08. Spieltag: Schalke 04 - FC 0-3 (So 04.10.2015/15.30)

  • Schlacke 04 - :effzeh: tut ganz Gelsenkirchen weh :face_with_tears_of_joy:
    Unsere Jungs werden eine richtig schlechte Leistung abliefern und so was von unverdient gewinnen :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Es ist mir ganz egal wie, aber dieses Packvolk aus GE hat einfach nen Dämpfer verdient. Hier im Münsterland hast du so viele von den Blauen und die drehen hier so langsam wieder ab und werden arrogant. Von Daher tippe ich ein geschmeidiges: 1:6!!!!


    Schalke geht in Führung durch Sane. Danach fühlen die sich zu sicher und werden nachlässig. Dann kommen wir zum Zug. 2x Modeste, 2x FInne, 1x Lehmann, 1x Heintz!!! :FC: :FC: :FC: :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_sunglasses:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es gibt ein unverdientes 1 zu 2, Modeste und Hector treffen und Heldt jammert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe doch sehr, das gegen die starken Schalker keiner was erwartet, ausser einem Spiel, in dem wir uns
    den Ar..aufreißen.
    Mehr kann man nicht verlangen.
    Sollte allerdings dabei was rausspringen, fein.
    Nur, erwarten kann und sollte man es nicht.
    Übrigens, die Einstellung ist sehr viel entscheidender wie die Aufstellung.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich bemühe für dieses Spiel das Gesetz der Wahrscheinlichkeit.


    Seit 2006 (15.04.2006) gab es kein Unentschieden mehr. Damals 1-1. Dannach kam das LEGEN ... Moment ... Augenblick ... sofort ... gleich kommts ... DÄÄÄR(e) Spiel im DFB Pokal mit dem 4-2 n.V. ...


    Wird ein gutes Spiel der Jungs, denke das die Spielweise von S04 uns entgegen kommt. Modeste lässt sich nicht lumpen und macht natürlich eine Bude via Kopp.


    Das wird ein 1-1 oder 2-2....sicher ich mir bin...fast...

  • Das letzte mal als der FC auf Schlacke am 04.10 gespielt hat, war die Saison 86/87.
    Da gewann der FC nach 1:2 zur Hz. noch durch einen Hattrick von Thomas Allofs mit 4:2 :smiling_face_with_sunglasses: (Michael Wollitz erzielte mit dem Pausenpfiff den Anschluss)
    Die Sterne stehen also gut :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gehe mit der Erwartung einer Niederlage in das Spiel.


    Sollten wir was holen: Gut!
    Wenn nicht: Kann man damit leben wenn die Art und Weise stimmt


    Die einzige Hoffnung die ich habe: Bei Schalke läuft es im Moment zu gut. Das täuscht dann auch darüber weg, dass die Siege gg Stuttgart und FFm eher glücklich waren (so wie es bei uns auch war). Daher hoffe ich einfach, dass das GEsindel jetzt den Dämpfer bekommt, daer Sie auf den Boden zurück holt (nur glauben kann ich es selber nicht).

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich wandel bei dem Spiel einmal auf Stögers Pfaden: Man kann einen Sieg erhoffen, aber nicht erwarten. Unmöglich ist das Ganze jedoch nicht. :popcorn:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Schalke grad gegen Tripolis mit einem Nord-Süd Gesang "Scheiss FC Köln... Scheiss FC Köln"


    Hat dieses Drecks...Pack... noch alle Lampen an????


    Boah hoffentlich gewinnen wir!!!!!

  • keine schale in dr hand peter zwegat op dr bank...
    SCHEISSEEEEE 04

  • Schiedsrichter der Partie wird Knut Kircher sein.


    Kircher hat liga- und wettbewerbsübergreifend 30 Partien von uns gepfiffen. 10 Siege, 13 Remis und 7 Niederlagen gab es dabei.


    In der 1. Liga waren es 2 Siege (8 Remis und 5 Niederlagen) in den insgesamt 15 Spielen.


    Da beide Erstliagsiege daheim geholt wurden, stehen wir auswärts ohne Erfolg da - holten in 5 Spielen aber immerhin 4 Remis und eine Niederlage.


    Seit der Niederlage im letzten September gegen München (0:2) sind wir unter Kircher drei Mal unbesiegt: 14/15 das Rückspiel gegen Frankfurt (4:2 für uns), ebenfalls 14/1 5 das Rückspiel in Berlin (0:0) sowie 15/16 das Hinspiel gegen Wolfsburg (1:1).


    Im Jahr 2005 fand das bislang einzige Spiel zwischen Köln und Schalke unter Kirchers Leitung statt - damals ging es 2:2 aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schalke ist gerade wirklich erfolgreich, die haben einen Lauf - es wird Zeit, dass dem ein Ende gesetzt wird.


    PETER STÖGER, DER SERIENKILLER!


    AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG :FC: :dom: :hennes: :effzeh: :koeln: :soccer_ball:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Richtig Auswärtssieg! Mehr gibts nicht zu sagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe gerade einen Brief an die Mannschaft geschrieben und gefordert das sie keinen Punkt mitbringen damit die Leute die nichts erwarten auch nicht enttäuscht werden :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich für meinen Teil erwarte einfach das sich die Jungs den A.... aufreißen und dem Schlacke-Pack zeigen wo der Hammer hängt!!


    ALLEZ FC


  • Das 2:2 werde ich ewig in Erinnerung behalten. Moktahri der Kek schießt beim Stand von 2:1 für uns aus spitzen Winkel ans Außennetz, anstatt in die Mitte zu spielen, wo Poldi und Scherz völlig frei standen. Dazu auf der Rückfahrt schön in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen. Mit einem Schalker! Aber das Ding von Moktahri war trotzdem nicht so toppen.

  • Ach das war das Hinspiel, nicht das Spiel in Schalke. :slightly_frowning_face:
    Zu Mokthari braucht man nichts mehr sagen.

  • Jetzt bin ich ich mir noch sicherer das wir gewinnen. Die unterschätzen uns und Modeste trifft wieder.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.