Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen

• will ich auch nicht... aber eine Verlängerung hätte jetzt schon was :face_with_tears_of_joy:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

• Habt ihr eigentlich den Torjubel der Engländerin "White" gestern beim 2:0 gegen Norwegen zufällig gesehen?

• Jo, ist aber bekannt. Die ist glühende Modeste-Anhängerin :slightly_smiling_face:

war vorgestern im Interwiew. Schaut mit ihrem Mann viele Spiele in der Bundesliga. Ist „Supporter of Cologne“.

• bisher ein schwaches Spiel der Deutschen. Kurz vor Schluß steht es 1-2 für Schweden! Wenn da nichts mehr passiert, sind wir raus und Olympia findet ohne den Olympiasieger statt. Vor dem 1-2 war aber auch ein klares Foul an uns und die Schiedsrichterin hat einfach weiterlaufen lassen!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

• bisher ein schwaches Spiel der Deutschen. Kurz vor Schluß steht es 1-2 für Schweden! Wenn da nichts mehr passiert, sind wir raus und Olympia findet ohne den Olympiasieger statt. Vor dem 1-2 war aber auch ein klares Foul an uns und die Schiedsrichterin hat einfach weiterlaufen lassen!

Punkt.Aus! Kann man so stehen lassen.

Allerdings war das Niwoh immer noch irgendwo zwischen mäßig und übel. Da frag ich mich, wer soll da jetzt den Cup holen... Ellen White, deren Torjubel gefällt mir :clown_face:

Wählt "die Partei" denn sie ist sehr gut!

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bleib bitte bei uns Ellyes!