Das zu NULL ist mir heute wichtiger
Ich wusste nicht, dass das ein oder ist
Das zu NULL ist mir heute wichtiger
Nach dem 2:0 war das ganz klar Aufgabe, das Ergebnis zu verwalten.
Ob man das jetzt gut findet gegen 10 Ulmer, kann man durchaus hinterfragen.
Nur beim FC
Dietz wirkt schon sehr sehr schwach
Für die Köpfe der Spieler ist der Sieg und das zu null Spiel sehr wichtig
Zweite HZ kontrolliert gespielt. Gut gemacht.
Mir fällt nur wieder auf, das uns unsere offensive Ersatzbank krass schwächt.
Da kommt GAR NICHTS an Schwung und frischer Power.
Erschreckend wie groß da der Unterschied von A-Elf zu Ersatzbank ist.
„Pflichtsieg“ ohne in Summe zu glänzen.
Hinten zu null. Wichtig!
Mir fällt nur wieder auf, das uns unsere offensive Ersatzbank krass schwächt.
Da kommt GAR NICHTS an Schwung und frischer Power.
Erschreckend wie groß da der Unterschied von A-Elf zu Ersatzbank ist.
Selbst die erste Garde ist nicht gerade das gelbe vom Ei.
Bravo FC! Nehmen wir heute mal so wie es ist, und das war erfolgreich, also was wollen wir mehr!
Länderspielpause kommt auch nicht zur falschen Zeit, da können die ehemals Verletzten vielleicht wieder in Form kommen und dann sieht es doch gut aus für die kommenden Spiele.
Pauli ist bislang der Spieler der herausragt, klasse!
Waldschmidt freut mich auch, dass er positive Schlagzeilen macht. Maina ist eine echt Stütze geworden, Huseinbasic wird auch immer solider....denke auch das die 2. Liga dieser Mannschaft in dieser Konstellation gut tut, und wir uns sportlich sicher bald wieder für die 1. Liga qualifizieren werden/können.
Macht Spaß unser FC! Ich identifiziere mich total und zu 100% mit der Art und Weise, wie wir Fussball spielen, da gehe ich voll mit. Klar tut das auch mal weh aber ich wiederhole mich gerne, ich trage das Auftreten und die Ausrichtung komplett mit!
Euch allen ein schönes Wochenende, schönen Urlaub weiterhin und gute Besserung an den Kollegen mit "Rücken".
Da sitzen Thielmann, Obuz und Potocnik auf der Bank gegen einen schwachen Gegner. Wer kommt? Adamyan und Dietz. Wat dat soll?
Da sitzen Thielmann, Obuz und Potocnik auf der Bank gegen einen schwachen Gegner. Wer kommt? Adamyan und Dietz. Wat dat soll?
Struber will wohl gehen….
Heul leise
Na ja die erstgenannten sind auch nicht gerade Granaten
Heul leise
Dein Förmchen im Sandkasten verloren oder heute Schnullerverbot?
Musste auf FC Radio gehen die haben jetzt im Fernsehn scheiß Liverpool gebracht
Fliege jetzt auch bei FC Sieg nicht mehr nach Ägypten.
Murat, ich komme
Bier und roster sind da
Sieg! Weiter geht’s. Wieder ein Lernpunkt mehr. Es wird.
Dein Förmchen im Sandkasten verloren oder heute Schnullerverbot?
Tut mir leid, passt es dir nicht dass ich bei einem ungefährdeten und souveränen zu Null Sieg nicht mit ins Nörgeln einsteige?