30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • Das Stadion ist TOT. Mausetot. So wie die „Mannschaft“ auf dem Platz

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Im Stadion ists auch viel zu leise...

    Bei so einer Nichtleistung nicht verwunderlich

    Irgendwann ist auch mal gut

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird heute nichts mehr. Wir sind einfach zu schlecht!

    Sogar schlechter als Darmstadt. Unfassbar.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Vor 10 Jahren hätte ich vor unermesslicher Wut die halbe Wohnung auseinander genommen…heute kraul ich meinen Hund und nehme es teilnahmslos hin…

    Ich bin auch so ruhig. Mein Hund schläft neben mir :frowning_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Zu Hause gegen Darmstadt den Tabellen 18 in einem so wichtigen Spiel 0-1 hinten und solch eine Leistung ohne nennenswerte Torchancen das ist einfach unfassbar

  • Keller und TS müssen gehen nach der Saison

    Das kann man keinem mehr verkaufen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei so einer Nichtleistung nicht verwunderlich

    Irgendwann ist auch mal gut

    Finde ich auch .

    Die Fans haben immer an die Mannschaft geglaubt und angefeuert .

    Irgendwann muss etwas zurückkommen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich mach’ auch aus. Nächste Saison dann wohl wieder mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel. :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Hoffentlich verletzt sich Mark Uth nicht schon wieder, ich hätte eher Downs gebracht

    Ist das nicht inzwischen auch egal? Als ob Uth irgendwann noch mal ne feste Größe werden würde bei uns...

    "Peace is a lie. There is only Passion."