30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/24Heim4
    3
    1

    9-3
    2022/23-
    -Auswärts4
    3
    1

    11-3
    2021/22--Gesamt
    8
    6
    2

    20-6
    2020/21--






    2019/20-
    -





    2018/19--





    2017/18-
    -





    2016/172-0
    6-1





    2015/164-10-0
    2014/15--



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 13

    1. Sieg (8) 62%
    2. Remis (3) 23%
    3. Niederlage (2) 15%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) SV Darmstadt 98 (H)“ zu „30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H)“ geändert.
  • Schluss mit dem Gejammer!


    Hier ist ein Sieg Pflicht und dann sehen wir weiter.

  • Drei Punkte für den FC. Nix anderes.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bochum in Wolfsburg, Mainz in Freiburg.


    Drei Heimsieg an dem Spieltag wären sehr wichtig. Wenn wir gegen mainz spielen und selbst mit nem Sieg nicht an denen vorbei ziehen könnten, wäre das sehr bitter

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nächsten Spieltag sieht es wieder besser aus. Ihr werdet sehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dieser Spieltag wird die letzte Patrone sein, die wir nutzen MÜSSEN und die anderen Partien müssen zu unseren Gunsten ausfallen.

    Das heißt:


    Sieg gegen Darmstadt ist Pflicht.


    Wolfsburg muss gegen Bochum gewinnen und Freiburg muss zuhause gegen Mainz gewinnen.


    Nur DANN, haben wir noch eine kleine Chance mit einem Sieg gegen Mainz uns zu retten.


    Leider glaube ich nicht dran. Wir haben aus 29 Spielen 4 Siege geholt und jetzt MÜSSEN wir aus 5 Spielen 4 Siege holen.

    Wer daran wirklich glaubt, der hat zwar größten Respekt verdient, aber jeder wird im insgeheimen wissen, das dies zu 99% nicht passieren wird.


    Ich bleibe dabei, der Abstieg war bereits im Winter besiegelt und man hätte im laufe der Rückrunde eine kleine Serie starten müssen um da unten rauszukommen. Diese Serie ist ausgeblieben und somit wird der Abstieg kommen.

    Und rein aus sportlicher Sicht wäre dies sogar verdient, weil man auf allen Vereinsebenen (ok vllt. die Reinigungskraft am Geißbockheim nicht) versagt hat.


    Ich hoffe einfach nur sehr, das uns der erneute Abstieg nicht das Genick brechen wird.

    (Ich befürchte, das ein Abstieg erst der Beginn der ganzen Tragödie sein wird).


    Einen schönen Sonntag allen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Finanziell wird uns der Abstieg wohl nicht das Genick brechen, hier glaube ich Keller mal. Seine Zahlen hat er wohl, anders als seine Transfers, im Griff.


    Was die restlichen Spiele angeht, an einen Sieg gegen Darmstadt mag ich noch glauben, gegen Mainz wird es SEHR schwer. Die scheinen nach dem Trainerwechsel vor Selbstbewusstsein geradezu zu platzen. Es wäre ein Wunder wenn wir da was holen.

    Freiburg, Union, Heidenheim? Alles keine Mannschaften die man als FC sicher besiegen müsste.


    Wenn es runter geht dann völlig zu recht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Da bin ich mir auch sicher. Es liegt nur leider nicht mehr in unserer Hand Bochum und Mainz sollten dann aber bitte verlieren.

    Dein Wort in Gottes Ohr :smiling_face_with_halo: .

    Ich glaube, es wird ne knappe Partie, SVD hat nichts zu verlieren, wir alles.

    Ich hoffe, wir spielen konzentriert wie gegen die LHosen :smiling_face_with_horns:

  • Wenn wir es gegen Darmstadt nicht packen dann zurecht runter..

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich bin sehr auf den Auftritt der Jungs gespannt, gerade wo das die vermutlich letzte Chance ist. Werfen sie alles rein, kratzen und beißen oder bekommen sie das große Zittern.

  • Kantersieg gegen Darmstadt, 6:1!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.