10. Spieltag: Bayern München - FC 4-0 (Sa 24.10.2015/15.30)

  • Die Bayern können zuviel Druck aufbauen mit diesen ganzen Topspielern.Das ist das Problem.Da kannste 85 Minuten gut stehen und alles geht gut,aber irgendwann schlägt einer mit der individuellen Qualität zu.Also normalerweise ist es unrealistisch dort was mitzunehmen.


    Ich klammere mich eigentlich nur an ein paar Dinge sodass es vielleicht doch anders kommt.Erstens kann man mit der Spielweise die wir führen am ehesten gegen die Bayern bestehen.Dann muss das Spiel erstmal gespielt werden.Manchmal braucht man auch bissel Glück und weil wir davon gegen Hannover keines gehabt haben werden wir es vielleicht in München haben.


    Vielleicht machen wir ein ja ein Handtor und der Schiedsrichter guckt in dem Augenblick grade auf die Uhr.

  • Vielleicht machen wir ein ja ein Handtor und der Schiedsrichter guckt in dem Augenblick grade auf die Uhr.


    Das ist aber eine AppleWatch mit sky go also hat er schon den Videobeweis und pfeift gegen uns :clown_face:


    Da können wir auch kurz mal Brosinski aus Mainz zurück holen oder was ähnliches :wink:


    Alles Quatsch, denn außer uns kann keiner den Bayern die Serie vermiesen.


    ALLEZ FC

  • Also die Tannenbaum Aufstellung passt mir sehr gut... ich weiss aber nicht, ob man damit wirklich gut beraten ist, weil man die Bayern spielen lässt... die sind verdammt stark. Hoffe, dass sich da einige heute leicht verletzten, damit sie am Samstag nicht spielen können... aber auch nur leicht, die dürfen gerne am Sonntag wieder trainieren...


    Ein Punkt dort wäre wirklich ein Wunder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht sollte Hans Schäfer mitfahren, mit Wundern kennt er sich aus. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht sollte Hans Schäfer mitfahren, mit Wundern kennt er sich aus.


    Stell Dir vor der steht auf dem Platz, dann erstarren die Bayern vor Ehrfurcht :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • So da Bayern verloren hat, sinkt die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Niederlage am Samstag.
    Ein Punkt wäre schon ein wunder :candle:

  • So ne Kacke.Jetzt hat Arsenal das genauso gemacht wie ich es mir für uns vorgestellt hatte..Ob das Samstag nochmal so funktioniert weiß ich nicht.Aber ist eh der einzige Schlüssel so zu spielen.Spielt man mit nehmen sie einen auseinander.Aber so wie Arsenal heute,das ist gut.Und wir können das genauso gut..Die Bayern allerdings auch besser als heute.

  • Und wie geht es euch? Ich könnte immer noch :face_vomiting: . Jetzt ist der Dankert auch noch Torlinienschiri in der Euroleague. :face_with_tears_of_joy: Da hilft nur ein Sieg gegen Bayern am Wochenende, um meine Laune wieder zu heben. :grimacing_face:

    Alles wird gut.

  • Wenn Arsenal gewinnen kann können wir das erst Rescht. Also her mit dem Dreier!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe der Peter Stöger hat sich die Blaupause vom Arsene Wenger schicken lassen.
    Dann kriegen wir eventuell eine Chance am Samstag.


    Sehe aber eher schwarz, weil die Bayern richtig Wut im Bauch haben werden.


    Aber hoffen tue ich immer... :candle: :candle: :candle:

    FC was sonst...

  • Wenn ales normal verläuft, werden wir wohl mit 2-3 Toren Unterschied verlieren, das sollte jedem klar sein.
    Wichtig ist, daß wir in der Anfangsphase keinen Gegentreffer kassieren, wie z.B. bei der letzten Begegnung im Februar.
    Also, Beton anrühren ohne Ende und dann abwarten was passiert.
    Mehr kann man bei den Bazis eh nicht machen.

  • Ich hoffe nicht das wir NUR Beton anrühren. Man muss sich auch vorallem gegen die Bayern mal etwas zutrauen. Die waren in den letzten Jahren meistens anfällig wenn man auch mal draufgeht. In unserer letzten Begegnung gegen die waren wir auch besser im Spiel als wir mutiger geworden sind. Augsburg spielt eigentlich auch immer recht mutig gegen Bayern und hat gute Chancen auf nen Punkt. Wenn man sich gegen die Bayern hintenreinstellt dann kann man auch darauf warten das irgendwann klingelt. Die Bayern lassen diese Saison immer mal wieder gut Chancen zu da gilt es konzentriert und vernünftig zum Abschluss zu kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)