Helmes, Patrick (Sportfreunde Siegen)

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Helmes, Patrick (Mödling)“ zu „Helmes, Patrick“ geändert.
  • Wer ihn noch mal in Aktion sehen will: er spielt jetzt gleich bei einem Benefiz Spiel mit alten Nationalspielern. Zu sehen auf N3.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • kann der überhaupt noch laufen oder hat er wieder Normalgewicht? :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Technik, das Talent hat er auf jeden Fall. Den Körper leider nicht. Weder damals, noch heute. Was hätte aus ihm werden können, wenn der Körper das mitgemacht hätte!


    Ob das die Pillen verursacht haben? :nerd_face: Das mit den Verletzungen hat doch erst dort angefangen, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann der überhaupt noch laufen oder hat er wieder Normalgewicht? :nerd_face:

    Ja, machen wir uns darüber lustig dass Menschen nach ihrer Karriere an Gewicht zugelegt haben- der sinnvollste Kommentar auf den eigentlich interessanten Beitrag dass da ein Spiel mit ihm übertragen wird. Ein Benefizspiel. Aber haha Helmes ist dick, so dick dass er nicht mehr laufen kann, haha.

  • Ja, machen wir uns darüber lustig dass Menschen nach ihrer Karriere an Gewicht zugelegt haben- der sinnvollste Kommentar auf den eigentlich interessanten Beitrag dass da ein Spiel mit ihm übertragen wird. Ein Benefizspiel. Aber haha Helmes ist dick, so dick dass er nicht mehr laufen kann, haha.

    Den muss man in Mehl rollen, damit man das Loch findet!

  • habe mir die letzten seiten hier auch noch mal durchgelesen. das bashing bzgl. seiner figur ist ja ein dauerbrenner. schon mal drüber nachgedacht, dass sowas auch von medikamenten kommen kann? ich habe keine ahnung ob das bei helmes der fall ist, aber er hatte ja durchaus schon mit einigen krankheiten zu kämpfen. es ist immer peinlich wenn leute andere aufgrund ihrer figur lächerlich machen wollen - in so einem fall wäre das besonders peinlich.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Und das lustige daran wäre, dass er trotzdem noch 95 % aller hier schreibenden locker auf dem Bierdeckel ausspielen könnte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • das war natürlich heute ein absolutes fun-spiel. p.h. hat drei buden gemacht. ich habe ein paarmal gedacht wie schade das ist, dass er so früh aufhören musste.


    vor vier jahren war der so alt wie modeste heute. in der saison 17/18 hätten wir den wahrscheinlich noch gut gebrauchen können.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich habe Helmes vor kurzem getroffen. Von medikamenteninduzierter Adipositas habe ich nichts bemerkt. Aber ich bin natürlich kein Arzt…


    Junge Junge.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Unglaublich.


    Da spielt jemand in einen Benefizspiel für einen guten Zweck. Und hier gibt's den ein oder anderen der meint das Gewicht von ihm in den Vordergrund zu stellen und dadurch zu deffamieren. Habt ihr keine anderen Probleme oder ist euer Leben so langweilig als das ihr andere Leute schlecht machen müsst? Wenn er vor euch steht seid ihr die ersten die das Smartphone zucken um ein Selfies in social Media hochzuladen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • okay, sehe ich ein, war ein schlechter Ansatz :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • okay, sehe ich ein, war ein schlechter Ansatz :winking_face:

    So ein Satz mit einem Zwinkersmiley macht es auch nicht besser.


    Entweder sagt man klar, dass man übers Ziel hinausgeschossen ist oder man lässt es direkt.

    Sonst hat es keinen Wert.


    Der Spruch mit der Schubkarre und Timo Horn neulich war auch völlig daneben.


    Und wenn du hier nicht Admin wärst, dann würdest du hier auch mal was mehr Gegenwind bekommen.

    Aber traut sich halt nicht jeder, was gegen Admins zu sagen.

  • Da gibt's aber unzählige Beispiele Hennes2019


    Das hat jetzt was mit Helmes zu tun?


    Klärt das untereinander in einem andern Thread oder PM


    Danke!