TR / Timo Schultz (Cheftrainer/2024)

  • Seine ruhige und besonne Art tut in dieser Situation einfach gut. Ich würde mich freuen wenn er hier länger arbeiten darf. Er geht nicht nach Namen und gibt den jungen Spielern eine Chance, was aufgrund der Transfersperre einfach wichtig ist. Tut mir leid für ihn, dass er nicht mal annähernd die Chance hat aus dem vollen Kader schöpfen zu können.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich will am Samstag endlich mal drei Punkte sehen und keine ruhige und angenehme Art.

    Mit einer ruhigen und angenehmen Art auf einer Pressekonferenz können wir am Ende nicht die Klasse halten.


    Wird Zeit das Schultz als Trainer jetzt mal langsam Zeigt das er der richtige Trainer ist der geholt wurde und das geht nur wenn er mit der Mannschaft und dem vorhandenen Kader Spiele gewinnt.

  • Ich will am Samstag endlich mal drei Punkte sehen und keine ruhige und angenehme Art.

    Mit einer ruhigen und angenehmen Art auf einer Pressekonferenz können wir am Ende nicht die Klasse halten.


    Wird Zeit das Schultz als Trainer jetzt mal langsam Zeigt das er der richtige Trainer ist der geholt wurde und das geht nur wenn er mit der Mannschaft und dem vorhandenen Kader Spiele gewinnt.

    zuerst hat du rumgewettert, dass keller keinen tauglichen kader zusammengestellt hat und darüberhinuas auch noch baumgart rausgeschmissen hat.

    jetzt forderst du vom neunen trainer endlich siege....dieser trainer, welcher bisher mehr punkte als baumgart geholt hat in den gleichen spielen.

    also irgendwann musst du dich schon entscheiden...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • zuerst hat du rumgewettert, dass keller keinen tauglichen kader zusammengestellt hat und darüberhinuas auch noch baumgart rausgeschmissen hat.

    jetzt forderst du vom neunen trainer endlich siege....dieser trainer, welcher bisher mehr punkte als baumgart geholt hat in den gleichen spielen.

    also irgendwann musst du dich schon entscheiden...

    Rodi

    Ich hab aber auch gesagt ist jetzt nichts mehr dran zu ändern und wir müssen da durch.

    Drücke unserem Trainer der Mannschaft die Daumen das sie es gemeinsam schaffen sonst wäre ich kein FC Fan.

    An meiner Meinung hat sich immer noch nichts geändert nur bringt es nichts jetzt jedes mal ein neues Fass aufzumachen.

    Am Ende der Saison muss sich der Vorstand, Keller und der Trainer verantworten und sich an den Zielen die sie vorgegeben haben messen lassen.Und jeder der an der ganzen Scheisse die uns betrifft verantwortlich war/ist muss oder sollte seine Konsequenzen daraus ziehen.


    Für den Klassenerhalt wird es jetzt Zeit mit Siegen zu überzeugen und dafür ist unser Trainer verantwortlich mit einem Bundesliga tauglichen Team wie ja gesagt wurde die Klasse zu halten.


    Um dieses Ziel zu erreichen ist es mir völlig egal ob Schultz auf der Pressekonferenz mit einer ruhigen angenehmen Art auftritt oder nicht

    Einmal editiert, zuletzt von winter ()

  • zuerst hat du rumgewettert, dass keller keinen tauglichen kader zusammengestellt hat und darüberhinuas auch noch baumgart rausgeschmissen hat.

    jetzt forderst du vom neunen trainer endlich siege....dieser trainer, welcher bisher mehr punkte als baumgart geholt hat in den gleichen spielen.

    also irgendwann musst du dich schon entscheiden...

    Mehr Punkte….stimmt, von der Abstiegsrelegation in der Europapokal lassen wir einfach mal weg weils grad passt.

  • Seine ruhige und besonne Art tut in dieser Situation einfach gut. Ich würde mich freuen wenn er hier länger arbeiten darf. Er geht nicht nach Namen und gibt den jungen Spielern eine Chance, was aufgrund der Transfersperre einfach wichtig ist. Tut mir leid für ihn, dass er nicht mal annähernd die Chance hat aus dem vollen Kader schöpfen zu können.

    Der Kader wurde doch für völlig ausreichend eingeschätzt…warum jetzt nicht mehr ?

  • Mehr Punkte….stimmt, von der Abstiegsrelegation in der Europapokal lassen wir einfach mal weg weils grad passt.

    ich rede von dem diesjährigen kader.

    und will nicht äpfel mit birnen vergleichen.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Schultz raus!!!!11eins


    Seine ruhige und sachliche Art geht mir auf den Sack.

    Liefern soll er, nicht grinsen.


    Ach, er hat schon geliefert?

    Mehr Punkte als Baumgart?

    Dann habe ich nix gesagt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Kader wurde doch für völlig ausreichend eingeschätzt…warum jetzt nicht mehr ?

    Da steht "nicht annähernd aus dem vollen Kader schöpfen" und bezieht sich wohl eher auf die verletzten Spieler als auf dein Lieblingsthema. Am besten mal die Beiträge anderer auch wirklich lesen und verstehen, dann macht man auch aus einer Betriebskantine kein konkurrenzfähiges Restaurant

  • Stimmt. 1 Sieg aus 8 Spielen ist wirklich die Bilanz eines Retters mit dem hervorragenden Kader der eigentlich locker Platz 12 erreichen müsste jetzt wo endlich der Mützenmann weg ist. Spass beiseite: Schultz kann nichts dafür, mit diesem Kader ist nicht mehr drin. Und das gilt es Ende der Saison zu analysieren und entsprechende Schlussfolgerungen zu ziehen.

  • 6er und 9er .... so vergesslich kannst du bei der Mahnerei dass es nervt doch gar nicht sein....

    Zitat:


    Das gestrige Spiel hat erneut gezeigt dass bei uns leider nicht viel fehlt, ausser dass man es versäumt hat einen Modeste-Nachfolger zu finden.…“


    Mit der Art Meinungsflexibilität liegt man vermutlich immer richtig.


    Und dass ich im Beitrag geschrieben habe, es würde nerven, zeigst Du mir bitte auch. Scheint schon wieder so weit, dass Du auf Fantasieaussagen reagierst.

  • Manchmal kommen einem die Unterhaltungen hier im Brett so vor, als würde man mit Tauben Schach spielen...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Mit Tauben Schach spielen? Stelle ich mir schwierig vor. Die hören ja gar nicht, wenn man sich mit ihnen unterhält.


    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stimmt. 1 Sieg aus 8 Spielen ist wirklich die Bilanz eines Retters mit dem hervorragenden Kader der eigentlich locker Platz 12 erreichen müsste jetzt wo endlich der Mützenmann weg ist. Spass beiseite: Schultz kann nichts dafür, mit diesem Kader ist nicht mehr drin. Und das gilt es Ende der Saison zu analysieren und entsprechende Schlussfolgerungen zu ziehen.

    Heute umschreibst du "Keller raus" aber mit netten Worten

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Für "Schultz raus" lassen wir ihm noch 2 Spiele Zeit.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schulz ist die ärmste sau bei uns.

    Er hat eine Mannschaft übernommen die Bundesliga kann, aber durch die Verletzungen über die gesamte Saison wird das schwierig, das wusste auch Baumgart , der ist nun weg .

    Keller konnte und wollte auch nicht auf einzelne Positionen nachlegen, da einfach kein Geld da war und ist.

    Klar hätte er es machen können wie Schalke aber wie sollen wir dir Schulden je bezahlen.....

    Wir sollten einfach hoffen und beten...

    Aber ich denke wir sollten uns mit der 2 Bundesliga langsam anfreunden