21 - Leonardo BITTENCOURT

  • Dummes Foul, aber natürlich eine glatte Rote Karte. So darf er da nicht rein gehen. Trotzdem war er wieder unser bester Mann.
    Gebt dem Jungen noch 2-3 auf dem Niveau an die Seite, und wir werden nächste Saison viel Freude haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich hoffe unsere Veantwortlichen erkennen das..Man holt nicht nur individuelle Qualität dazu, sondern verstärkt bzw. stärkt auch die Jungs die hier sind und die wirklich hohe Qualität haben.

  • Hat mich an Wimmers rote Karte erinnert. Ebenfalls Schlussminute und das Spiel war schon entschieden. Oh Mann, er hat vorher so ein gutes Spiel gemacht. Hoffentlich bekommt er nicht eine zu lange Sperre. Aber der DFB "mag" uns ja :crying_face: Glaube Leo ist gerade selbst untröstlich. Und nach seiner übermotivierten Aktion hat er sich immerhin noch entschuldigt bevor die Karte kam - macht auch nicht jeder.

  • die Karte war leider korrekt! Hoffe er bekommt nur 2 Spiele!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grobes Foul ist doch immer 3 Spiele, oder? Eine grenzdebile Aktion. Gerade in den drei Partien wo es extrem wichtig sein wird zu punkten fehlt der aktivste Offensivspieler. Bei sowas fehlt mir jegliches Verständnis. Da muss man sich am Riemen reißen.

  • Dämlich, leider, wird uns sehr fehlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ich auf der Süd saß und der Tumult vor der Nord passierte, die Frage: Wenn Wendell eine Tätlichkeit begangen hat, wieso kriegt er dann nur Gelb-Rot und nicht Rot?

  • Auslegungssache.


    Rudelbildung ist auch für die Schiris Ausnahmezustand. Das hat mal ausnahmsweise nix mit dem FC im Speziellen zu tun...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Da ich auf der Süd saß und der Tumult vor der Nord passierte, die Frage: Wenn Wendell eine Tätlichkeit begangen hat, wieso kriegt er dann nur Gelb-Rot und nicht Rot?

    Ich glaube er hat es nicht gesehen und hat nur die "Rudelbildung" mit Gelb bestraft.

  • Es war ein Frustfoul, das er überhaupt nicht nötig hat.

    Glaube nicht, dass es ein Frustfoul war. Passt auch nicht zu Leo. Aber völlig übermotiviert, um nicht noch ein Tor zu kassieren.
    Trotzdem, Sperre möglichst gering halten. Bitte nicht immer das erste Strafmaß aktzeptieren, FC! Und dann Kopf hoch, Leo und weiter solch couragierte Leistungen wie in den letzten Spielen!

  • Damit hat er uns einen Bärendienst erwiesen.
    Gg. Mainz aber auch gerade gg. Darmstadt und vermutlich Augsburg wird er uns fehlen.
    Das ist sehr schade.....wenn wir Pech haben bekommt er 4 Spiele (glaub ich aber nicht wirklich) und fehlt auch noch gg werder.
    War für mich bester Mann gestern...trotzdem.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da Bittencourt Ersttäter ist wird es denke ich max. 3 Spiele geben.


    Er ist einfach übermoriviert reingegangen. Da war wie bei manch anderen kein böser Gefanke hinter. Klar war bisschen Frust mit dabei, aber es war kein Brutalo Foul wo er richtig mit der Sohle oder gestreckten Bein reingeht.


    Hoffe auf 2, aber es werden wie gesagt denke ich 3. bedeutet im hoffentlich nicht mehr so entscheidenen Spiel (oder doch) zu Hause gegen Werder wäre Leo wieder dabei.

  • Ein dummes Foul und ein "Bärendienst" für den FC. Er spielt momentan gut und erarbeitet vorne überhaupt ein paar Chancen die nicht nur auf langen Bällen beruhen.
    Es wird schwer für PS das zu kompensieren, das könnte uns Schwierigkeiten bereiten.