14 - Jonas HECTOR

  • Prima Eindruck! Das Zusammenspiel mit Götze war wirklich schön anzuschauen. Jetzt ist ja leider Gammel Andre an seiner Seite...

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ja stimmt das hat gut gepasst... der scheiß Schürrle... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dass einer nicht jeden Cent wert ist, kennt man ja. Aber dieser blöde Kerl ist echt KEINEN Cent wert.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • War das eine Hereingabe und Müller verzieht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand sein Spiel heute nicht so dolle..
    Tor geht auf seine Kappe, da er falsch bzw. zu weit weg stand.
    Offensiv ging auch gar nichts, gegen Ende sowieso nicht bei 11 Iren auf engstem Raum.

  • Das Tor geht gar nicht auf seine Kappe... ist klar Hummels Fehler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bild gibt ihm ne 5 (so wie fast allen).


    Find ich jetzt arg übertrieben, aber kennt man von der Bild ja. Sobald verloren wird hagelt es schlechte Noten.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Fand Jonas in der ersten gut, in der zweiten solide.


    Das 0:1 geht mit auf seine Kappe, aber die ganze Mannschaft war In der Vorwärtsbewegung.



    Hab ich nur den Eindruck oder meidet Kroos Pässe auf seine Seite?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Äääääähhhh... seit wann schaust du dir Spiele der Nationalelf an ?
    Kroos hat einen extremen Hang nach Rechts...
    Podolski sieht doch auch deshalb seit Jahren schlecht aus in der Nationalmannschaft.

  • Bei dem Gegentor ist meiner Meinung nach Hummels der "Hauptschuldige"....da Jonas in der "Nähe" ist wird er automatisch mit einbezogen...der Ire ist halt schnell und Jonas hatte sich nach vorne orientiert was ja auch seine Aufgabe war in dem Moment.
    Durch den dummen Ballverlust ging es dann sehr schnell...zu schnell um die Irische Rakete zu doppeln.
    Das ist halt das Risiko wenn die Außenverteidiger so offensiv spielen heutzutage :face_with_raised_eyebrow:
    Das die Blöd wieder mit einheitlichen 5ern durch die Gegend schmeißt ist ja nix neues...darf man nicht viel drum geben.
    Jonas hätte bei mir gestern ne 3- bekommen... fand ihn solide...hat sich viel angeboten...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Äääääähhhh... seit wann schaust du dir Spiele der Nationalelf an ?
    Kroos hat einen extremen Hang nach Rechts...
    Podolski sieht doch auch deshalb seit Jahren schlecht aus in der Nationalmannschaft.


    Das Kroos lieber über die rechte Seite spielt ist in der Tat nix neues´.
    Aber Poldis "Probleme" sehe ich ehrlich gesagt doch anders begründet.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Äääääähhhh... seit wann schaust du dir Spiele der Nationalelf an ?
    Kroos hat einen extremen Hang nach Rechts...
    Podolski sieht doch auch deshalb seit Jahren schlecht aus in der Nationalmannschaft.


    Ist mir aufgefallen, seit Hector als Stammkraft dabei ist und ich ihn genau beobachte. Davor hat mich das Passverhalten von Kroos nicht so interessiert. :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich fand, Hector hat das in der 1.HZ gut gemacht, hat sich immer angeboten, versucht, direkt zu spielen, defensiv nix großartig zugelassen. In HZ2 dann, wie ich finde, etwas mutloser. Er hat sich zwar weiter freigelaufen, hat dann aber meist den sicheren Pass zurück gespielt. Vielleicht war das aber auch die Anweisung. Beim Gegentor sieht er blöd aus, weil er eben mit im Geschehen ist, und im Laufduell nicht hinterher kommt. Glaube aber nicht, dass es seine Aufgabe als LV ist, den einen Stürmer der Iren zu bewachen, für mich gaz klar Hummels Ding.
    Generell bitte zukünftig nicht mehr Özil, Reus, Götze gleichzeitig. Das sind von mir aus ganz ganz tolle Fußballer, aber das klappt einfach nicht in der N11. Schürrle. ... was soll man zu dem sagen?
    In einer Gruppe mit Polen, Irland und Schottland als einzig wirkliche Gegner ein "Endspiel" zu haben, ist auch mal ne Leistung. Das war nix gestern, von der ganzen Mannschaft.

  • Endspiel gegen Georgien, ich lach mich schlapp, tolle Leischtung H. Löw.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bergische Landeszeitung:


    "Agierte wie zuletzt zunächst hinten links abgeklärt und sachlich. Ließ dann aber in der 70. Spielminute Shane Long ziehen, der ohne Gegenwehr den Siegtreffer für die Iren erzielte.
    Note:5"


    ...und damit schlechtester Deutscher.

  • Tja, die Experten aus dem Bergischen... Die komplette Dreierkette hat auf der Linie stehend geträumt und als sie sich kollektiv umgedreht haben, waren sie gegen die irische Rakete chancenlos. Shit happens. Insgesamt ein ordentliches Spiel von Hector, weiß wirklich nicht, warum er der schlechteste Spieler gewesen sein soll.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Das Tor geht gar nicht auf seine Kappe... ist klar Hummels Fehler!


    Und Hector stand aus spaß hinter ihm, oder wieso?
    Nachdem ich es mir nochmal angesehen habe, sind Hummels UND Hector dran Schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ach so ein Quatsch... So ein Tor kannst du dir immer fangen... Schneller weiter Abschlag voll in den Lauf, sehr schneller Läufer und voll abgezogen... Meine Güte. Gegen Irlaub muss man halt auch 1 oder mehr Tore schießen! Wir haben doch wohl nicht ernsthaft auf 0:0 gespielt - auch wenn man den Eindruck hatte...


    Und übrigens: Ledermagnet Horn hätte den mit seinen Monsterreflexen noch an die Latte gelenkt!! :grimacing_face:

  • ja stimmt das hat gut gepasst... der scheiß Schürrle... :face_vomiting:


    Eigentlich hatte ich mir ja geschworen nix wirklich schlechtes mehr über die Jungs zu sagen die uns diesen WM-Titel geholt haben.Diese Flanke von Schürrle war wirklich gut,auch wie er das Tempo anzieht vorher..Wirklich eine ganz wichtige Aktion.


    Jetzt zum Gesamten.Ein völlig überschätzter Spieler mit meiner Meinung nach 0 Ausstrahlung,nur einer Stärke und einem unglaublich nervenden Tick,sich permanent in seinem bescheuerten Dreitagebart rumzukraulen.Eigentlich ist damit alles gesagt.Zumindest fällt mir eigentlich nix anderes zu ihm ein.Eine Frechheit das ein Konzern für so einen Spieler 60 Mio an Kohle raustut..Er hat kein Formtief.Er kann es nicht besser.Das ist nur noch keinem aufgefallen.