02. (Sa 10.08.24/13.00) SV 07 Elversberg (A) 2-2

• Wie spielt der effzeh 17

1. Sieg (13) 76%
    2. Remis (1) 6%
    3. Niederlage (3) 18%
    BILANZ: NUR 2. BL
    SpSUNTore
    Heim-
    -
    -
    -
    -
    Auswärts-
    -
    -
    -
    -
    Gesamt
    -
    -
    -
    -
    -

Gesamtbilanz
    hier

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• grischa

Hat das Thema geschlossen.
  • grischa

Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

Hat den Titel des Themas von „xx. (xx.xx.2x/xx.xx) Gegner (H)“ zu „02. (Sa 10.08.24/13.00) SV 07 Elversberg (A)“ geändert.
  • findet Samstag Mittag statt

Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Was ist das? Elversberg? Stadtteil von Wuppertal oder was?

Kenne ich nicht. Haben die irgendwas gewonnen?

Hinfahren weghauen abhauen.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Erst mal um den HSV kümmern und dann kommt erst Elversberg :nerd_face:

• Elversberg

k.A. wie es da um den Kader in dieser Saison steht

In der letzten Saison gaben sie schon mal dem ein oder anderen Häckchen gestellt, wie alle = ernst nehmen :smiling_face_with_halo:

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

Hoffentlich denkt die Mannschaft nicht so.

Natürlich brauchen wir nicht in Ehrfurcht erstarren, aber Respekt sollte man haben, sonst erleben wir eine böse Überraschung.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

frankie0815

Unterschätzen darf man die nicht.

Haben es vorige Saison dem ein oder anderen Favoriten gezeigt

• Ich kenne die aus der Regionalliga Südwest. Die sind dort vor meinem Heimatverein aufgestiegen. Sehr unbequemer Gegner. Kleines enges Stadion. Kampf ist dort angesagt, denn die Trauben hängen dort hoch. Ich bin dort mit einem Punkt zufrieden, nur keine Niederlage!

• Die haben schonmal einen Punkt mehr als wir.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Mit der richtigen Einstellung und Kapfeswillen gewinnt der FC.

Die Einstellung und der Wille haben meiner Beobachtung gestern auch nicht gefehlt! Uns fehlt vorne weiterhin die Qualität, denn gute Chancen waren da. Das wird schwer.

• Das wird schwer. Die haben einen klasse Torwart und wir leider nur ein laues Lüftchen im Angriff. Ich glaube, mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, wenn ich mir natürlich einen Sieg wünsche.

• Ich befürchte, das Spiel gestern war eine Blaupause: Die SVE wird hinten Beton anrühren und wir werden es sehr schwer haben 1. gefährlich in die Box zu kommen u. 2. unsere wenigen klaren Chancen zu nutzen. Unsere Abwehr wird (wie gestern) weit aufrücken, so dass auch hohe Befreiungsschläge zu gefährlichen Kontern werden können, v. a. weil unsere defensiven Außenbahnen ein Geschwindigkeitsdefizit haben (insbes. Pacarada). Dieses Geschwindigkeitsdefizit macht auch das Knacken einer eng u. tief stehenden Abwehr nicht leichter.

Ich hoffe auf einen „dreckigen“ Sieg, befürchte aber, dass wir an den o. g. Punkten scheitern.

Einmal editiert, zuletzt von Garak ()

• Ich befürchte, das Spiel gestern war eine Blaupause: Der SVE wird hinten Beton anrühren und wir werden es sehr schwer haben 1. gefährlich in die Box zu kommen u. 2. unsere wenigen klaren Chancen zu nutzen. Unsere Abwehr wird (wie gestern) weit aufrücken, so dass auch hohe Befreiungsschläge zu gefährlichen Kontern werden können, v. a. weil unsere defensiven Außenbahnen ein Geschwindigkeitsdefizit haben (insbes. Pacarada). Dieses Geschwindigkeitsdefizit macht auch das Knacken einer eng u. tief stehenden Abwehr nicht leichter.

Ich hoffe auf einen „dreckigen“ Sieg, befürchte aber, dass wir an den o. g. Punkten scheitern.

Tielmann hat kein Geschwindigkeitsdefizit, sondern ein Stellungsdefizit…