicht erst 1997, sondern bereits 1990 mit der Entlassung von Daum aus unbekannten Gründen.

  • Den Spielern ist der Verein so egal. Das zeigen sie Woche für Woche. Was für jämmerliche Charaktere. Hinzu kommt diese nicht vorhandene Qualität in allen Mannschaftsteilen. Traurig. Ich bin so wütend auf diese Truppe.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Den Spielern ist der Verein so egal. Das zeigen sie Woche für Woche. Was für jämmerliche Charaktere. Hinzu kommt diese nicht vorhandene Qualität in allen Mannschaftsteilen. Traurig. Ich bin so wütend auf diese Truppe.

    Ist doch egal, die Millionen kommen ja weiter aufs Konto

  • Ist doch egal, die Millionen kommen ja weiter aufs Konto

    Das ist doch nicht wahr. Der Willen war nie das Problem. Der Trainer hat es nie geschafft irgendeine Form von Zutrauen, Lösungskonzept oder Spielidee zu vermitteln. Er war von Anfang an die falsche Wahl. Das sah man allerdings auch schon weit vorher. Es spricht Bände wenn Spieler wie Schwäbe öffentlich davon sprechen, dass der Trainerwechsel schwer für sie war oder Uth, dass die Spieler Angst vor dem Verlieren haben.

  • Hätte man besser den Trainer aus Mainz verpflichtet


    Mich würde mal interessieren warum Keller den schlussendlich von der Liste genommen hat.


    Unsere Truppe braucht einen Motivator und nicht so eine blasse, regungslose Tapete wie Schultz

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Frage mich wo sind die ganzen User die vorher gesagt haben sind ja noch genug Spiele, wir haben eine Bundesliga tauglichen Mannschaft usw und sofort

  • Das ist doch nicht wahr. Der Willen war nie das Problem. Der Trainer hat es nie geschafft irgendeine Form von Zutrauen, Lösungskonzept oder Spielidee zu vermitteln. Er war von Anfang an die falsche Wahl. Das sah man allerdings auch schon weit vorher. Es spricht Bände wenn Spieler wie Schwäbe öffentlich davon sprechen, dass der Trainerwechsel schwer für sie war oder Uth, dass die Spieler Angst vor dem Verlieren haben.

    Abstiegskampf ohne gelbe Karten?


    Do or die Spiel ohne Karten?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir sind der einzige Verein, bei dem die brüllenden Fans recht behalten. Wirklich jeder hat vor der Saison gesagt, dass es Selbstmord ist, Skhiri und Hector zu verlieren und keinen Ersatz zu holen. Auch das riskante Experiment mit Selke wurde dutzend mal angesprochen. In jedem anderen Verein würden die Verantwortlichen am Ende recht behalten nur nicht in Köln, da ist es umgekehrt. Warum müssen wir immer gleich absteigen, wenns mal scheiße läuft?

  • Man kann so ein Spiel auch verlieren, aber die Leistung und die Einstellung im wichtigsten Spiel der Saison macht mich sprachlos

    Nö nicht wenn es um alles geht

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wüsste immer noch gerne, was beim effzeh ab 1997 eigentlich schief gegangen ist. Und was passieren muss, damit das Fahrstuhlgefahre mal aufhört.

    Arzinger Bolten

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Frage mich wo sind die ganzen User die vorher gesagt haben sind ja noch genug Spiele, wir haben eine Bundesliga tauglichen Mannschaft usw und sofort

    Kommen wieder, mit Mitte 30, besoffen um vier Uhr morgens ins Forum und beleidigen dann an alle anderen - außer ihre best Buddies - mit so lustigen Kommentaren wie „fock dich“ durch.

  • Wir sind der einzige Verein, bei dem die brüllenden Fans recht behalten. Wirklich jeder hat vor der Saison gesagt, dass es Selbstmord ist, Skhiri und Hector zu verlieren und keinen Ersatz zu holen. Auch das riskante Experiment mit Selke wurde dutzend mal angesprochen. In jedem anderen Verein würden die Verantwortlichen am Ende recht behalten nur nicht in Köln, da ist es umgekehrt. Warum müssen wir immer gleich absteigen, wenns mal scheiße läuft?

    Ich habe die ganze Zeit hier auf die Fresse deswegen bekommen. Keiner wollte das so wahrhaben.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“