Der Urlaubs Fred

  • Überleg dir gut, was du schreibst FC Maedche :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie hat dir Trier gefallen, einlesen kannst du dich immer noch. :prost:

    Ist wirklich sehenswert und dank der vielen Tipps von Treverer war es ein toller Aufenthalt. Und :prost: und lecker essen gab es abends auch noch :thumbs_up:
    Würde ich jedem weiterempfehlen.


    Haben aber so viel die letzten Wochen gesehen, dass ich mir die einzelnen Orte erst wieder vor Augen führen muss. Waren ganz schön viele Eindrücke.

  • Hänge hier gerade während eines Urlaubstrips im Raum Süddeutschland bei Heidelberg- und siehe da, der SV Darmstadt 98 gastiert im gleichen Hotel :face_with_tears_of_joy:
    Soll ich irgendjemand bestimmten nen Gruß ausrichten?

  • Wen würdest du denn gerne Guten-Tag-sagen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wir hatten unseren 1-wöchigen Urlaub an die Ostsee im Mai nicht antreten können - und hatten auf Oktober umgebucht, Samstag geht es los
    okay wir kommen aus einem Gebiet mit niedriger Inzidenzzahl und fahren in einen entsprechenden Kreis - Stand heute
    bin mal neugierig, wie das wird und wie das mit der Zugfahrt so wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man man man
    Immer dieser Stress


    auf unserer Fahrt eine Baustelle mit Schienenersatzverkehr, gleich von unserem Startort - der blöde Bus kam dann nicht :face_with_symbols_on_mouth:


    mit Hilfe eines Taxis haben wir dann doch noch alles geschafft..,.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wir hatten unseren 1-wöchigen Urlaub an die Ostsee im Mai nicht antreten können - und hatten auf Oktober umgebucht, Samstag geht es los
    okay wir kommen aus einem Gebiet mit niedriger Inzidenzzahl und fahren in einen entsprechenden Kreis - Stand heute
    bin mal neugierig, wie das wird und wie das mit der Zugfahrt so wird

    Schönen Urlaub wünsche ich euch :winking_face: Wo an der Ostsee hat es euch denn hin verschlagen?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ich wünsche dir, elkie, dass ihr dann auch noch eine kleine Indiz habt.


    Werde wohl auf meine Tour im November verzichten. Normal fliege ich da noch mal in die Sonne. Aber aktuell sind ja nur Italien, Malta und Zypern möglich. Italien wohl auch nicht mehr lange.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schönen Urlaub wünsche ich euch :winking_face: Wo an der Ostsee hat es euch denn hin verschlagen?

    Nach Wismar (wir hatten schon mal darüber gesprochen)
    Ferienwohnung in der Altstadt


    zuerst hatte ich auch Bedenken, so wegen Zug und so weiter
    Die Züge, selbst wenn diese für bestimmte Strecken als voll ausgelastet in der App bezeichnet werden...sind meines Erachtens auch dann höchstens zur Hälfte belegt
    Da die meisten mit Abstand gesetzt werden
    In unserem Großabteil saß eine größere Gruppe (Oma,Opa, Tanten und kleine Kinder)


    da waren dann vor und hinter denen etliche Reihen frei


    heute Abend waren wir dann mal essen in einem einfachen Fischrestaurant am Hafen


    also außer das einige auch abends lieber draußen sitzen, wurde drinnen peinlich auf Abstand geachtet, obwohl immer neue Interessenten auftauchten, wurde sie wieder weg geschickt oder haben freiwillig draußen gelauert, ob drinnen was frei wird
    Außerdem stand die ganze Zeit die Tür nach draußen auf...was nun nicht wirklich gemütlich ist bei draußen 10Grad.(Edit nach Hinweis, danke)..aber alle Anwesende nahmen es einfach hin....war ein angenehmer Aufenthalt



    Es kommt nicht drauf an, was du machst - sondern wie du es machst = ist mein Eindruck

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Es kommt nicht drauf an, was du machst - sondern wie du es machst = ist mein Eindruck

    das war auch meine Meinung während der Reisen dieses Jahr :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Außerdem stand die ganze Zeit die Tür nach draußen auf...was nun nicht wirklich gemütlich ist bei draußen 20 Grad...

    Das kann ich verstehen, ich hätte dem Kneipenchef auch gebeten die Türe zu schließen und die Klimaanlage voll aufzudrehen
    damit man bei angenehmen 12 - 15 Grad ohne zu schwitzen was essen könnte.... :grimacing_face:

  • Das kann ich verstehen, ich hätte dem Kneipenchef auch gebeten die Türe zu schließen und die Klimaanlage voll aufzudrehendamit man bei angenehmen 12 - 15 Grad ohne zu schwitzen was essen könnte.... :grimacing_face:

    Danke, habe es verbessert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stimmt...hatte ich nicht mehr auf drm Schirm.
    Dann viel Spass da an der Küste

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wir haben in der letzten Woche für August 2021 wieder Großenbrode gebucht. Hoffentlich hat sich bis dahin das Ganze wieder normalisiert :candle: :candle: :candle:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Großenbrode fand ich beim letzten Besuch (2018?) nicht schlecht. Seit dem wird da einiges an der Promenade umgebaut.
    Am meisten stört mich die Fahrt... Bremen, Hamburg, Lübeck. Also man wieder früh genug losfahren.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII