Deyverson (Palmeiras São Paulo)

  • bei 500-700k hätte man zuschlagen und ihn direkt verleihen können.. Aber knapp 2 Millionen sind schon happig.
    Vielleicht kann man die KO ja runterhandeln.
    Ansonsten machet jut

  • Lt. KICKER wird der FC ihn nicht kaufen. Zwar hat er einigen "Wirbel" gemacht, denke aber auch das der FC einen anderen Spielertypen sucht für nä. Saison, insofern für mich ok.

  • bei 500-700k hätte man zuschlagen und ihn direkt verleihen können.. Aber knapp 2 Millionen sind schon happig.
    Vielleicht kann man die KO ja runterhandeln.
    Ansonsten machet jut


    Die KO liegt unter 1 Mio €. Trotzdem halte ich nicht viel von einem Kauf.

  • hiess es vor kurzem nicht noch das die KO gezogen wird ?
    finde aber gerade nichts dazu :question_mark:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hoffen wir, dass sich daran nichts geändert hat, jetzt wo Ujah geht.

  • Also ich bin auch kein Freund von ihm. Aber nachdem Ujah uns verlassen wird und man Zoller und/oder Finne abgeben wird wäre er zumindest ein günstiger Back-Up der Mannschaft und Umfeld schon kennt. Sonst wäre im Extremfall ja nur noch Osako da.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Also ich bin auch kein Freund von ihm. Aber nachdem Ujah uns verlassen wird und man Zoller und/oder Finne abgeben wird wäre er zumindest ein günstiger Back-Up der Mannschaft und Umfeld schon kennt. Sonst wäre im Extremfall ja nur noch Osako da.

    Günstig? Naja kommt drauf an, ich fänds zu teuer, da ich da keine Wertsteigerung sehe. Dann eher einen Benshop

  • das uns der Bard verläßt, ist ja wohl noch überhaupt nicht amtlich


    im kicker steht etwas von einem Interesse von Union Berlin....aber unsere wissen noch nicht, ob Finne verliehen wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Selbst wenn uns Osako, Finne und Zoller verlassen:


    Ich würde Deyverson trotzdem nicht verpflichten. Entweder bin ich von einem Spieler überzeugt oder nicht. Wir waren es offenbar nicht. Und sollen keine Panikverpflichtungen machen.

  • Deyverson hatte in den ersten Spielen gute Ansätze, die er jedoch nicht über längere Phasen gezeigt hat. Leider hat er sich dann verletzt und konnte sich nicht weiter beweisen! Dann reicht es halt einfach nicht, wenn man nur fünf Monate ausgeliehen ist! Tut einem zwar Leid, aber so ist es einfach im Sport! Entweder man spielt so überragend, dass man für den Verein unverzichtbar ist, oder halt nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Krass.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat gerade gegen real getroffen und 8 Treffer in Spanien erzielt.
    Nicht schlecht. Sind in Einer topliga mehr Tore als Zoller + Hosiner + Osako Buden in der Bundesliga :smiling_face:

  • Hat gerade gegen real getroffen und 8 Treffer in Spanien erzielt.
    Nicht schlecht. Sind in Einer topliga mehr Tore als Zoller + Hosiner + Osako Buden in der Bundesliga :smiling_face:

    Tja,da haben wir Ihn alle ein bisschen unterschätzt!

  • Wenn er da einzige Spitze ala Modeste ist muss ja irgendwer die Tore machen. :winking_face:


    Er und Modeste würden sich aber nicht ergänzen mMn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.