09. Spieltag: FC - Hannover 96 0-1 (So 18.10.2015/15.30)

  • der mannschaft ist aber nix vorzuwerfen gefühlte 80% ballbesitz,viel gelaufen ,viel gekämpft,spiel fast auf ein tor,super 96 Torwart :face_vomiting: ,kein Glück gehabt und dann kam auch noch Pesch dazu bzw beschiess.


    Hut ab vor den Interviews unserer Spieler,Schmadtke und Stöger,sind ruhig und sachlich geblieben und haben nicht mal die Schuld dem 96 Handballer gegeben,sondern gesagt wir hatten noch genug zeit das ding zu drehen.

    Einmal editiert, zuletzt von winter ()

  • Genau ich meine, Fehler können den Schiris ja mal passieren aber mann kann sie ja rückgängig machen. Doch da habe ich überhaupt gar nicht den Willen zu gesehen, gerade wenn ich eine schlechte Sicht habe muss ich alle möglichen Personen befragen dazu gehört auch der Spieler.


    Das hat er nicht gemacht, insofern katastrophale Leistung und insofern wäre es nur gerecht wenn der so schnell nicht mehr Bundesliga pfeifft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Natürlich war das Tor irregulär und natürlich ist Dankert ne Wurst und Frontzeck ist bald weg. Aber wer es trotz so vieler Ecken nicht schafft den Ball mal zu versenken. Sorry aber wir haben uns heute recht dämlich angestellt. Dann kommt natürlich noch diese Nicht Leistung des Schiris dazu. Aber gegen Hamburg haben wir auch von einer Fehlentscheidung profitiert. Und ich kann mich nicht daran erinnern das sich hier einer über diesen Elfmeter aufgeregt hat.

  • Natürlich war das Tor irregulär und natürlich ist Dankert ne Wurst und Frontzeck ist bald weg. Aber wer es trotz so vieler Ecken nicht schafft den Ball mal zu versenken. Sorry aber wir haben uns heute recht dämlich angestellt. Dann kommt natürlich noch diese Nicht Leistung des Schiris dazu. Aber gegen Hamburg haben wir auch von einer Fehlentscheidung profitiert. Und ich kann mich nicht daran erinnern das sich hier einer über diesen Elfmeter aufgeregt hat.

    Hmm, wenn ich mich recht erinnere, hat Stöger nach dem Spiel gesagt, dass man den Elfer nicht geben muß. Das ist schon ein Unterschied zu heute. Auch im Forum war man sich einig, dass es nicht zwingend ein Elfer war. - Frontzeck ha sich heute mit dem Schirigespann in Köln neue Freunde verdient - und das zu recht!! Fair Play darfst du heute nicht mehr erwarten, blöd nur, wenn du immer der Dumme sein sollst. Mach das als Schiri mal gegen Bayern!!


    Natürlich war das Tor irregulär und natürlich ist Dankert ne Wurst und Frontzeck ist bald weg. Aber wer es trotz so vieler Ecken nicht schafft den Ball mal zu versenken. Sorry aber wir haben uns heute recht dämlich angestellt. Dann kommt natürlich noch diese Nicht Leistung des Schiris dazu. Aber gegen Hamburg haben wir auch von einer Fehlentscheidung profitiert. Und ich kann mich nicht daran erinnern das sich hier einer über diesen Elfmeter aufgeregt hat.

  • Also 3 Personen sind mir heute ganz negativ aufgefallen: Schiri, Linienschiri, Zieler.
    Mehr sag ich zu dem Spiel nicht

  • Grandios vom BILD (?) Reporter in der PK.
    Schön in die Fresse von Frontzeck.


    man hat gemerkt, wie dieser Trainer wohl offenkundig lügt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ist passiert? Habs nicht gesehen.


    Wo denn der Sportsgeist bleibt für den Fußball bleibt und was denn so schwer daran war das Vergehen zuzugeben.
    Außerdem nochmal ne schellte an Frontzeck und Andreasen bezüglich der "taktischen Besprechung", was man denn da besprochen hat etc. und Frontzeck das Tor bis zur PK angeblich noch nicht gesehen hat.
    Stöger grandios sofort "Ich habe es gesehen."




    Der Reporter außerdem: "Ja, Andreasen hat die Fans betrogen und damit auch den Fußball."
    Als Antwort auf Frontzeck der meinte, dass man mit dem Wort Betrug aufpassen müsse.

    VORSTAND RAUS

  • und was hab ich heute Mittag geschrieben,ist also alles so gekommen wie meistens. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:



    Sorry winter, das ist mir zu billig. Es hat nicht einer (selbst ich nicht, zumindest im "seriösen" Thread) behauptet das es ein lockerer Sieg wird. Es waren viele, zu Recht, zuversichtlich. Die Niederlage ist einer Fehlentscheidung des Schiris und der mangelnden Chancenverwertung geschuldet.
    Vor ein paar Jahren haben wir bei Spielen, wo wir uns absetzen konnten, kollektiv versagt. Ich fand das Spiel von uns nicht so schlecht, wir haben halt keinen Stolpermüller (siehe das Tor gestern).


    ALLEZ FC

  • Tja, da werden Millionen für ne Torlinientechnik rausgeworfen, die bisher noch nie wirklich gebraucht wurde, anstatt den Videobeweis einzuführen. Die Schiedsrichter und Experten heulen immer rum der Fußball wäre eben schneller geworden, dann sollte man eben auch entsprechend drauf reagieren und entsprechende Techniken nutzen die ja eh zur Verfügung stehen anhand der TV Kameras und somit nicht mal Geld kosten würde.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • das 5:1 in leverkusen nicht vergessen.


    Und das 0 zu 1 in Inzesthausen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe gerade zum x-ten Mal das Handtor gesehen. In Zeitlupe wird ganz klar deutlich, dass Andreasen merkt, dass er den Ball nicht mehr mit den Kopf erwischt. Dann schaut er ganz klar nach rechts zu seinem rechten Arm und befördert ihn rein. Die Handlung war total überlegt und bewusst. Danach zu sagen, er drehte sich mit den Körper rein und merkte, dass der Ball auch mit dem Arm im Spiel war, ist einfach und simpel gelogen. Schade um solche irren Aussagen. Dennoch hätte der FC das Unentschieden machen müssen.

  • Der Gipfel war dieses Honigkuchenpferd namens Jessica Kastrop bei Sky, die die Szene zum 96-Tor mit einem grinsenden 'Ein Hauch der Hand Gottes in Rhein-Energie-Stadion' kommentierte ... das nennt man kompetenter Journalismus .... die kann ihren Job direkt nach Dankert quitieren

  • na ja, die Dame ist wirklich sehr schlimm, habe selten ein gutes Interview von ihr gesehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier ist schon viel geschrieben worden zu dem heutigen Spiel. Aber trotzdem gebe ich auch noch meinen Senf dazu.


    Unsere Jungs haben heute ein richtig gutes Spiel gemacht bis auf die Tatsache, dass wir keinen Abschluss hinbekommen. Alle rennen, rackert und geben alles für den FC. Das hat es nicht immer so gegeben. Auch mit der Situation mit dem Spieler von THW KIEL musst du als Spieler erstmal klarkommen. Aber unser Abschluss ist einfach zu fahrlässig. Unsere Standarts sind zu ungefährlich. Ich kann mich schon gar nicht mehr an unser letztes Tor nach einem Eckball erinnern. Hier muss dringend was passieren. Nicht falsch verstehen, unsere Jungs geben immer Vollgas und mir gefällt auch vieles was hier zusammenwächst. Aber wir vergeben zuviele von den doch wenigen zwingenden Torchancen. Osako kann zwar einen Ball annehmen, jedoch nur ohne Gegenspieler. Steht man ihm auf dem Fuß, fällt er entweder hin oder verliert den Ball. Keine Ahnung was Störer an dem Jungen gefressen hat, aber hier sollte mM nach mal Finne oder Hosinier von Beginn an spielen. Über den Schiri und das Pony Fron..... sage ich besser mal nix. Das ist unterste Schublade. Stöger, Schmadtke und auch unsere Spieler sind sehr fair mit dieserSituation und den Entscheidungen der Schiris umgegangen Hut ab. Aber nach dem Spiel sollte der betroffene Spieler und Trainer eine solche Situation klar beurteilen und analysieren können anstatt so da rumzueiern.
    Zusammengefasst: wir müssen weiterhin Vollgas geben und unsere Chancen nutzen. Sonst werden wir ganz schnell durchgereicht jetzt warten ein paar interessante und schwierige Aufgaben auf uns. Hoffe mal, dass das heute nicht allzulange nachwirkt bei den Jungs und die bereits am nächsten Samstag die richtige Antwort geben bei den Bayern. Das die verwundbar sind, hat man gestern gesehen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • hoffe ml, das die bayern und bayer gegen uns mal so beschissen werden, was dann in der republik wohl los ist.