26. Spieltag: Hannover 96 - FC 0-2 (Sa 12.03.2016/15.30)

  • nur mal so am Rande, der Grund warum ich nie bei diesem ganzen Sportwetten-gedöns mitmache ist der, ich würde nie gegen den FC wetten wollen...deshalb... Klarer Sieg in Hannover... Und dann Heimsieg gegen die Bayern :winking_face:

  • Wäre ja auch keine richtige Überraschung deine Vorhersage, :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer (ver)pfeifft uns den heute?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute verpfeift uns leider keiner. Aber wer uns Samstag verpfeift wirst du wohl erst Donnerstag bzw. Freitag erfahren wenn die Schiriansetzung draussen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Vorneweg... ein Sieg in Hannover ist für mich Pflicht.


    So langsam wird es nämlich eng, Sportsfreunde.
    Das merke ich daran, da ich seit Scheisse 04 ein komisches Gefühl in der Magengegend habe, wenn ich auf die Tabelle gucke.
    Verdammt knappe Sache nach unten hin...
    Was in der Hinrunde noch super geklappt hat, haut jetzt nicht mehr hin - unglückliche Schiedsrichterentscheidungen tun ihr übriges.
    Frankfurt war nochmal ein Lichtblick... aber danach war es eher mau.
    Wir müssen jetzt zusehen, dass wir den 40-Punkte-Sack zu machen, bevor noch unnötig Nervosität auf kommt.


    Also in Hannover gewinnen... dürfte bei deren Form nicht Zuviel verlangt sein.


    ALLÉZ FC!!!

  • Da bin ich ganz deiner Meinung.. Ein SIEG ist Pflicht.. Wenn nicht gegen den letzten der Tabelle gegen wen dann. Das Spiel gegen Schalke war gut, hätte 4:4 5:5 ausgehen können. Wir haben einfach die Dinger vorne nicht gemacht. Und das waren nicht gerade wenig Chancen.
    Wir und das ist meine Meinung MÜSSEN am Samstag gewinnen.. Sollten wir dies nicht tun wird es immer enger.. Bis auf Hoffenheim und Hannover haben bis jetzt alle da unten weiterhin gepunktet. Es sind noch 6 Punkte bis zur Reli. Auch wenn am kommenden Wochenende m.M nach alle aus dem unteren Drittel verlieren werden. (zumindestens hoffe ich das) Jedoch wird es darauf die Woche gegen Bayern nix zu holen geben.
    Wir müssen also die Spiele gegen Hannover und dann gegen Hoffenheim gewinnen. Erst dann und nur dann kann man sagen das wir halbwegs durch sind.
    Denn bis auf die Spiele gegen Darmstadt und Bremen wüßte ich nicht wo wir wirklich noch grosartig punkten sollten in dieser Saison. Und wenn ich nun von den 9 Spielen 4 Siege plane dann ist doch alles in Butter :thumbs_up:

  • Na bessere Voraussetzungen können wir doch eigentlich nicht bekommen. Hannover muss gegen uns gewinnen. Also hinten erst mal dicht stehen und warten bis Hannover auf macht. Ich denke dann werden wir unsere Konter bekommen. Nur bitte nicht schon wieder so ein dummes 0:1
    Hartel würde ich Aufgrund seiner Geschwindigkeit mitnehmen und beim Stand von 0:0 die letzten 30 Minuten spielen lassen.
    Hoffe so sehr auf drei Punkte damit ich wieder ruhiger schlafen kann.

  • Sehe ich auch so.
    Das ist so ein Spiel, dass wir gewinnen müssen!
    Wenn nicht, kann es wirklich nochmal eng werden, auch, wenn der nächste Spieltag so aussieht, als wenn die anderen da unten vermutlich auch nicht großartig punkten werden, allerdings spielen wir eine Woche später gegen Bayern und da wird erst recht nichts zu holen sein. Das heißt für uns wäre dann ein Spieltag, wo man mit keinem Punkt rechnen kann und wo die unter uns Punkte aufholen können...
    Außerdem sollte man in dieser Liga nicht davon ausgehen, dass nicht irgendwer am WE überrascht. (Wenn man mal Bremen gegen Bayern ausklammert), heißt wenn wir NICHT gewinnen, könnten wir Punkte nach unten verlieren... spätestens wenn wir danach gegen Bayern spielen...


    Ich hoffe mir, dass wir ungefähr so spielen, wie gegen Schalke, nur hinten nicht ganz so offen (so dass 96 zu Kontern eingeladen wird...) und das wir mal unsere Chancen auch reinmachen. Dann wird das auch was.

  • Ich sehe das auch so. Da gibt es für mich kein "wenn und aber". Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit "falschen Ansprüchen" zu tun. Gegen Hannover muss ein Sieg her.

  • Im Hannover 96 Forum tippen sehr viele Fans gegen Hannover. Und ich glaube da liegt auch teilweise das Problem. Sehr viele gehen von einer sicheren Niederlage für Hannover aus. Das kann eigentlich nicht gutgehen. Nicht falsch verstehen ich glaube das unsere Jungs den Klassenerhalt schaffen. Aber ich glaube nicht das der nächste positive Schritt in diese Richtung am Samstag passiert. Meiner Meinung nach wird der gesamte kommende Spieltag richtig gegen uns laufen. Das heißt Niederlage für uns bei gleichzeitigen Siegen der Konkurrenz. Hoffe ich irre mich!!!!!!!!!

  • Bremen gewinnt also gegen Bayern, Hoffenheim gegen VW, die Eintracht gegen Gladbach und Hamburg gegen die Pillen.


    Gut zu wissen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher


    Die Möglichkeit besteht. Denke doch nur mal daran wie stark Hoffenheim unter dem neuen Trainer in Dortmund aufgetreten ist. Außerdem haben die zu Hause mit ihm noch kein Spiel verloren. Und Wolfsburg ist nicht gerade der Brüller. Frankfurt hat ebenfalls nen neuen Trainer. Natürlich ist Gladbach bedeutend stabiler aber wenn die Frankfurt unterschätzen und Meier nen guten Tag erwischt, wenn er wieder spielen sollte. Darmstadt ist auch nicht unbedingt eine Mannschaft die ich glaube gegen Augsburg unbedingt verlieren muss. Und Hamburg zähle ich schon gar nicht mehr mit. Die holen hier und da ihren Punkt. Ich gehe auch davon aus das wir die nötigen Punkte noch holen. Aber eben nicht am Samstag. Und Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mir wünsche das ich mich irre bzgl. Samstag!

  • Ich habe auch die Befürchtung, daß am Samstag einiges gegen uns laufen wird.
    Z.B. daß wir bei 96 die nächste Pleite kassieren und gleichzeitig würden Hopp und die Adler punkten.
    Warum nicht. Möglich ist in dieser verrückten Liga doch alles und in Hannover lief es für uns doch immer sehr schlecht. Bis auf zwei schöne 3er(2000, 2010) gab dort nur Pleiten......

  • Bei der Postingrückschau bei Drago kann man schon erkennen, dass er nur im Negativfall hier aufschlägt. Ein Post vor dem Frankfurtspiel reingerotzt und während oder nach dem Spiel nichts. Arme Wurst

  • Ich denke ein großes Problem wird bekanntlich die Moral darstellen, die jedes Mal dann ans Tageslicht kommt, wenn es um etwas geht. Auch das Frankfurt oder Hamburg punktet halte ich zumindest nicht für ausgeschlossen. Vor allem, da im Moment die Pillen wirklich unter aller Sau spielen. (Gruß nach Leverkusen :middle_finger: ) Dennoch halte ich es für durchaus realistisch, FALLS der Effzeh am Samstag so auftritt, wie gegen Schalke, dass wir den 3er holen werden. Und was noch besser ist: Sollte eben dieser Fall eintreten, und die Chancen würden tatsächlich angemessen genutzt werden, halte ich sogar einen kleinen Augenschmaus für möglich. :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • da der komische Sippel uns mal wieder in hannover pfeift und wir schon 2 mal unter ihn da verloren haben :face_with_raised_eyebrow: :astonished_face: mir schwant,ok 3 Versuch muß klappen :kissing_face: :face_with_rolling_eyes: :hennes: :dom: :FC: :effzeh:

  • Express schrieb im April

    Zitat

    Der Stöger-Unmut kommt auch nicht von ungefähr. Sippel und er hatten bereits mehrfach das „Vergnügen“.



    Zum ersten Mal haderte Stöger mit dem Schiri beim Pokal-Spiel gegen den MSV Duisburg, dann erneut beim 1:1 gegen Hannover. Da hatte er sich mit dem damaligen Vierten Offiziellen permanent in den Haaren. Damals sagte Stöger: „Er ist nicht mein Freund.“ Das wird er aus Sicht von Stöger nach am Sonntag wohl auch nicht mehr werden.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I