laut Bild wohl Heiko Herrlich in der Verlosung , wenn der kommt mach ich Pause
*lol* Aber echt.
Realistisch wird sich das hier nach dem Urteil doch kein Trainer antun außer Funkel und Neururer.
*lol* Aber echt.
Realistisch wird sich das hier nach dem Urteil doch kein Trainer antun außer Funkel und Neururer.
Ganz ehrlich egal wer kommt, wer sich in unserer Situation auf den Trainerstuhl setzt erhält meine vollste Unterstützung und verdient meinen ehrlichsten und größten sportlichen Respekt!!!!
Im Prinzip kann es nur Ruthenbeck oder der u21 Coach machen . Langfristig wäre Svensson schon interessant.
für welchen Stil ist Bo Svensson denn bekannt - habe die Mainzer nicht wirklich beobachtet
Bitte Funkel!
Ich mag seine ruhige und fast schon „väterliche“ Art und die Jungs brauchen jetzt wieder Selbstvertrauen und Mut.
Und das kann meiner Meinung nach nur mit einer ruhigen und zuversichtlichen Art vermittelt werden!
Ein Anpeitscher bringt bei einem eh schon verunsichertem Menschen meist eher das Gegenteil.
erinnerst du dich an den letzten Einsatz von Funkel. Das waren ein paar Wochen und nach dem Rückspiegel war er komplett fertig.
Kann mir nicht vorstellen, dass er fit genug ist, um ein halbes Jahr imin dem Leistungsdruck zu stehen.
Höchstens als Partner, falls es sbonias werden sollte.
Die Emotionalität wünscht sich der Fan. Wäre aus meiner Sicht genau der falsche Weg. Wir brauchen einen Trainer, der eine Mannschaft führen kann.
Das eine schließt das andere überhaupt nicht aus
für welchen Stil ist Bo Svensson denn bekannt - habe die Mainzer nicht wirklich beobachtet
Er ist ein Arbeiter, ein akribischer Perfektionist, ein verbissener Kämpfer, der nicht aufgibt, bis er sein Ziel erreicht hat.
Das kann ich nicht beantworten. Er hat Mainz übernommen, sie aus dem Keller geführt. Ähnlich wie Baumgart bei uns.
ist Kandidat beim HSV
Express hat sich jetzt auf "Ruthenbeck festgelegt" - mal sehen, ob heute überhaupt etwas zu neuem Trainer kommt
Ich lege mich auch auf Ruthenbeck oder Sbonias fest. Die kennen unsere Jugend (die dürfen wir ja dann einsetzen oder?) und zudem sparen wir uns das Gehalt von einem Herrlich oder Konsorten
wir brauchen einen, der die Jungen mit einbindet - und einen, der Diehl überzeugt zu bleiben.
Von den all verfügbaren Trainern finde ich Svensson gut.
Ich wäre für Labbadia.... befürchte aber es wird ne interne Lösung.
Ich persönlich bin immer für einen externen Impuls, nicht intern, war auch zu meiner aktiven Zeit kein Fan von internen Lösungen.
Wenn der kommt, dann schicke ich meinen Mitgliedsausweis in Einzelteilen an Herrn Keller persönlich. Ehrlich, das wäre für mich unvorstellbar!
Ich lege mich auch auf Ruthenbeck oder Sbonias fest. Die kennen unsere Jugend (die dürfen wir ja dann einsetzen oder?) und zudem sparen wir uns das Gehalt von einem Herrlich oder Konsorten
Sbonias hat keine A-Lizens. Würde bedeuten er müsste Co Trainer von Pawlak werden.
Ich wäre für Labbadia.... befürchte aber es wird ne interne Lösung.
Ich persönlich bin immer für einen externen Impuls, nicht intern, war auch zu meiner aktiven Zeit kein Fan von internen Lösungen.
Der hat doch schon 2019 nach Beierlorzer abgesagt weil sich zu höherem Berufen fühlt
Wenn der kommt, dann schicke ich meinen Mitgliedsausweis in Einzelteilen an Herrn Keller persönlich. Ehrlich, das wäre für mich unvorstellbar!
Jetzt spring doch bitte nicht auf alles an, was die Blöd postet - ist besser für deine Nerven
Jetzt spring doch bitte nicht auf alles an, was die Blöd postet - ist besser für deine Nerven
Ist mir egal wer das postet, aber Heiko Herrlich wäre für mich ein Albtraum. Er und Keller haben doch in Regensburg schon zusammen gearbeitet, oder? Man kennt sich also…. Muss nichts bedeuten, könnte aber auch deshalb was dran sein.