10. Spieltag: Bayern München - FC 4-0 (Sa 24.10.2015/15.30)

  • Ich kann mich an diesem Spiel weder aufgeilen noch aufregen...dieses Ergebnis ist die logische Konsequenz aus einem Duell von durchschnittlichen Spielern die wir lieben gegen eine Mannschaft aus absoluten weltklasse Spielern....vielleicht erleben wir 2-3 dieser Ausnahmespieler auch mal wieder beim FC!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Erwartete Niederlage.
    Sinnlosester Spieltag der Bundesliga, deshalb ist mir die Niederlage beinahe egal.
    Mund abputzen, Bremen und Hoffenheim schlagen!

    VORSTAND RAUS

  • Spiel ist vorbei.
    Wir spielen nächste Saison Champions Leaugue, anstelle vom BVB.
    Haben weniger Gegentore gekriegt.

  • So. Spiel ist aus. Erwartende Niederlage.
    Habe allerdings mit mehr Gegenwehr und "Eier zeigen" gerechnet.
    Hab's zwar nur bis zum 3-0 gesehen, war aber erneut mutlos. Erneut Angsthasenfussball.
    Wie man ein 0-4 abfeiert und zufrieden sein kann ? :grinning_face_with_big_eyes:
    Hoffe das Gerhardt nicht schwer verletzt ist. Nächste Woche muss aber wieder gewonnen werden

  • Verlieren ist immer scheisse...
    Aber heute war am meisten von allen Spielen damit zu rechnen.
    Mich regt das heute nicht auf... gg Hoppenheim werden wir einen anderen FC sehen.
    COME ON FC :FC:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zitat

    Boah Leute erzählt mal keine Scheiße ehrlich die Bayern haben heute mit
    der besten Mannschaft gespielt wie noch gar nicht die Saison und da sind
    4 Gegentore absolut okay.

    Zitat

    Dortmund kriegt 5,Wolfsburg kriegt 5 ... Hamburg innerhalb von 2 Jahrfen einmal 8 einmal 9




    aber wir präsentieren uns Lächerlich? :clown_face:

    Es geht doch gar nicht darum, dass wir "nur" 4:0 verloren haben und andere Mannschaften gar mehr kassiert haben. Es geht darum, dass wir im Prinzip Großchancen zugelassen haben, dass es hätte zweistellig änden können und nicht im geringsten etwas dagegen unternehmen wollten/konnten. Wir waren verzweifelt, als Bayern den Ball hatte und waren noch verzweifelter, als wir das Spielgerät sogar auch mal in den eigenen Reihen hatten... Und das kann man nicht als Fußball auf "Bundesliganiveau" bezeichnen...


    Gut, jetzt ist das schwerste, aber im Prinzip auch einfachste Spiel der Saison vorbei. Hoffentlich mit Gerhardt nichts schlimmes und jetzt schauen wir auf die kommenden Wochen. Die beiden Niederlagen haben nun sicher auch den letzten Gedanken am Höhenflug begraben und jetzt kommen die wichtigen Spiele

  • Vergesst das Spiel einfach - Mittwoch bei Werder und nächste Woche gegen Hoppenheim zählt


    Vielleicht darf dann auch Jojic mal mitspielen.
    Der einziger bei uns der Freistöße schießen kann.

  • Mund abputzen, weitermachen.
    Nächste Woche gegen angeschlagene Hoffenheimer, die zudem auf einige Stammkräfte verzichten müssen, zählts!

  • Also Augsburg hat nur 1-2 verloren :wink:



    jap-die hatten sogar noch weniger Ballbesitz wie wir heute-da haben die Bayern schlecht getroffen,oder wollten den Nachbarn nicht blosstellen :smiling_face_with_sunglasses:
    aber kaufen kann sich augs als grandioser Tabellen letzter auch nichts davon :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der auftritt heute war scheisse.
    Letztes Jahr haben wir 4-1 verloren und super mitgespielt.
    Hatten sogar die Chance auf das 2-2 durch Utah


    Aber heute war richtiger Mist !!!
    Habe mit einer klaren Niederlage gerechnet , aber nicht mit so einem verkackten auftritt :woman_facepalming:

  • Es geht doch gar nicht darum, dass wir "nur" 4:0 verloren haben und andere Mannschaften gar mehr kassiert haben. Es geht darum, dass wir im Prinzip Großchancen zugelassen haben, dass es hätte zweistellig änden können und nicht im geringsten etwas dagegen unternehmen wollten/konnten. Wir waren verzweifelt, als Bayern den Ball hatte und waren noch verzweifelter, als wir das Spielgerät sogar auch mal in den eigenen Reihen hatten... Und das kann man nicht als Fußball auf "Bundesliganiveau" bezeichnen...


    Doch genau darum geht es- auch gegen Dortmund,Hamburg und Wolfsburg, hätten sie 2 stellig gewinnen können-das ist nunmal mit Verlaub gesagt die zur zeit beste Mannschaft der welt!


    Wir haben Bundesliganiveau gespielt-die anderen Weltklasse od CL Niveau-
    Gegen Bayern bekommt man als gegner nur wenige Chancen-machste die rein,dann wäre es heute nur ein 2-4 gewesen-spielste mit bekommst 7 oder mehr Tore eingeschenkt!


    für uns zählt weiterhin einzig und allein der Klassenerhalt..
    einige Fans schweben aber schon wieder in höheren Sphären-das hat mich letzte Woche schon geärgert als nur noch über die Höhe des Sieges gg Hannover diskutiert wurde.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der auftritt heute war scheisse.
    Letztes Jahr haben wir 4-1 verloren und super mitgespielt.
    Hatten sogar die Chance auf das 2-2 durch Utah


    Aber heute war richtiger Mist !!!
    Habe mit einer klaren Niederlage gerechnet , aber nicht mit so einem verkackten auftritt :woman_facepalming:


    Sehe ich genauso :woman_facepalming: Weiterhin sehe ich das wir uns spielerisch gegenüber dem Vorjahr kaum verbessert haben :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:
    Bestes Beispiel ist doch Simon Zoller, tut mir leid für den Jungen, aber das wird nix beim 1. Fußballclub Köln,
    bitte in der Winterpause verkaufen !!
    Zum Saisonverlauf folgendes, es wird wieder 4 - 6 Teams geben die schlechter sind als wir, demnach halten
    wir auch in der Saison 2015/2016 wieder die Klasse. Wie es dann weitergeht wissen nur die Götter :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


  • Sehe ich genauso :woman_facepalming: Weiterhin sehe ich das wir uns spielerisch gegenüber dem Vorjahr kaum verbessert haben :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:
    Bestes Beispiel ist doch Simon Zoller, tut mir leid für den Jungen, aber das wird nix beim 1. Fußballclub Köln,
    bitte in der Winterpause verkaufen !!
    Zum Saisonverlauf folgendes, es wird wieder 4 - 6 Teams geben die schlechter sind als wir, demnach halten
    wir auch in der Saison 2015/2016 wieder die Klasse. Wie es dann weitergeht wissen nur die Götter :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Dann hast du noch kein einziges Spiel vom 1.FC Köln in dieser Saison gesehen.

    VORSTAND RAUS

  • Ob letztes Jahr oder Heute. Wir hatten nie eine Chance gegen Bayern. Und Zoller hat sich verbessert und spielt für mich ordentliche Partien. Die nächsten Spiele werden zeigen, ob wir verbessert sind oder nicht. Aus Frust werden hier Spieler verurteilt, obwohl die Mannschaft heute nie eine Chance hatte.


  • Da fallen mir unsere Elfmeter gegen Hamburg und Schalke in der Hinrunde letzte Saison ein.


    Hamburg Hinrunde 0 zu 0 Rückspiel Doppelpack Risse...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.