08 - Milos JOJIC

  • Gestern hat er sogar zwei mal richtig stark in der Rückwartsbewegung den Ball erobert, ich glaube er kann sich da sogar sehr gut in den Zweikämpfen durchsetzen wenn er den in diese kommt das Stellungsspiel dürfte warscheinlich das Problem sein.


    Laut Sportbild soll er gehen, aber daran glaube ich nicht. Man weiß was er kann da bin ich mir sicher, Jojic wird nächste Saison richtig durchstarten wenn er mal die ganze Vorbereitung mitmachen darf. Und ich glaube auch das er jetzt noch auf seine Zeiten kommen wird gerade gegen Bremen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klar drehen hier jetzt alle durch, in der Hoffnung, jetzt noch alles zu gewinnen und Europa League zu spielen... Ich sehe das allerdings anders... Jetzt wo der Klassenerhalt fix ist sollte man Spieler wie Jojic, Hosiner, Kassler usw. mal ran lassen... Wir haben doch nix zu verlieren mehr...

    Wir haben TV Gelder zu verlieren. Und einen Hosiner spielen zu lassen anstatt Jemanden der nächste Saison noch hier ist, fände ich fahrlässig. Wir sind doch nicht die Wohlfahrt bzw. er ist auch kein Spieler, der hier über Jahre seine Leistung gebracht hat und wir ihm damit unseren Dank aussprechen müssen.
    Hört sich zwar hart an aber wir müssen meiner Meinung nach die Spieler bei Laune behalten, welche noch über die Saison hinaus bei uns sind.

  • Ich habe mich gestern sehr geärgert, ob seiner Nichtberücksichtigung in der Startelf und kann es auch heute nicht wirklich nachvollziehen, aber ok, so ist es eben.


    Eines steht für mich fest, wird er die kommenden Spiele nicht eingesetzt, dann plant man mit ihm auch nicht für kommendes Jahr und dann stehen die Zeichen auf Trennung. Denn nun, wo der FC gerettet ist, könnte man eben testen, ob er die Mannschaft von der Kreativität, Torgefahr, Passgenauigkeit im ZOM weiterbringt oder eben nicht. Testet man dies nicht, dann plant man wie gesagt nicht mit ihm.


    Fände es schade, da man in meinen Augen keine 10 Feldspieler braucht, die mit nach hinten ackern (andere Mannschaften zeigen dies auch), aber nun gut, das ist eben Geschmackssache und Stöger legt eben Wert hierauf und dann ist es dann wohl der falsche Spieler (nur frage ich mich dann, warum man ihn überhaupt geholt hat).

    hätte ich auch gerne gesehen. Aber immerhin kann er ja so um die 60 zum 70. Minute rein. Früher kam er bedeutend später in die Party.


    Osako hats ja auch nit schlecht gemacht.

  • Sein starker Joker-Auftritt inklusive Treffer beim 3:2 in Mainz war ein Lebenszeichen. Wiederholt konstante Belege muss Jojic noch liefern. Jetzt, nach gesichertem Klassenerhalt, besteht die Möglichkeit für Stöger, sich ein Bild von Jojic zu machen - unter Wettkampfbedingungen. Ob trotz der Ankündigung, im Saisonfinale keine Experimente einzugehen, die Chance bestehe, dass Jojic in Augsburg beginne, wurde Stöger am Donnerstag gefragt. "Wir sind weit davon entfernt zu sagen, dass es ein Experiment ist, wenn Milos Jojic in der Startformation steht", antwortete der FC-Trainer. Und ergänzte: "Wir wissen, was er drauf hätte. Er hat es in den letzten zwei Wochen auch gezeigt. Er ist auf einem guten Weg."
    Günstigere, weil weitestgehend risikolose Rahmenbedingungen für einen Jojic-Test als in den letzten drei Spielen wird es nicht geben.
    (Kicker)


    Ich hoffe wirklich inständig, dass Jojic in den letzten drei Spielen die Gelegenheit bekommt, von Beginn an zu spielen. Vielleicht sind dann Jojic selbst, der Verein und wir Fans etwas schlauer und können abschätzen, ob es noch was wird.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Dann ist er schon nach 5 Minuten vom Platz geflogen, das bringt nur dem Gegner etwas....

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich persönlich fände es angemessen, Jojic in die Startelf zu befördern. Als Signal für die kommende Saison wohlgemerkt und damit er nicht wieder davon läuft, weil man angeblich sein Talent nicht erkannt habe und keiner mit ihm spricht. Diesen Schmu hat er ja über Klopp und den BVB erzählt.


    Man sollte ihm eine Chance geben und ihn auswechseln, wenn er sie vergurkt.

  • finde ich auch, man kann ja nur gewinnen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann ist er schon nach 5 Minuten vom Platz geflogen, das bringt nur dem Gegner etwas....

    ...stimmt! Deshalb so, dass es der "schwarze Mann" nicht sieht! :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:


    Diese Floskel steht eigentlich für kämpfen um jeden Zentimeter und keinen Ball aufgeben..... :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • der macht heute sein zweites Saisontor!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Skip


    Schon klar, :winking_face: der Mann soll aber auch nicht überrmotiviert reingehen. Ich bilde mir ein, eine Entwicklung bei ihm zu sehen und da soll er einfach weitermachen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Gutes Spiel von ihm, hat mir gefallen.
    Könnte nächste Woche mal von Beginn an..

  • Ja gerade die Szene zum Schluss war gut. Leider der pass etwas zu steil dann aber er hat es drauf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Junge hatte leider Pech und im Grunde nur knapp 15 Minuten Zeit. Nachdem Lehmann vom Platz geflogen ist, ging es nur noch darum, die Defensive zu stärken und die Offensivbemühungen wurden fast komplett eingestellt. Das ist für einen kreativen Offensivspieler keine Basis um irgendwas zeigen zu können.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :face_with_raised_eyebrow: würde mal sagen das war mal grad gar nix von Jojic heute.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Dann war es von gar keinem was. Bestimmt ein super Gradmesser heute wo wir in Unterzahl gespielt haben. Osako hat übrigens nicht aufs Tor geschossen, sondern wie immer brotlos den Ball vor sich hin getrieben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann war es von gar keinem was....

    Stimmt !

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • man hat gesehen, dass er Zeit gebraucht hat, um ins Spiel zu kommen. Schade, dass dann die Unterzahlsituation kam. Gelbverwarnt war er dann auch ein wenig übervorsichtig. Man hat auch kurz gesehen, dass er einer von wenigen Kölnern ist, die auch in der Nähe des gegnerischen Strafraums den Ball halten oder zaubern können.