DFB Pokal AF: SC Freiburg - 1. FC Köln 2-1 (Di 03.03.2015/20.30)

  • Jetzt bleibt jeder wegen irgendeinem Fliegenschiss 5 Minuten liegen. Wie ich es hasse!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • na ja... es ist einfach zu schlecht....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir ein heißer Tanz gegen Frankfurt. Die Truppe ist verdammt verunsichert, befürchte ich.

    "I cant afford an actual signature"


  • Ist halt einfach Stöger raus zu schreien. Das Eigentor von Ujah (genau, den hätte wahrscheinlich niemand hier gebracht) und das dumme Tor gehen nich auf seine Kappe.


    Und schon 2:1 ... ich reg mich später auf.


    Aber genau, wer soll uns denn als Trainer helfen? Wer macht aus der Mannschaft einen UEFA Cup Aspiranten?



    Für die individuellen Fehler kann Stöger sicher nix.


    Aber für die Aufstellung, für die Einstellung und auch zum Teil für die grottenschlechte Form einiger Spieler hat der Trainer zumindest teilweise einen Anteil.


    Ein Trainerwechsel jetzt ist ungewiss vom Ausgang her. Leider hätte man schon vor Monaten reagieren müssen. Aber nichts tun kann es auch nicht sein. Mit Stöger steigen wir ab. Das Ganze erinnert mich an Solbakken. Da haben wir auch zu lange gewartet

    Einmal editiert, zuletzt von Tomm ()

  • :woman_facepalming: Warum verpennen wir mittlerweile jede erste Halbzeit?

  • Selbst jetzt kriegen sie den Ball nicht nach vorne...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ists endlich vorbei? :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Liebe Freiburger,


    Ich entschuldige mich für Stögers Aussage im Vorfeld des Pokalspiels.
    Ihr seid kein Team auf Augenhöhe, ihr seid besser.


    Schöne Grüße aus Bonn.

  • Zu spät gewechselt zu spät aufgewacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • lächerlich das man druck machen kann, wenn alles verloren ist,


    STÖGER raus, es ist nicht mehr hinzunehmen, was er da spielen lässt.


    Sieg für freiburg verdient, weil die Ein- und Aufstellung beim fc schon wieder alles aussagte