Trainingslager Maria Alm 13.07-21.07.23

  • Man merkt, dass wir noch ganz am Anfang der Vorbereitung stehen. Einige wirken wirklich schlapp.

    Man hat das Gefühl die können sich kaum auf den Beinen halten. In den ganzen 45 Minuten haben wir den Ball kein einziges Mal über mehrere Stationen behalten.

  • Also die Sache mit dem Torhüter und nur Trainingsgast, das können die wem anderes erzählen.

    Wenn der nur Trainingsgast sein sollte und das wäre zu 100% so fix, dann würde man ihn auch nur trainieren lassen und nicht bei Testspielen einsetzen.

    Da würde dann eher der eigene junge Torhüter ran dürfen.


    Ich glaube, das man sich ihn jetzt genau anschaut und dann wird man verkünden, das man die Torhüter #2 Lösung gefunden hat.

    Er wird auch in seinem Alter sicher bereit sein, sich für wenig Geld ohne zu Murren auf die Bank zu setzen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Könnte mir vorstellen das Morgen oder evtl nach dem Trainingslager die Verpflichtung von Pentke bekannt gegeben wird.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Könnte mir vorstellen das Morgen oder evtl nach dem Trainingslager die Verpflichtung von Pentke bekannt gegeben wird.

    Das wäre zumindest finanziell zu Horn ein krasser Sprung. Sie konnten Pentke jetzt im Training sehen besser geht doch nicht finde ich wenn es nur für ein Jahr idt bis Urbig zurückkommt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sah für mich auch so aus, als wenn man den Tirwart Nr 2 bereits einrüsten könnte -

    allerdings evtl hofft Pentke ja selbst eher auf eine Stammhüterposition bei einem anderen Verein? :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das wäre zumindest finanziell zu Horn ein krasser Sprung. Sie konnten Pentke jetzt im Training sehen besser geht doch nicht finde ich wenn es nur für ein Jahr idt bis Urbig zurückkommt.

    Hätte ich auch nichts dagegen. Käme nicht überraschend die Verpflichtung. Schwäbe ist jetzt nicht Verletzungs anfällig. Im Normalfall wird Pentke kein Spiel machen. Evtl im Pokal was ich aber auch nicht glaube. Und was nächstes Jahr ist wird unerheblich sein. Den keiner weiß ob Urbig spielen wird. Bleibt er von Verletzungen verschont. Da gibt es so viele Möglichkeiten gerade. Deshalb erstmal Warten was kommt. Finanziell wären da natürlich Einsparungen nicht verkehrt. Auch wenn ich Horn gerne weiter bei uns gesehen hätte. Aber das Thema hat sich ja erledigt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sah für mich auch so aus, als wenn man den Tirwart Nr 2 bereits einrüsten könnte -

    allerdings evtl hofft Pentke ja selbst eher auf eine Stammhüterposition bei einem anderen Verein? :thinking_face:

    Der ist 38 oder so. Wenn man nicht buffon oder handanovic ist, wirds für stammkeeper eher nicht mehr reichen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sehe ich eigentlich auch so

    Aber warum wird jetzt ständig betont, dass Pentke sich bei uns nur gut hält….

    Na ja, wir werden es ja bald sehen, was……

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hatte ich mir auch schon überlegt, die waren schließlich nicht seit letzten Montag dabei

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Keiner verletzt, also weiter schwitzen und gesund nach Hause kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bennos ersten Kuss


    Paqaradas besten Gegenspieler


    Und die Vorlieben für Zott Monte


    Tag 3 in Maria Alm

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Habe ich das beim SKY-Interview mit Baumgart richtig verstanden, dass er morgen Abend die Sendung zum Transfer-Update bei SKY nicht sehen kann, weil er unterwegs ist?


    Vielleicht wegen eines neuen Spielers?