27 - Anthony MODESTE

  • Er muss einfach diese Leichtigkeit wiederfinden und dafür muss er treffen.


    Ich würde jetzt nicht behaupten, dass er dann sofort doppelt oder dreifach trifft...


    Aber ich denke schon, dass dann in einigen Situationen der Kopf nicht so eine große Rolle spielt wie momentan und er eher insinktiv "macht".

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Er kann es sich auch in einem Spiel ein bisschen mehr erarbeiten und nicht nur darauf hoffen das die Pässe jedesmal perfekt an den Mann kommen. Ich möchte auch sehen, dass er richtig ackert um auch so das Maximale rausholt. Offensiv wie Defensiv.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich hoffe und zähle auf dich! :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interessant, Modeste ist mit 34,82 km/h der schnellste Spieler des FC.

  • Oh Gott, dass macht mir aber echt Sorgen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste muss aufgebaut werden. Er braucht wieder Selbstbewusstsein.
    Unter dem Stöger Fußball tat mir aber letztes Jahr Ujah schon Leid.
    Ist nicht sehr einfach bei dem Offensivfußball.

  • Der gehört bestimmt nicht auf die Bank nach seiner Auswechslung ging gar nichts, er hat die Scheiße am Fuß kleben das hört aber wenn er einmal trifft wieder auf aber kunge es war scheiße das du den Elfer schießt in so einer prekären situation wo jeder über dich spricht schieße ich keinen Elfer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er braucht ein Tor, dann trifft er wieder regelmäßig. Und der Elfer wäre die Gelegenheit dazu gewesen. Kann schon verstehen, dass er geschossen hat, auch wenn dies im Nachhinein falsch war. Das Problem ist eher, dass das Spiel zu sehr auf ihn ausgerichtet ist und daher nicht wirklich variabel ist. Sowas schleift sich schnell ein und dann stellen sich die Gegner darauf ein und wenn dann noch die Formkrise hinzukommt, dann fallen eben keine Tore.

  • das war heute absolut eine Leistung, über die man sprechen muss! So geht das nicht!


    Warum geht er überhaupt zum Elfmeterpunkt, wenn er seit Wochen kein Selbstvertrauen hat? :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na er wollte es sich zurückholen...


    Hab ich das richtig gesehen das Risse wohl auch schießen wollte?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das war heute absolut eine Leistung, über die man sprechen muss! So geht das nicht!


    Warum geht er überhaupt zum Elfmeterpunkt, wenn er seit Wochen kein Selbstvertrauen hat? :pouting_face:


    Um sich Selbstvertrauen zu holen, wenn er trifft.
    Tja war halt nix. Verstehe es auch nicht, dass man dort nicht jemanden anderes schiessen lässt.


    Auf der anderen Seite:


    Modeste den Ball wegnehmen, mit der Laune? :face_with_tears_of_joy:

  • Na klar.


    Und Risse hat sich mit dem Schiri unterhalten, ob er den Elfer schießen wollte konnte ich von der Süd aus nicht erkennen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.