Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • Vielleicht geht er ja doch nicht zu Tottenham, sondern zu Arsenal. Die spielen noch den FA Cup und wir bekommen nur 6 Mio Euro für Wimmer, aber dafür kommt Poldi zurück..... [/i] :face_with_tears_of_joy:


    Bei dem Tausch wäre sogar ich für eine Poldi Rückkehr... :wink:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Zitat

    Denn: „Eines Tages würde ich gerne zurückkommen und will noch mal für den FC spielen. Das kann ich mir durchaus vorstellen. Ich habe dem Klub viel zu verdanken. Hier habe ich mich toll entwickelt. Aber jetzt steht erst mal der nächste Schritt an. Dafür ist England perfekt!“


    Auch nach Poldi ist für das "Er kütt" gesorgt. :grimacing_face:

  • Tschö Jung, vill Jlück in London

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Laut Transfermarkt unterschreibt er einen 5 Jahresvertrag.

  • Er hat alles richtig gemacht, jetzt muss er sich nur noch durchsetzten und ihm stehen alle Türen offen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 5 Jahresvertrag ist korrekt. Keine Option zur Verlängerung. Ablöse 7,5 Mio fest sowie Möglichkeiten auf über 10 Mio zu kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klingt überraschend gut. Die Quelle dafür ist glaubhaft?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gute Zahlen! Und wie schon von Domstadt geäussert: Ideale Laufzeit um auf
    dem Leistungszenit wieder zurück an den Dom zu wechseln. Viel Erfolg, Kevin!
    Und bis denne dann!

  • Klingt überraschend gut. Die Quelle dafür ist glaubhaft?


    Stimmt, ganz vergessen zu fragen: Wie lautet denn die Quelle
    bzw. gibt`s `nen Artikel zu den Zahlen?
    In allen mir bekannten Berichten ist kein Ablöse genannt.

  • Klingt überraschend gut. Die Quelle dafür ist glaubhaft?


    ja, ist eine Quelle, wo ich nicht mal das Fragen überlegen würde :winking_face:


    Es gibt Bonuszahlungen für eine bestimmte Anzahl von Spielen sowie Qualifikation für die Europa League sowie Champions League. Auch einen Bonus für einen Titel (egal ob Meisterschaft oder Pokal).

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn das so stimmt, geil. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tschö Kevin.
    Wie heisst es in deiner Heimat so schön:


    Sag zum Abschied leise Servus!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bezüglich Neuverpflichtungen weiß deine Quelle nichts? :face_with_tears_of_joy:

  • ja, ist eine Quelle, wo ich nicht mal das Fragen überlegen würde :winking_face:


    Es gibt Bonuszahlungen für eine bestimmte Anzahl von Spielen sowie Qualifikation für die Europa League sowie Champions League. Auch einen Bonus für einen Titel (egal ob Meisterschaft oder Pokal).


    Lass doch mal Deine Beziehung zu Deiner Quelle spielen und lass mal ein paar Namen für das hungrige FC Volk raus :wink:

  • Jetzt haben die auch noch Alderweireld geholt. Ich hoffe Kevin beißt sich trotz der großen Konkurrenz durch.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Abwarten, aber leichter ist es nicht geworden, dass dürfte ihm aber klar gewesen sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.