13. Spieltag: FC - FSV Mainz 05 0-0 (Sa 21.11.2015/15.30)

  • er ist ein guter Schiri! Und es wird nicht am Schiri liegen, sondern an uns selber! Müssen jetzt einfach das Zeichen setzen und das Spiel gewinnen! Mainz ist jetzt kein schwaches Team, aber auch keines, vor dem wir Angst haben müssen!


    2-0 Heimsieg durch Tore von Modeste und Bittencourt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nehme ich an, wo muss ich unterschreiben?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endlich wieder Bundesliga. Das Wochenende macht also wieder sinn und das einzige was ich will ist unseren FC wieder Siegen sehen. Mainz ist für mich eigentlich eine seltsame Mannschaft, aber da gibt es gewissen Parallelen zu unserem Team. An guten Tagen können Sie einen großten Teil der Liga schlagen, aber dann haben sie auch wieder ein paar schwächere Spiele dabei. Aber grundsätzlich gilt das auch für 2/3 Mannschaften der Liga.


    Mainz hat seit Jahren eeine taktisch gute Ausrichtung genossen, dass merkt man auch immer wieder. Zudem fahren sie ganz gut damit das sie sehr viele Junge Spieler in den Reihen haben. Malli ist echt kein schlechter, dazu Loris Karius der auch kein schlechter Schnapper ist, vorne drin dreht Muto derzeit extrem auf und de Blasis kann an guten Tagen auch gefährlich werden.


    Bei uns hoffe ich das Hector keine Nachwirkungen der letzten Wochen mit sich rumträgt und er möglichst befreit aufspielen kann. Bei allen weiteren bleibt zu hoffen das man die Leistung aus dem Lev - Spiel zum teil bestätigen kann, wobei der ein oder andere sich auf jedenfall noch steigern sollte.


    Zur Aufstellung:


    Tor: Timo Horn --> da gibts nichts dran zu rütteln.
    Abwehr: Auch in der 4er Kette sollte man nichts ändern.
    Mittelfeld: Da hoffe ich das Lehmann als ZDM spielt zusammen mit Gerhardt der unser Umschaltspiel ankurbelt. ich hoffe nur das er wieder richtig fit ist. Über die Außen soll Links Bittencourt wieder Gas geben und über rechts kann meinetwegen Osako wieder beginnen.
    Sturm: Modeste und Hosiner würde ich weiterhin zusammen agieren lassen. Für die ja auch nicht ganz unwichtig sich einzuspielen.


    Schiedsrichter Stark ist eigentlich nicht unbedingt sehr schlecht. Wobei er auch ab und an seltsame Spiele dabei hat. Aber ich hoffe das unsere Schiris die Pause genutzt haben um selbst mal klaren Kopf zu bekommen damit sie so langsam auch wiedervernünftige Spiele dabei haben.



    Wir gewinnen 3:1 durch Tore von Modeste, Heintz, Osako und Malli.


    Come on FC!! :FC: :FC: :FC: :prost: :soccer_ball:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Welche Alternative gibt es zu einem Dreier für uns?????


    Keine!!!!!!


    Also verschwenden wir erst gar keine Gedanken darauf :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • kicker online von heute:


    Zum Sportlichen: Christian Clemens darf sich bei seiner Rückkehr an alte Wirkungsstätte Hoffnung auf einen Kaderplatz machen. Nach wochenlanger Pause wegen einer Sehnenentzündung trainiert der Flügelangreifer seit Dienstag wieder voll mit der Mannschaft. "Was ihm noch fehlt, sind Rhythmus und Wettkampfpraxis", sagt Schmidt über den 24-Jährigen. (Zitatende)


    ich hatte mich schon gefragt, was mit ihm ist....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann startet er ja gleich mit einem Negativerlebnis.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In 27 Stunden haben wir 21 Punkte :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fahre schon mit gemischten Gefühlen am Samstag nach Köln und hoffe das vor, während und nach dem Spiel nichts passiert! Das ist das allerwichtigste!


    kannst mir deine Karte gerne schenken :middle_finger:

  • 1:1 aber am geilsten wäre n dreckiger 2:1 Sieg.Allerdings kommen wir ja bekanntlich nach Siegen niemals dazu, diese mit einem weiteren Sieg zu untermauern. Einmal nachlegen wäre schön.

  • dat weed ne 2 zu 0 siech für unsre :effzeh:
    vun mir uss künne pitter schäferhoff un
    marcel abanoz treffe hauptsaach de 3er bliev
    en dr :dom:stadt un alaaf schläät h..au

  • Et kütt wie et kütt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich brauchen wir nur 1 Wort für morgen:


    DREIER



    Habs mal noch auf meinen Wunsch korrigiert :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.