Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • korrekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann spielen wie er will, ist mir egal er zählt nicht mehr zu meinem :FC:

    Geht mir genauso. Wäre er nicht zu Wolfsburg gegangen sondern woanders hin sähe das anders aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Würde gerne wissen warum der Stöger ihn nicht auf der Linken Abwehrseite gesehen hat. Er hätte dann Hector schon früher ins DM setzen können.
    Hat er sich dazu mal näher geäußert als die eine Aussage, dass er ihn dort nicht sähe?

  • Würde gerne wissen warum der Stöger ihn nicht auf der Linken Abwehrseite gesehen hat. Er hätte dann Hector schon früher ins DM setzen können.
    Hat er sich dazu mal näher geäußert als die eine Aussage, dass er ihn dort nicht sähe?


    Nein, nicht das ich mich erinnern könnte, aber ich hoffe das irgendeine Zeitung ihn mal drauf anspricht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde gerne wissen warum der Stöger ihn nicht auf der Linken Abwehrseite gesehen hat. Er hätte dann Hector schon früher ins DM setzen können.
    Hat er sich dazu mal näher geäußert als die eine Aussage, dass er ihn dort nicht sähe?

    Die Frage verstehe ich nicht ganz. Wenn ich mich richtig erinnere, hat ihn auch keiner aus dem Forum auf der linken Seite gesehen, sondern immer nur auf der 6 oder 8.
    Schau dir doch mal die Diskussionen an, das wir durch seinen Abgang unbedingt noch einen 6er oder 8er benötigen. Von einem LV war da, soweit ich mich erinnere, nie die Rede.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Das was er gesterns gespielt hat war ja nicht wirklich linker Verteidiger. Um ihn in diese Rolle wie gestern beim FC einzubinden hätte man schon mit 3er Kette spielen müssen und das funktioniert ja auch heute noch nicht optimal. Und auf der linken Mittelfeld Seite hat er auch beim FC schon gespielt.


    In unserem Kader wäre es Unsinn gewesen ihn auf LV zu stellen

  • Ich find er hat ordentlich gespielt gestern. Defensiv, die Zweikampfführung war schon klasse. Nach vorne hin war es ok. Er hatte es auch schwer dort einfach mal in Richtung Grundlinie zu kommen.


    Es ist auch für Hector nicht verkehrt mal ein bisschen Konkurrenz in der N11 zu bekommen. Das kann auch durchaus Leistungssteigernd wirken. Mal gespannt was die Zukunft bringt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Man kann YG ja nicht vorwerfen, dass er jetzt in WOB einen großen Sprung gemacht hat.


    Schön, dass es ein Kölner wieder ins die N-11 geschafft hat.


    Meine Freude wäre aber deutlich größer, wenn bei der Ablösesumme eine Nachzahlung von 5 Mio definiert wäre für seinen ersten N-11 Einsatz.


    Oder zumindest einen kleineren Betrag.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • keiner aus dem Forum auf der linken Seite

    doch habe ich!! Habe mehrfach angesprochen, dass er in der Jugend und im Amateurbereich sowohl LV als auch LM gespielt hat!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Frage verstehe ich nicht ganz. Wenn ich mich richtig erinnere, hat ihn auch keiner aus dem Forum auf der linken Seite gesehen, sondern immer nur auf der 6 oder 8.Schau dir doch mal die Diskussionen an, das wir durch seinen Abgang unbedingt noch einen 6er oder 8er benötigen. Von einem LV war da, soweit ich mich erinnere, nie die Rede.

    Es gab Zeiten da hätte ich es wirklich klasse gefunden, wenn man mit dem Schrieb hier im Forum Einfluss auf die Aufstellung hätte.


    Die Frage ist doch ganz einfach. Während er in Köln gespielt hat, hat Gerhardt 6, 8 und LM gespielt. Also keine feste Position.
    Gleichzeitig hat er in der Jugendnationalmannschaft LV gespielt.
    Stöger hatte damals schon den Plan gehabt, Hector ins DM zu tun. Warum hat er also Gerhardt nicht ebenfalls als LV ausprobiert, wie die Nationaltrainer auch?


    Mir ist nur die Aussage bekannt, dass er ihn dort nicht sehe. Hätte ja sein können, dass er sich bei irgendeiner anderen Gelegenheit näher dazu geäußert hat, was ich nicht mitbekommen habe.

  • Ob wir durch eine Klausel Geld bekommen, dafür, dass er jetzt Nationalspieler ist?

  • Alles andere wäre enttäuschend, da er ja noch lange genug Vertrag hatte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.