Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Der Helmer mit seiner arroganten Art hat es mal wieder geschafft, alles rund um den FC auf Träumerei und Karneval zu reduzieren, als wären da außer Gisdol nur die letzten Verrückten in diesem Verein tätig. Jetzt weiß ich wieder, warum ich den Doppelpass seit ca. 5 Jahren nicht mehr gucke.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie ich erwartet habe :thumbs_up:
    7 Min. braucht ein perfekt eingeschenktes Pils hier bei uns sagt man...

    Bier, passendes Schlagwort. Gleich noch auf zwei Geburtstage in der Nachbarschaft... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    Einer davon ist mein Lieblings-HSV-Fan von nebenan :face_with_tears_of_joy: hab meinen Metall-Hennes gestern schon wieder vor seiner Seiteneingangstür platziert :hennes:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da liest man hier es kommt gleich der FC, man macht den TV. Es kommt bisschen was zu Gisdol, Hectors Traum Tor und man solle nicht von Europa träumen. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Helmer mit seiner arroganten Art hat es mal wieder geschafft, alles rund um den FC auf Träumerei und Karneval zu reduzieren, als wären da außer Gisdol nur die letzten Verrückten in diesem Verein tätig. Jetzt weiß ich wieder, warum ich den Doppelpass seit ca. 5 Jahren nicht mehr gucke.

    Freund von Veh,


    wir gehören nicht mehr zu den interessanten Vereinen dazu: was ich in diesem Fall als Kompliment werte :face_with_rolling_eyes:


    dafür ist der Helmer jetzt immer ganz dicke mit Oliver Mintzlaff

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das passt zu ihm. Und natürlich, wie die gesamte Sendung, ein ausgesprochener Bayern-Freund. Ist ja aufgrund seiner Profikarriere auch nachvollziehbar, aber wie man so jemanden zum Moderator einer Sendung machen kann, die ja übergreifend und neutral über die Bundesliga berichten und diskutieren soll, ist mir schleierhaft.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Doppelpass war und ist ein JVA TV!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade sehr interessant wie die beiden zahnlosen Olaf T. und Lehmann die Situation ihres "Vereins" schönreden :zany_face:
    Man merkt richtig wie sie um die Tatsachen rumreden...Lehmann meint das das Insolvenzrecht/Verfahren bis Oktober ausgesetzt ist.
    Darum wären der Verein nicht insolvent, er hst Probleme wie andere auch :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die InsolvenzantragsPFLICHT wurde bis Oktober ausgesetzt


    also wenn man ansonsten hätte eigentlich Insolvenz hätte anmelden müssen, ist wegen Corona diese Pflicht eine Zeitlang ausgesetzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Genau das war es, danke Elkie :thumbs_up:
    Lehmann tat als wenn man dann auch in der Zeit nicht insolvent wäre...auch wenn man es sonst wäre.
    Kann man so auslegen, nur die Fakten/Gründe/Probleme werden dadurch auch nicht besser :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Lehmann wird übrigens für seine Aussagen im Doppelpass von einigen Medien in die Kritik genommen.

    Nicht nur von einigen Medien,sondern auch von jedem anderen Normalen Menschen-das hatte ja schon was von Naidoo was er sich da zurecht phantasierte

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nicht nur von einigen Medien,sondern auch von jedem anderen Normalen Menschen-das hatte ja schon was von Naidoo was er sich da zurecht phantasierte

    Hab es mir nicht angeschaut, deswegen kann ich über die Inhalte dort nichts sagen. Nur das was in der Presse halt rezitiert wird.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Schade, dass ich's nicht gesehen habe. Muss ja ein echtes Aluhut-Feuerwerk gewesen sein, das der Herr Lehmann abgefackelt hat. 20.000 Leute in die Münchner Allianz-Arena unter Einhaltung des Abstandsgebots... Regierung und Fachleute verschweigen uns die Wahrheit... Maßnahmen sind trotzdem richtig...


    Seltsam war er ja immer schon, aber dieser Vortrag gibt zu denken.

  • Mit der Aussage mit der Verdopplungsrate hat er allerdings absolut Recht, als das ganze los ging sprach Merkel von diesen 10 Tagen nun sind wir in der Tat bei 20. Still und heimlich ohne das es jemand mitbekommt hat man als neuen Maßstab die Reproduktionszahl genommen und dort als Ziel die 1,0 genommen wo wir mit 0,8 auch drunter liegen. Warum man das geändert hat wurde nicht einmal vernünftig kommuniziert.


    Der Rest war natürlich etwas over the top vom Lehmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum man das geändert hat wurde nicht einmal vernünftig kommuniziert.

    Doch, eigentlich schon. Kurz gesagt, hieß es, die Verdopplungsrate habe in einer abgeflachten Kurve an Aussagekraft eingebüßt.


    Ich gebe aber zu, dass ich mit dem Begriff der Reproduktionsrate ebenfalls so meine Probleme habe. Sehr mathematisch und theoretisch, das Ganze, obendrein spielen Schätzungen eine gravierende Rolle. Aber das hier im Dopa-Trööt weiter auszuführen wäre unangebracht.

    Der Rest war natürlich etwas over the top vom Lehmann.

    Der Lehmann'sche Bums mit den 20.000 im Stadion sollte dir doch eigentlich gefallen. Du hattest dem FC die Tage schließlich die sichere Handhabung von 5.000 bis 10.000 Leutchen im Stadion unterstellt. Erinnerst du dich? :winking_face:

  • Ja aber für die neue Saison im August, September nicht jetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Der Lehmann'sche Bums mit den 20.000 im Stadion sollte dir doch eigentlich gefallen. Du hattest dem FC die Tage schließlich die sichere Handhabung von 5.000 bis 10.000 Leutchen im Stadion unterstellt.


    Ja aber für die neue Saison im August, September nicht jetzt.

    Der FC verkauft 25000 Dauerkarten. Wie willst du da jetzt 5000 Leuten sagen das sie rein dürfen und der Rest nicht? Wie willst du die auswählen? Auslosen??? Wie sitzen die im Stadion?? Immer schön 2 m nach rechts, links, oben und unten alles freilassen?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hab ich ja schon Mal geschrieben jeder der möchte sollte einmal ins Stadion dürfen also beim ersten Spiel die ersten 5000 dann beim zweiten die nächsten 5000 usw.


    Genau etwa 2-3 Sitzschalen in allen Richtungen Platz lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!