TR / Timo Schultz (Cheftrainer/202x)

  • Ich dreh mir gar nichts hin, ich beschreibe (leider) die Realität. Wie willst du denn die Torquote von Guirassy letzte und diese Saison mit der von einem Uth der letzten beiden Jahre vergleichen ? Und welche Leistung hast du denn bei Waldschmidt erkennen können bisher ? Sorry, du liest den (Vergangenheitsklang) unserer Namen durch aber nicht deren Leistungen in der „Neuzeit“.

  • Ich dreh mir gar nichts hin, ich beschreibe (leider) die Realität. Wie willst du denn die Torquote von Guirassy letzte und diese Saison mit der von einem Uth der letzten beiden Jahre vergleichen ? Und welche Leistung hast du denn bei Waldschmidt erkennen können bisher ? Sorry, du liest den (Vergangenheitsklang) unserer Namen durch aber nicht deren Leistungen in der „Neuzeit“.

    Nein du sprichst unserem Kader die allgemeine Bundesliga Qualität ab, was einfach Unsinn ist.


    In den letzten Jahren sind Wolfsburg, TSG, VfB unten reingerutscht, genauso wie Bremen, Augsburg, Mainz oder jetzt der FC…


    Das sind 7 Teams neben den üblichen verdächtigen.


    Bei keinem der oben genannten liegt es an der Qualität der Spieler deiner Meinung, das Problem hat exklusiv der FC für dich… müsste dir dann auch irgendwann selbst auffallen das du nicht wirklich objektiv bewertest.

  • Also Waldschmidt war auch vor der Verletzung kein Faktor.

    So gesehen war in der Offensive niemand ein Faktor zu der Zeit.

    Wir hatten ja eigentlich auch kein erkennbares Offensivspiel. Bis auf Flanken halt. Und dass er da nicht so prädestiniert für ist, sollte klar sein.

  • Ich dreh mir gar nichts hin, ich beschreibe (leider) die Realität.

    Deine Realität, es ist ausschließlich deine Realität die du als die einzig wahre anerkannt haben willst.


    Allein schon das du Huseinbasic einen Regionalliga-Spieler nennst, während der schon nachweislich seine Qualität in der Bundesliga und International unter Beweis gestellt hat, während du selbst permanent einen Justin Diehl gefordert hast. Was ist der denn? Doch nicht etwa Regionalliga-Spieler?

  • Deine Realität, es ist ausschließlich deine Realität die du als die einzig wahre anerkannt haben willst.


    Allein schon das du Huseinbasic einen Regionalliga-Spieler nennst, während der schon nachweislich seine Qualität in der Bundesliga und International unter Beweis gestellt hat, während du selbst permanent einen Justin Diehl gefordert hast. Was ist der denn? Doch nicht etwa Regionalliga-Spieler?

    Meine Realität ist letztlich der Tabellenstand und alle anderen Kennziffern.

    Du solltest lesen lernen. Es ging darum wo die Spieler größtenteils Stamm gespielt haben, und ein Huseinbasic war nunmal größtenteils in der Regionalliga. Oder haben wir ihn als ChampionsLeague-Stammspieler verpflichtet?

  • Ich spreche gar nichts ab, ich hinterfrage deine These dass sie eigentlich viel besser sind und eigentlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben dürften. Wenn du meine Beiträge verfolgt hast sage ich das dem Kader auf der 6 und 9 die Qualität fehlt und der Rest darunter leidet und es in Summe daher nicht reicht.

  • Meine Realität ist letztlich der Tabellenstand und alle anderen Kennziffern.

    Andere Kennziffern wurden dir hier hinlänglich vorgetragen. Wo du dir hier „alle anderen“ ausdenkst weißt wahrscheinlich nur du

    Du solltest lesen lernen. Es ging darum wo die Spieler größtenteils Stamm gespielt haben, und ein Huseinbasic war nunmal größtenteils in der Regionalliga. Oder haben wir ihn als ChampionsLeague-Stammspieler verpflichtet?

    bleibt nicht weniger unsinnig und deine Forderung nach Diehl beißt sich immer noch damit

  • und deine Forderung nach Diehl beißt sich immer noch damit

    … es wird leider nicht helfen.

    Wie häufig hat man sich die Mühe gemacht, sich komplett widersprechende Beiträge zu zitieren?

    Wie häufig hat man sich die Mühe gemacht, die Weissagungen herauszusuchen, die nicht eintraten?

    Wie häufig hat man konkrete Antworten auf Fragen erbeten?


    Am Ende hat jeder so seine Wahrheit. Und wie in einer diversen Gesellschaft ist das Glas bei den einen halb voll, und bei den anderen halb leer. Und dann hast Du die, die das Glas gegen die Wand werfen, und dann behaupten sie hätten nie ein Glas bekommen, der Kell(n)er sei Schuld an allem, und der DFB mit seinen bunten Trikots. Und generell sei alles Scheiße. Schon immer gewesen und bis in alle Zeiten. Außer Baumgart, aber den hat man ja rausgeekelt.

  • Bla bla bla … wie immer halt

  • Andere Kennziffern wurden dir hier hinlänglich vorgetragen. Wo du dir hier „alle anderen“ ausdenkst weißt wahrscheinlich nur du

    bleibt nicht weniger unsinnig und deine Forderung nach Diehl beißt sich immer noch damit

    Warum beisst sich eine Forderung nach Diehl wenn monatelang ein Tigges, Adamyan und Co spielen dürfen bzw im Kader sind aber ein Diehl soll nicht die Chance bekommen ? Einfach Quatsch geschrieben.

  • Ich bewundere euch beide, dass ihr es immer noch versucht. Respekt dafür.

    Ist wie bei VTlern. Argumente und Fakten sind nutzlos. Euch beiden und auch Xpiy viel Spass weiterhin beim Versuch den Regenbogen zu greifen 🤣🤣🤣

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich bewundere euch beide, dass ihr es immer noch versucht. Respekt dafür.

    Ist wie bei VTlern. Argumente und Fakten sind nutzlos. Euch beiden und auch Xpiy viel Spass weiterhin beim Versuch den Regenbogen zu greifen 🤣🤣🤣

    Club - Saturday 🤣🤣

  • Beitrag von MattEagle ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich bewundere euch beide, dass ihr es immer noch versucht. Respekt dafür.

    Ist wie bei VTlern. Argumente und Fakten sind nutzlos. Euch beiden und auch Xpiy viel Spass weiterhin beim Versuch den Regenbogen zu greifen 🤣🤣🤣

    Ach naja, meine Reaktionen sind ja nur noch vereinzelt und selektiv. Direkt reagiere ich fast gar nicht mehr, es bringt halt nix- wie Du schon richtig schreibst.


    Unterschiedliche Sichtweisen finde ich ja auch gar nicht schlimm, es wäre ziemlich langweilig hier wenn es nur eine Meinung gäbe.

    Und- das sollte man sich auch immer wieder sagen - es ist nur Fussball.


    Man muss ja nicht immer alles ausdiskutieren. Man muss Blödsinn oder Widersprüchliches aber genauso wenig unkonzentriert stehen lassen. Und solange es nicht beleidigend wird, ist ja auch alles gut.


    Ich liege momentan aber auch in der Sonne an einem griechischen Pool, vielleicht bin ich deshalb so milde gestimmt. :smiling_face_with_halo:

  • Baumgart hat irgendwie mehr motiviert.

    Zumindest zu Beginn.

    Wenn das Abstiegskampf ist, weiß ich auch nicht weiter.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,