Skandale im Fußball

  • Wie mich dieser spanische Fußball-Boss Luis Rubiales ankotzt! So ein widerlicher und entsetzlicher Typ! Unglaublich auch seine Rede heute... ich trete nicht zurück und das dutzende Male... was der sich alleine beim Überreichen des WM Pokals geleistet hat, ist untragbar.


    Nach Skandal-Rede: Fußball-Beben in Spanien: Weltmeister-Team entsetzt – Nationalspieler tritt zurück
    Luis Rubiales hat die Posse um seinen Umgang mit dem Kuss-Skandal bei der Frauen-WM auf die Spitze getrieben. In seiner Rede verweigerte er einen Rücktritt,…
    www.express.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Respekt - der komplette WM Kader ist geschlossen zurückgetreten :red_heart:

    Neuer Spanien-Hammer: Wegen Skandal-Boss: Kompletter Weltmeister-Kader zurückgetreten
    Spaniens Weltmeisterinnen haben mit einer Hammer-Entscheidung auf den Skandal-Auftritt von Präsident Luis Rubiales reagiert. Der Titel-Kader kündigte…
    www.express.de

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • ja, hoffe, dass da noch einige etwas machen! Wo bleiben die Herren? Es haben sich einige auf sozialen Medien geäußert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser Widerling

    wird dann aber auch noch von anderen Widerlingen unterstützt „ist doch nicht so schlimm“ = ein bayrischer Widerling namens Rummenigge

    (Quelle: Kicker und andere Medien)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • stimmt, diese Aussagen von Rummenigge sind auch unter aller Sau und gehen gar nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich erwarte noch relativierende Aussagen von Infantino.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • der Typ ist suspendiert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Typ ist suspendiert!

    Von der Fifa für 90 Tage


    Der spanische Verband hingegen prüft rechtliche Schritte gegen die Spielerin Hermoso.


    Was für Flachzangen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • spanische Verband hingegen prüft rechtliche Schritte gegen die Spielerin Hermoso.

    ekelhaft! Drecksverband!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat

    Weil Gonzalo auch die U17 und U16 als Cheftrainer betreut und sich in Sonia Bermúdez auch die Nationaltrainerin der U19 und U20 anschloss, steht Spanien nun auch bei seinen Jugend-Auswahlen im Frauenfußball ohne Trainerinnen und Trainer da. Klarer kann die Haltung gegenüber Verbands-Boss Rubiales kaum sein.


    Auch das Trainerteam bis auf den Trainer ist zurückgetreten!


    Es sind mittlerweile 81 (!!!) Spielerinnen, die nicht mehr auflaufen werden, wenn der Typ und auch der zu ihm stehende Trainer nicht gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die spanische Regierung will das er geht (SZ)….aber der klebt so an seinem Job, der ist sich für nix zu schade, nur um in seiner Blase weiter zu machen


    Der entlarvt seine Motive immer mehr :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In Spanien geht es wirklich zur Sache. Unsere spanische Geschäftsführerin berichtete mir soeben, daß mittlerweile auch Kritik an Jenni Hermoso laut würde. Nicht etwa, weil man auf Seiten des - von durch die Bank von allen für untragbar erklärten - Rubiales stehe, sondern weil sie nach dem WM Triumph Tage- und Nächtelang auf Ibiza Fete gemacht habe und sich erst dann Anzeige erstattet hätte. Ich habe dann gefragt, wie meine Gesprächspartnerin das bewerten würde?!.....Nun, sie halte das Verhalten von Rubiales selbstredend nach wie vor für unter aller Kanone. Allerdings würde sie sich auch fragen, warum Hermoso so spät in die Öffentlichkeit gegangen sei. Immerhin habe sie dann betont, daß sie sich seit dem WM Endspiel entwürdigt vorkommen würde.


    Hmmh. Was bliebt ist ein nicht mehr haltbarer Fussball Präsident. Offensichtlich eine - und ich kann das durchaus bestätigen - tief sitzende Machokultur in Spanien(denn es gibt viele Männer, die das Vorgehen der weiblichen Nationalmannschaft für übertrieben halten, sich aber bedeckt halten). Den Fakt, daß eine Mannschaft geschlossen zurück tritt und auch den Trainer(der ja gerade immerhin auch Weltmeister wurde) weg haben will. Von der Freude um den ersten WM Titel einer Frauen Nationalmannschaft Spaniens sei jedenfalls nichts mehr zu spüren, sagt meine Kollegin.

    Lettore silenzioso

  • Im spanischen Fußball läuft sehr viel falsch. Rassismus in La Liga, die Machtbessenheit des Präsidenten und des Nationaltrainers usw... Generell muss dort mal richtig aufgeräumt werden! Wenn man das nicht schonungslos aufklärt und alle Machtstrukturen neu besetzt, wird das ein langer Prozess werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wird immer verrückter. Jetzt ist die Mutter des besagten Herrn in Hungerstreik getreten und will solange nichts essen, bis ihr Kleiner rehabilitiert ist und die böse Spielerin gestanden hat, dass der Kuss einvernehmlich war.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • dann soll sie halt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hahahahahaha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der spanische Verband droht jetzt damit, die UEFA zu verlassen, sollte Rubiales gezwungen werden, seinen Posten zu räumen. :thinking_face: :face_with_raised_eyebrow:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wird immer verrückter. Jetzt ist die Mutter des besagten Herrn in Hungerstreik getreten und will solange nichts essen, bis ihr Kleiner rehabilitiert ist und die böse Spielerin gestanden hat, dass der Kuss einvernehmlich war.

    Braucht die denn eine Diät? :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom