30. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC 2-3 (So 17.04.2016/17.30)

  • Wir sind so ängstlich meinte der Reporter gerade. :thumbs_up:

    Ja der Reporter ist ja echt ne Granate. Die ach so supertollen Mainzer sind ja so supertoll und spielten sich aus dem Spiel heraus noch nicht eine supertolle Chance raus. Die sollen so einen Affen erst gar nicht ans Micro lassen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Soooo übel finde ich uns gar nicht. Nur im letzten Drittel des Platzes, also offensiv, finden wir halt nicht statt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Du hast es genau getroffen



    d) Zufallschuss kullert ins Mainzer Tor

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • immerhin scheinen wir auf 4er Kette umgestellt zu haben...und schon wird es leicht besser...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • So wie jetzt sieht das gut aus. Kann was werden, wenn wir dran bleiben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie der englische Reporter den Donati immer Donazi nennt. :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das ist der eierloseste Auftritt der Saison! Sowas schlechtes hat der FC schon lange nicht abgeliefert.


    Die werden heute nicht mehr treffen


    Mh.. Ich finde so spielen wir öfters

  • Hoffenheim lässt grüßen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay, das Fairplay funktioniert.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was wir an Bällen verstolpern....
    Gerhardt eben super durchlaufen lssen und dann wieder verstolpert.
    Mainz ist nun wahrlich nicht besser, aber dass Stückchen mehr gefährlich als wir.


    Keinen Schimmer, wie wir jemals ein Tor erzielen wollen

  • Stöger hat seine Linie verloren und keine Erfahrung im Abstiegskampf, leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interessant, dass Gerhardt in der 30. Minute den Ball lieber zurück spielt, als auf den freien Lehmann.
    Wir haben keinen Zugriff im Mittelfeld. Lehmann hat pro Spiel 30 (!) Ballkontakte als zentraler Mittelfeldspieler (!!!).
    Das ist unterirdisch und seine Leistungen rechtfertigen seine Aufstellung schon lange nicht mehr.
    Und anhand der oben genannten Szene kann man auch sehen wie sehr die Mitspieler ihm vertrauen zu scheinen...
    Egal wie gern ich den Matze eigentlich hab, aber das ist nicht mehr bundesligatauglich.


    Über Mavraj schweig ich mich lieber aus. Das reicht bei beiden nicht mal mehr für den VfR Aalen.

  • Stöger mit seiner ständigen System umstellung , ich habe es sooooo satt, warum merkt er das nicht dass es nicht funktioniert

  • Ich kann mich darüber gar nicht mehr aufregen. Die Lethargie des Spiels hat sich auf mich übertragen.