Diskussionsthread - 2. Bundesliga - Saison 2014/15

  • So sehr habe ich dem KSC noch niemals die Daumen gedrückt, wie jetzt.


    Und mein allergrößter Glückwunsch geht nach Darmstadt!! Ein kleines
    Fußballmärchen... :thumbs_up:

  • zoller ausgewechselt



    die Minute als der Gummistiefel trainer mal wieder den Aufstieg wegwarf- bitte behaltet die Nulpe noch viele Jahre :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und jetzt alle:


    Schade Lautern... :face_with_tears_of_joy:



    oh wie schaaaaade ihr Dr.... Gummistiefel :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bochum - Sandhausen 0:0


    Hat mir bei odd set richtig Kohle gebracht. :grimacing_face:

  • Kann mir einer sagen , warum die Lauterer Gummistiefel genannt werden?

  • Man nennt die Lautrer auch Schwesel....


    Das hab ich bei meinen Arbeitskollegen auch so eingeführt. Prima klappt das :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.


  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: krass.



    Edit: ok, geflogen ist er nicht. hat selber kein bock mehr. kann ja zur eintracht gehen :wink:


    Tja, wenn die Magie erstmal verflogen ist, dann wird es halt schwer..... :wink:
    Aber Zwietracht Bankfurt wird sich der Mike auch nicht antuen.... Schalke wäre für ihn optimal, aber vielleicht wird ja bei der Hertha noch was frei, oder Hannover.... :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • gerade auf kicker gesehen:


    www.kicker.de/news/fussball/2b…tig-folgt-auf-meeske.html



    Rettig heuert dort an :exclamation_mark:


    das Hamburger Abendblatt berichtet dazu: "Ich habe mich für das wirtschaftlich schlechteste Angebot entschieden, aber ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe", sagte Rettig zu seinem bevorstehenden Wechsel nach Hamburg."

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Wahnsinn!!! Geile Sache!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vom Nubbel zum Ehrenmann- Rettig hat sich ganz klasse entwickelt :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Geh in den Relegation 2015 Thread :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sportdirektor und Trainer zugleich,...... lernen die den nichts aus der Vergangenheit von Felix.
    Das haut nicht hin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.