Deyverson (Palmeiras São Paulo)

  • Hoffe er kann was, 8 Buden in 16 spielen in Portugal ist schonmal eine Hausnummer.
    Brauchen einen zweiten Stürmer der Tore schießen kann !!!!

  • Sorry, wenn ich so einen driss wie "muss sich integrieren" lese !!!!


    Schürle ist erst seit 3 Tagen in Wolfsburg und war direkt dabei. Ich weiss, jetzt kommen wieder so ein paar oberschlaue, die sagen das Schürle eine ganz andere Hausnummer ist!


    BLÖDSIN !!!! sag ich da nur, da er genau so wenig das System und die Mitspieler kannte wie Deyverson.


    Aber bei Peterle spielt eh UJAH, weil er ja die letzten 3 Spiele so überagend war. Da ist wieder ein Spieler ausgeliehen worden, der am Ende wahrscheinlich nicht spielen wird.


    Sorry, wenn ich das so sage, aber das geht mir auf den S..ck ! Wir haben den mitunter schlechtesten Sturm ( 8 Stürmertore) der Liga. Ich glaube kaum, das man noch schlechtere Stürmer verpflichten kann.


    Weniger wie nichts treffen geht ja wohl nicht. (überspitzt gesagt)

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • naja, Schürrle hat schon jede Menge Erfahrung, auch in der Budnesliga,spricht auch die Sprache, das ist schon was anderes.



    Natürlich hast Du recht. Aber ich befürchte das er hier nie zum Einsatz kommen wird.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Zum 100.mal, er wurde auch nicht geholt, um den Klassenerhalt zu sichern.
    Ihr denkt, nur weil er 8 Tore in 16 Spielen in PORTUGAL geschossen hat, wird er hier genauso abgehen wie Robben und Di Santo.


    Die Liga dort kann man doch gar nicht mit der deutschen Liga vergleichen. Komplett anderes NIveau und es ist richtig von Stöger, den eigenen Spielern das Vertrauen zu schenken, bevor man es bei einem ausgeliehenen Spieler tut.
    Deyverson muss sich erstmal beweisen, so wie es Finne und Osako auch getan haben. Wenn er das schafft, wird er auch spielen.
    Wenn nicht, dann ist das halt so.

  • Zum 100.mal, er wurde auch nicht geholt, um den Klassenerhalt zu sichern.
    Ihr denkt, nur weil er 8 Tore in 16 Spielen in PORTUGAL geschossen hat, wird er hier genauso abgehen wie Robben und Di Santo.


    Die Liga dort kann man doch gar nicht mit der deutschen Liga vergleichen. Komplett anderes NIveau und es ist richtig von Stöger, den eigenen Spielern das Vertrauen zu schenken, bevor man es bei einem ausgeliehenen Spieler tut.
    Deyverson muss sich erstmal beweisen, so wie es Finne und Osako auch getan haben. Wenn er das schafft, wird er auch spielen.
    Wenn nicht, dann ist das halt so.



    Wollte mich nicht Bedanken, sondern Zitieren.......


    Dann lassen wir doch die Leihgeschäfte. Kosten nur Geld, was man sich sparen kann. Ujah ist im Moment grottig, Osako hat bisher auch noch keine Bäume ausgerissen, und Finne ist meines erachtens zu "leicht" für die Buli.


    Also was spricht dagegen, Ihn mal wenigstens für 30 Minuten oder so zu bringen. Weisst du, ob er vielleicht ein Stürmer ist, der hier zurecht kommt, und trifft ? Ich nicht.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Zum 100.mal, er wurde auch nicht geholt, um den Klassenerhalt zu sichern.
    Ihr denkt, nur weil er 8 Tore in 16 Spielen in PORTUGAL geschossen hat, wird er hier genauso abgehen wie Robben und Di Santo.


    Die Liga dort kann man doch gar nicht mit der deutschen Liga vergleichen. Komplett anderes NIveau und es ist richtig von Stöger, den eigenen Spielern das Vertrauen zu schenken, bevor man es bei einem ausgeliehenen Spieler tut.
    Deyverson muss sich erstmal beweisen, so wie es Finne und Osako auch getan haben. Wenn er das schafft, wird er auch spielen.
    Wenn nicht, dann ist das halt so.


    Wenn dem so ist, verstehe ich den Transfer in keinster Weise.


    Leute wie Osako, Zoller, Nagasawa und Finne haben wir genug, die sich erstmals "gewöhnen" müssen.


    Wenn ich ein Spieler in der Winterpause hole, dann muss ich den von Spiel 1 einsetzen können. Ansonsten hätte ich auch bis zum Sommer warten können. Ok, hat die ersten 3 Spiele verpasst. Kann ich verstehen. Das Wetter im Vergleich zu Portugal ist halt anders.


    Anders ausgedrückt:


    Spieltag 17-19: Schonen wegen dem Wetter


    Spieltag 20-25: Lieber nochmals schonen: Er kann ja die Sprache nicht


    Spieltag 26-30: Ok, jetzt kann er mal auf die Bank


    Spieltag: 31-34: So, für ein paar Kurzeinsätze ist es er jetzt reif

  • Zum 100.mal, er wurde auch nicht geholt, um den Klassenerhalt zu sichern.
    Ihr denkt, nur weil er 8 Tore in 16 Spielen in PORTUGAL geschossen hat, wird er hier genauso abgehen wie Robben und Di Santo.

    Es geht doch hauptsächlich gar nicht um Deyverson. Es geht vielmehr um Stögers fehlenden Mut, personell mal was zu wagen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch Stögers Zeit bei uns.


    Man hat sich was bei Deyversons Transfer gedacht. Dann sollte man das aber auch nutzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @janine


    Lewandowski hat in den letzten 4 Spielen nicht getroffen, kommt er dafür direkt auf die Tribüne?
    Nur weil ein Stürmer mal nicht trifft, heißt das nicht, dass man ihn sofort verbannen muss.


    Du weißt doch gar nicht, wieso Deyverson nicht im Kader stand.
    Er steigt diese Woche erst richtig ins Training ein.
    Laut Stöger hatte er diese Woche einige Termine etc.
    Wenn er Leistung bringt, wird er Samstag im Kader stehen.


    Wenn du es nicht weißt, wieso forderst du ihn dann die ganze Zeit?
    Finne hat jetzt 1 1/2 Spiele gemacht und viele gute Chancen gehabt. Sehe also keinen Grund, wieso man ihn durch einen neuen, der das Land noch gar nicht kennt, ersetzen sollte.


    @ Frühling,
    das einzige was man sich bei Deyverson gedacht hat war, einen Ersatz für Zoller zu haben. Mehr nicht.
    Stöger hatte heute den Mut und hat 2 Stürmer gesetzt, was auch ganz gut funktioniert hat.


    Ihr habt Deyverson noch nie spielen gesehen, und denkt, dass er direkt nen Doppelpack schießen wird.
    Und wenn er dann nen 100%igen verkackt oder ein Gegentor verschuldet, ist er der schlechteste Mann im Kader.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • So langsam denke ich, dass wir zu Hause auch mal zu anderen Mitteln greifen müssen.


    2 x Stürmer vorne rein. Ujah+Bröker oder Ujah und Deyverson. Hohe lange Bälle und ein paar Flanke von Risse und Svento. Mir ist mittlerweile egal wie wir zu Hause spielen. Hauptsache mal ein Erfolgserlebnis.

  • @ Boodi



    Mal andersherum gefragt. Hast du Dyverson schon spielen sehen, um zu wissen, das er schlechter als unser vorhandener Sturm ist ?

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Hab ich gesagt, dass er schlechter ist?
    Ich habe gesagt, dass wir einen 19jährigen im Sturm haben, der in 1 1/2 Spielen mehr Chancen hatte, als der gesamte Sturm in den letzten 3 Spielen.
    Und das reicht mir, solange der neue sich im Training nicht beweist.

  • Hab ich gesagt, dass er schlechter ist?
    Ich habe gesagt, dass wir einen 19jährigen im Sturm haben, der in 1 1/2 Spielen mehr Chancen hatte, als der gesamte Sturm in den letzten 3 Spielen.
    Und das reicht mir, solange der neue sich im Training nicht beweist.


    Ich seh es genauso. Finne hat ne gute Wintervorbereitung gespielt. Osako und Nagasawa waren auch gut im Winter. Ujah ist (trotz jetzt 3 Spielen ohne Tor) unser Stürmer Nr.1
    Jetzt bekommt Finne seine Chance und das macht er soweit ordentlich.


    Deyverson wurde als Zoller Ersatz geholt, nicht als Stürmer Nr.1
    Hat am Montag das erste Training mitgemacht, und in der Woche gab es noch nicht so viele Möglichkeiten, dass er mal richtig mittrainieren konnte um das Spielsystem, Mitspieler und Erwartungen des Trainiers kennen zu lernen. Er ist auch kein Schürrle, der die Liga, das Training in Deutschland und die Gegner kennt. Also braucht Deyverson dementsprechend Eingewöhnungszeit.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So langsam denke ich, dass wir zu Hause auch mal zu anderen Mitteln greifen müssen.


    2 x Stürmer vorne rein. Ujah+Bröker oder Ujah und Deyverson. Hohe lange Bälle und ein paar Flanke von Risse und Svento. Mir ist mittlerweile egal wie wir zu Hause spielen. Hauptsache mal ein Erfolgserlebnis.


    Das toppt jetzt aber alles und ich war schon bei einigen Vorschlägen hier kurz davor, meinen PC aus dem Fenster zu werfen.
    Geile Idee. Anstatt an den Fehlern zu arbeiten, diese einfach mal so krass ausspielen wie es nur geht. Wow. Einfach nur wow. Das wird super funktionieren. Garantiert.

  • Es geht doch hauptsächlich gar nicht um Deyverson. Es geht vielmehr um Stögers fehlenden Mut, personell mal was zu wagen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch Stögers Zeit bei uns.


    Man hat sich was bei Deyversons Transfer gedacht. Dann sollte man das aber auch nutzen.



    wir sind aber nicht in der Not etwas wagen zu müssen-wir sammeln die Punkte und sind vom Saisonziel nur noch 14P entfernt.es haben sich schon genug Trainer Tot gewagt^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Darf der Junge vielleicht einfach erstmal ein paar Trainingseinheiten (von Bundesligaeinsätzen ganz zu schweigen) absolvieren, bevor er von den einen schon mal per se als Fehleinkauf und von den anderen als Heilsbringer bezeichnet wird?
    Danke!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er wurde ja seitdem er da ist und sich die Spiele im Stadion ansieht, immer von der Sky Kamera ins Visier genommen


    ....ich hätte mal gerne gewußt, was er gedacht hat? Da man ihn nicht kennt, kann man seine Miene so gar nicht deuten (und im Gegensatz zu den Bildreporter, die das ja wunderbar können) tue ich das auch nicht.
    Aber es könnte schon sein, dass er sich erst einmal an das neue Umfeld und die Wucht, die mit der Bundesliga und Köln verbunden ist, gewöhnen muss?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Crass acht Seiten wird über einen Spieler gemeckert, der noch keine Minute hat spielen dürfen! Lasst ihn doch erst einmal ankommen und zeigen, was er kann! Danach können wir immer noch jammern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte mir gewünscht er wäre reingekommen und hätte endlich mal einen Kopfball versenkt. Unsere Ecken kanallen wir am Besten zu Timo zurück, dan haben wir wenigsten noch Ballbesitz. Es ist ein Trauerspiel was wir da bieten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde es unfair einen Spieler abzustempeln,der noch keine Minute gespielt hat.Und mal ehrlich er kann es auf keinen Fall schlechter machen als es ist.
    Gebt den Jungen eine Chance sich zu beweisen.