02. (Sa 10.08.24/13.00) SV 07 Elversberg (A) 2-2
-
-
grischa
Hat das Thema geschlossen. -
grischa
Hat das Thema aus dem Forum Arbeitsordner nach Spieltage verschoben. -
grischa
Hat das Thema geöffnet. -
grischa
Hat den Titel des Themas von „xx. (xx.xx.2x/xx.xx) Gegner (H)“ zu „02. (Sa 10.08.24/13.00) SV 07 Elversberg (A)“ geändert. -
findet Samstag Mittag statt
-
Was ist das? Elversberg? Stadtteil von Wuppertal oder was?
Kenne ich nicht. Haben die irgendwas gewonnen?
Hinfahren weghauen abhauen.
-
direkt gefolgt von "Jetzt kommen die schlagbaren Gegner".
-
Erst mal um den HSV kümmern und dann kommt erst Elversberg
-
Elversberg
k.A. wie es da um den Kader in dieser Saison steht
In der letzten Saison gaben sie schon mal dem ein oder anderen Häckchen gestellt, wie alle = ernst nehmen
-
Do simma dabei das is prima Viva Colonia
-
Nach gestern dem Spiel gegen den HSV, ganz klar drei Punkte in Elversberg
-
Hoffentlich denkt die Mannschaft nicht so.
Natürlich brauchen wir nicht in Ehrfurcht erstarren, aber Respekt sollte man haben, sonst erleben wir eine böse Überraschung.
-
Wer von Euch ist in Elversberg?!
-
Unterschätzen darf man die nicht.
Haben es vorige Saison dem ein oder anderen Favoriten gezeigt
-
Ich kenne die aus der Regionalliga Südwest. Die sind dort vor meinem Heimatverein aufgestiegen. Sehr unbequemer Gegner. Kleines enges Stadion. Kampf ist dort angesagt, denn die Trauben hängen dort hoch. Ich bin dort mit einem Punkt zufrieden, nur keine Niederlage!
-
Mit der richtigen Einstellung und Kapfeswillen gewinnt der FC.
-
Die haben schonmal einen Punkt mehr als wir.
-
Mit der richtigen Einstellung und Kapfeswillen gewinnt der FC.
Die Einstellung und der Wille haben meiner Beobachtung gestern auch nicht gefehlt! Uns fehlt vorne weiterhin die Qualität, denn gute Chancen waren da. Das wird schwer.
-
Das wird schwer. Die haben einen klasse Torwart und wir leider nur ein laues Lüftchen im Angriff. Ich glaube, mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, wenn ich mir natürlich einen Sieg wünsche.
-
Wir werden den ersten Auswärtssieg feiern entspannt euch.
-
Unangenehmer Gegner mit Blamierpotenzial, hoffen wir es wird was
-
Ich befürchte, das Spiel gestern war eine Blaupause: Die SVE wird hinten Beton anrühren und wir werden es sehr schwer haben 1. gefährlich in die Box zu kommen u. 2. unsere wenigen klaren Chancen zu nutzen. Unsere Abwehr wird (wie gestern) weit aufrücken, so dass auch hohe Befreiungsschläge zu gefährlichen Kontern werden können, v. a. weil unsere defensiven Außenbahnen ein Geschwindigkeitsdefizit haben (insbes. Pacarada). Dieses Geschwindigkeitsdefizit macht auch das Knacken einer eng u. tief stehenden Abwehr nicht leichter.
Ich hoffe auf einen „dreckigen“ Sieg, befürchte aber, dass wir an den o. g. Punkten scheitern.
-
Ich befürchte, das Spiel gestern war eine Blaupause: Der SVE wird hinten Beton anrühren und wir werden es sehr schwer haben 1. gefährlich in die Box zu kommen u. 2. unsere wenigen klaren Chancen zu nutzen. Unsere Abwehr wird (wie gestern) weit aufrücken, so dass auch hohe Befreiungsschläge zu gefährlichen Kontern werden können, v. a. weil unsere defensiven Außenbahnen ein Geschwindigkeitsdefizit haben (insbes. Pacarada). Dieses Geschwindigkeitsdefizit macht auch das Knacken einer eng u. tief stehenden Abwehr nicht leichter.
Ich hoffe auf einen „dreckigen“ Sieg, befürchte aber, dass wir an den o. g. Punkten scheitern.
Tielmann hat kein Geschwindigkeitsdefizit, sondern ein Stellungsdefizit…