Der gestrige Tag war der Schönste in 2025. Wird schwer, den zu überbieten.
Meister 2. Bundesliga
Meister A-Jugend
Der gestrige Tag war der Schönste in 2025. Wird schwer, den zu überbieten.
Meister 2. Bundesliga
Meister A-Jugend
Würde sagen nein.
Da der HSV mit aufsteigt, sind die deshalb in den Punkten etwas hinter uns und bleiben in der nächsten Saison auch hinter uns.
Es würde nur noch helfen, wenn Elversberg mit hoch ginge, dann wären wir vor denen und nicht hinter Heidenheim.
Wir reihen uns vor Hamburg, St. Pauli und Heidenheim/Elversberg ein, da von uns vier Jahre Bundesliga und 1 Jahr zweite Liga rein zählt, während die anderen nur 1-2 Jahre Bundesliga haben. Und da die nächsten Jahre 2 „schlechte“ Jahre von uns aus der Wertung fallen und der 7. Platz noch etwas drin bleibt könnte das noch Gold wert sein.
Da der HSV mit aufsteigt, sind die deshalb in den Punkten etwas hinter uns und bleiben in der nächsten Saison auch hinter uns.
Wenn wir nicht wieder absteigen bleiben die noch länger hinter uns, die haben 5 Jahre zweite Liga in ihrer Bilanz, wir nur eins.
Wenn wir nicht wieder absteigen bleiben die noch länger hinter uns, die haben 5 Jahre zweite Liga in ihrer Bilanz, wir nur eins.
Es sei denn sie würden Vize-Meister und wir würden 15.ter
Es sei denn sie würden Vize-Meister und wir würden 15.ter
Dann müssten sie die Saison wahrscheinlich trotzdem noch mindestens einmal bestätigen bevor sie uns überholen.
Relegation bei SAT1 mit dem gülligen Moderatoren-Paar Flopdenhövel und Lars Schwindl! 🤮Ein Omen für 2026??!!!
Oder Taktik von SKY? 🤣
COME ON, EFFZEH!!!
Relegation bei SAT1 mit dem gülligen Moderatoren-Paar Flopdenhövel und Lars Schwindl! 🤮Ein Omen für 2026??!!!
Oder Taktik von SKY? 🤣
COME ON, EFFZEH!!!
Die beiden Klepper passen doch qualitativ wunderbar zu SAT1
Wenn ich das so sehe ist das wie die Relegation 3-4 Liga. Das es hier um die Bundesliga geht irgendwie merkwürdig bis absurd. Aber besser die und wir sind Meister.
Wenn ich das so sehe ist das wie die Relegation 3-4 Liga. Das es hier um die Bundesliga geht irgendwie merkwürdig bis absurd. Aber besser die und wir sind Meister.
Weil? Die nur ein kleines Stadion und wenige Fans haben?
Finde ich ein bisschen respektlos. Fußballerisch spielen beide Mannschaften schöneren Fußball als wir..
Falscher Thread m, aber nettes Spiel bisher.
Was für blöde Witze jetzt über Heidenheim gegen Elversberg überall gemacht werden ist irgendwie ein bisschen lächerlich.
Warum spielt Heidenheim nicht gegen Schalke/Hertha/Hannover?
Da könnte man eher drüber lachen.
Elversberg hat es sich verdient, die Relegation zu spielen.
Weil? Die nur ein kleines Stadion und wenige Fans haben?
Finde ich ein bisschen respektlos. Fußballerisch spielen beide Mannschaften schöneren Fußball als wir..
Weil es einfach meine Meinung zu den beiden ist. Mögen zwar in den letzten Jahren vieles richtig und wir falsch gemacht haben. Trotzdem muss ich da nicht unbedingt auf den Hypetrain drauf aufsteigen.
Alles anzeigenWas für blöde Witze jetzt über Heidenheim gegen Elversberg überall gemacht werden ist irgendwie ein bisschen lächerlich.
Warum spielt Heidenheim nicht gegen Schalke/Hertha/Hannover?
Da könnte man eher drüber lachen.
Elversberg hat es sich verdient, die Relegation zu spielen.
Duseldorf hatte doch den unbedingten Anspruch Aufzusteigen- nun heulen dort alle
Weil es einfach meine Meinung zu den beiden ist. Mögen zwar in den letzten Jahren vieles richtig und wir falsch gemacht haben. Trotzdem muss ich da nicht unbedingt auf den Hypetrain drauf aufsteigen.
Natürlich muss man die nicht toll finden. Wenn man aber nicht mal erklären kann, warum man die Richtung 3./4. Liga schreibt, wirkt das ein bisschen merkwürdig.
Ist auch ein unterschied sie nicht zu mögen oder zu schreiben es wäre „absurd“ das das die Relegation um die Bundesliga ist