13 - Yuya OSAKO

  • er muss jetzt aber auch mal mehr auspacken!! Finde ihn technisch richtig gut, aber bei ihm fehlt mir einfach der Biss vor dem Tor!

    Er hatte gegen Bayern glaube ich gar keine Torchance. Vom Biss her fand ich ihn auch richtig gut. Yuya war richtig motiviert, was sich auch merklich auf die ganze Mannschaft übertragen hat!

  • Und er fällt auch aus. :thumbs_down:


    Steinigt mich aber ich finde es schade. An einem guten Tag kann auch er mal derjenige welche sein

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • auch ihm gute Besserung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da denke ich eher an Zoller, als an Modeste.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Junge ist gut, spielstark, fleißig aber leider abschlussschwach. Dennoch denke ich das er um Modeste herum die beste Lösung ist.

    Da erscheint mir die Lösung mit Bittencourt auf der 10 und davor Zoller mit Modeste aber deutlich erfolgsverpsrechender!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • mit Bittencourt sollte man Gerhardt spielen lassen. Osako ist ein guter Backup, mehr aber aktuell nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus anscheinend verschiedenen Gründen kriegt er die vorhandenen PS nicht auf dem Platz.
    Ist ja auch nicht so, dass er noch super jung ist. 25?
    Da sollte langsam der Durchbruch kommen, ansonsten bleibt es beim Talent...

  • richtig. Er hat auch genügend Chancen erhalten! Hoffe, dass er es noch packt, sonst ists echt super schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja heute hat bei ihm defintiv der Einsatz gestimmt, das muss aber auch bei ihm so sein denn darüber findet er ins Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch wenn alle immer auf ihm rum prügeln: Ich fand er hat heute unserem Spiel sehr gut getan.


    Es ist einfach gut für unser Spiel, wenn einer wie er einfach mal auch einen Ball hält. Auch Modeste hat mit Osako besser ausgesehen als ohne. Er wird nie ein Torjäger werden, aber er ist beileibe nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird.

    "I cant afford an actual signature"

  • Er war aber auch heute wirklich besser als in seinen letzten Einsätzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, aber ob das dann reicht, schaun wir einfach mal! Aber man muss sehen, dass er gerade am Ball unser vielleicht bester Stürmer ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tut mir leid. Er ist Stürmer, und als solches wird man nun mal an Toren gemessen.
    Ja, technisch und spielerisch hat er was drauf. Aber ich behaupte trotzdem, ihm fehlt für die erste Liga die nötige
    Härte und das Durchsetzungsvermögen.
    Beides hat er oft genug bewiesen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies