08 - Milos JOJIC

  • denke, dass er am Sonntag wohl seine Chance bekommt, womit ich jetzt nicht wirklich gerechnet habe!

    Oh da wäre ich mal gespannt wie er sich schlägt. Hoffentlich nutzt er die Chance wenn er sie bekommt, zumindest bei Standards wären wir schon mal anwesend.

    nie und nimmer wird er gg. Mainz eine Chance auf die Startelf bekommen. Außer Stöger ist morgen nicht mehr Trainer.....und das wird nicht passieren.... :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Irgenwie habe ich den Eindruck, er kommt in der Mannschaft nicht an. [...]

    Danke für die Eindrücke, welche die Wenigsten hier sammeln können, mich eingeschlossen!


    Angesichts der gezielt öffentlich gewordenen Kritik von Stöger kann Jojic es sich ja überlegen, ob er weiterhin eine teure Luftpumpe mit extrem hübschen Gehalt fürs Nichtstun bleiben möchte oder nicht. Im schlimmsten Fall wird er einfach nur sein Gehalt monatlich auf dem Konto sehen wollen, als fauler Multimillionär in eine verkappte Fußballrente gehen und seine Millionen zählen.

  • Was hat mich das Tor für den Jungen gefreut, große klasse. Ich hoffe er darf nun gegen Darmstadt mal von Beginn an ran.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vor dem Tor leider 1-2 blöde Aktionen und danach glaub ich auch wieder..
    Tor schön und gut, freut mich für ihn. Aber da muss echt noch mehr kommen. :candle:

  • Was gönne ich dem Jungen das!


    Interesant, nach seinem Tor jubelt er nicht, sondern schnappt sich den Ball um schnell weiter zu spielen.....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was hab ich ihm das gegönnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich gönne es ihm von Herzen!!! Das könnte sein Startschuß sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lasst ihn spielen, gebt ihm auch mal einige miese Spiele, er verdient es sich.
    Gebt ihm Zeit und er bringt mehr Selbstvertrauen mit.
    LASST IHN SPIELEN!!!!!!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Also ich konnte keine "blöde Aktionen" von ihm erkennen, im Gegenteil, ich fand,
    unabhängig vom Tor, war er kaum wiederzuerkennen. Einige gute Sprints angezogen,
    mehr als einmal den Mainzer den Ball abgenommen. Weiter so! Nächste Saison wird er
    vielleicht der von uns erhoffte Lenker im Spiel.

  • Von Herzen habe ich ihm das Tor gegönnt! Er hat immer sofort nachgesetzt, anders wie in manchen Spielen zuvor. Das Spiel kann ihm das fehlende Selbstvertrauen bringen.

  • ja würde es mir auch wünschen, dass er einfach spielen darf, der Klassenerhalt ist doch fast perfekt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Marcel Jansen hat ihn in den höchsten Tönen gelobt meinte ganz toller kicker bei dem es im Kopf noch scheitert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich glaube, dass hoffen wir alle!!! Was wäre das für ein Spieler, wenn er sein Talent auf den Rasen bringen würde!!! Welche Schwächen würde er sofort beseitigen!!! Das wäre ein Wahnsinn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Marcel Jansen hat ihn in den höchsten Tönen gelobt meinte ganz toller kicker bei dem es im Kopf noch scheitert.

    Und das von einem Ex-Kicker bei dem es im Kopf scheitert

  • Dem wollte nur kein anderer Verein soviel Geld in den Arsch schieben wie der HSV, das war die billigste Ausrede für ein Karriereende seit Jahren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich ein no-go, dass er 2 Leute, die quasi frei sind nicht anpasst, sondern es selbst mit links probiert hat.


    Das müssen wir wie bei Modeste und Bittencourt besser hinkriegen auch mal Augen auf und den Nebenmann anspielen.


    Dennoch freue ich mich natrülich für ihn und uns