Nagasawa, Kazuki (Nagoya Grampus)

  • Die Bayern haben zuvor aber im Prinzip jede Woche noch unter der Wocge gespielt. Und dann hätte jeder andere Spieler von uns auch müde sein müssen!


    naja, blosss Kazuki hat ja ewig nicht gespielt und dann gleich 3x hintereinander. Zu dem läuft er mehr als andere. Und selbst Motzki Sammer hat sich beschwert weil die Pause zu kurz war für die Bayern, und tatsächlich fehlte ihnen dann ja die Frische ein Tor gegen Frankfurt zu machen.

  • Der Sammer motzt immer wenn es bei den Bayern nicht so richtig läuft. Dies bedeutet nicht viel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird heute 24. Happy Birthday!
    kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen


    Wünsche Ihm alles Gute .. und mir/uns dass Stöger ihn mehr spielen lässt!!!!!!!!
    Wäre ziemlich angepisst wenn er verkauft wird, kann mir vorstellen dass er woanders mit Spielzeit und Vertrauen abgeht.

  • kann jemand bitte mal etwas zu seinen Trainingsleistungen sagen! Habe mehrfach gehört, dass die wenige Spielzeit an den schwachen Trainingsleistungen liegen! Stimmt das?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • FC-Homepage:



    Kazuki Nagasawa verlässt nach der Hinrunde den 1. FC Köln und wechselt zum japanischen Spitzenclub Urawa Red Diamonds.


    Nach zwei Jahren beim FC kehrt Kazuki Nagasawa zurück in seine japanische Heimat. Der 23-Jährige Mittelfeldspieler schließt sich zum Jahreswechsel den Urawa Red Diamonds an. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


    Nagasawa hatte im Dezember 2013 beim FC auf Probe mittrainiert und wurde im Januar 2014 verpflichtet – als erster japanischer Spieler, der direkt von seiner Universitätsmannschaft zu einem ausländischen Profiverein wechselte. In der Rückrunde der Aufstiegssaison erkämpfte sich Nagasawa einen Stammplatz im Team von FC-Cheftrainer Peter Stöger, verletzte sich jedoch in der Saison-Vorbereitung 2014/15 am Knie. Nach seiner Rückkehr absolvierte Nagasawa in der vergangenen Saison zehn Spiele in der Bundesliga. In der laufenden Saison kam er nur in der Partie gegen Hoffenheim und beim Pokalspiel in Bremen zum Einsatz. Insgesamt absolvierte Nagasawa 24 Pflichtspiele für den 1. FC Köln, sein Vertrag in Köln lief noch bis 30. Juni 2018.


    „Kazuki ist ein großes Talent und ein toller Junge, den wir ungern ziehen lassen. Sein Wechsel nach Köln war ungewöhnlich und für beide Seiten ein Erfolg – die Zeit hier in Köln hat ihm sicher gut getan“, sagt FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke. „Aber Kazuki ist in einem Alter, in dem Spielpraxis das wichtigste ist. Die konnten wir ihm kurzfristig nicht bieten, so dass wir seinem Wunsch, zu wechseln, zugestimmt haben. Wir freuen uns alle, wenn er seine Fähigkeiten in Japan voll ausspielen und sich weiterentwickeln kann.“


    Kazuki Nagasaga sagt: „Beim FC bin ich Profi geworden und habe wertvolle Erfahrung gesammelt. Dafür möchte ich mich bedanken: Bei den FC-Fans, die mich immer unterstützt haben, bei meinen Mitspielern, dem Trainerteam und allen Mitarbeitern des Clubs. Danke für diese beiden Jahre!“


    Die Urawa Red Diamonds schlossen die aktuelle Saison in der J-League als Vierter ab und scheiterten im Halbfinale um die japanische Meisterschaft an Gamba Osaka. Das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte hatten die Reds 2006, als sie unter dem deutschen Trainer Guido Buchwald das Double gewannen.


    Der FC wünscht Kazuki Nagasawa für die Zukunft alles Gute und wird ihn vor dem Spiel am Samstag gegen Borussia Dortmund im RheinEnergieSTADION verabschieden

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Schade...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr, sehr schade.


    Aber in unserer wunderbar florierenden Offensive ist für ihn eben kein Platz. Muss man dann wohl akzeptieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn bei mit dem Ball umgehen letztendlich nur brotlose Kunst dabei rum kommt dann stört das tatsächlich,


    Ist genauso wie bei Finne. Beiden fehlt noch einiges, um konstant bei uns mithalten zu können. Aber wenn sie mal spielen, sind sie für einige Überraschungsmomente gut. Warum man so jemanden jetzt abgibt, verstehe ich nicht.


    Aber ich verstehe bei uns momentan einiges nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stöger hat eine klare Vorstellung eines Offensivspielers:


    Er muss physisch so stark sein, dass er 90 Minuten auch extrem viel für die Defensive machen kann.
    Das beste Beispiel ist Bittencourt.


    Der arbeitet sehr gut mit nach hinten.
    Oder auch Risse.


    Deswegen hat es auch ein Jojic schwer, der körperlich und mental? noch nicht soweit ist, körperliche Präsenz an den Tag zu legen.


    Und Nagasawa bringt dieses erforderliche Physis (mein Eindruck) halt nicht mit + die Ineffizienz was letzendlich offensiv rumkommt.


    Alles in allem kann ich dann schon verstehen, warum Nagasawa nicht zu dem Stöger Konzept passt

  • Wenn bei mit dem Ball umgehen letztendlich nur brotlose Kunst dabei rum kommt dann stört das tatsächlich

    Ja, besonders da doch unsere anderen Mittelfeldakteure nur so sprühen vor Effektivität. :clown_face:

  • Schade, aber bei uns hat er keine Spielpraxis bekommen, die er braucht.
    Vielleicht falscher Spieler im falschen System. So wie jan es schreibt. Passte nicht.

  • Guter Spieler, jedoch das selbe Phänomen wie bei den Spielern Johic und Jahalo: Trainieren nicht hart genug.

  • gefällt mir ganz und gar nicht! :face_vomiting:
    mal sehen wann gerhardt und jojic verkauft werden, weil stöger andere lieblinge hat

    Einmal editiert, zuletzt von tobilicious ()