17. (Sa 13.01.24/15:30) 1. FC Heidenheim (H) 1-1

  • Das wird eng mit 2 gelben Karten?!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beide IVs mit Gelb :frowning_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Meine Fresse sieht der Bart scheiße aus. Sagt dem das keiner seiner Kollegen? :winking_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Meine Fresse sieht der Bart scheiße aus. Sagt dem das keiner seiner Kollegen? :winking_face:

    So hat er nicht den Durchblick.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kam ja das Tor dazwischen Gott sei Dank aber vielleicht nochmal die Frage: Könnt ihr erkennen in welchem System wir spielen? (Hab nur Radio)

    Dankeschön

    Beste Grüße
    Muecke

  • Puh, da musste ja schon gezwungenermaßen einen IV in der Halbzeit auswechseln. Das geht sonst nicht gut.

    Wen von den beiden willst du denn auswechseln? Und vor allem gegen wen? :thinking_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • 4-2-3-1 würde ich sagen

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gelb

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke